Verkaufe Z4 3.0i SMG M-Sitze 79.000 km

komoloko

Fahrer
Hallo,

verkaufe meinen sehr gepflegten und gehegten Z4. Ist ein reines Sommerauto und wurde nicht bei schlechtem Wetter bewegt.

Das Auto ist Mängelfrei, kein Wartungsstau, alles funktioniert wie am ersten Tag. Das SMG schaltet butterweich, Verschleißteile wie Bremsen und Reifen sind relativ neu.

Mein letzter Preis ist 19000 Euro, bei der Ausstattung und dem Zustand denke ich ein fairer Preis. (habe den Preis angepasst, aber 19.000 finde ich beim derzeitigen Angebot der Zetti's auf jeden Fall gerechtfertigt.)

Hier der Link zum Angebot:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljugo2k3ipkk

Bei Fragen einfach mailen oder hier stellen.

Viele Grüße,

Holger

PS: Verkaufe den Wagen da Nachwuchs ins Haus steht... *freu*
Suche einen E39 Touring 530i mit Vollausstattung und Schaltung... wenn jemand was weiß... ;)

AW: Verkaufe Z4 3.0i SMG M-Sitze 79.000 km

Klingt vielleicht hart, aber selbst 20500 erscheinen mir zu viel..... :/

Mir auch, das wird schwierig! Ich denke mal, wenn es gut läuft bekommst du 19.000.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Gruß Luckas

Hallo!

Also ich hab den Markt nicht so im Blick die letzten Monate, bin nach ADAC Bewertung vorgegangen... danach ist der Händlerverkaufspreis 19.000 Euro plus 4% Klimaautomatik und 5% Automatikgetriebe... Und da der Wagen wirklich gut da steht, hab ich mal den Preis angesetzt.

Werd mal schauen ob ich ihn noch nach unten korrigiere... Aber danke für den Hinweis.

Viele Grüße,

Holger

EDIT: Irgendwas ist beim Rechnen schief gegangen... habe grad nochmal geschaut: 16.000 Verkaufspreis plus
Getriebe Steptronic + 5 %
incl. Verdeckbetätigung elektrisch
Klimaautomatik + 4 %
Klimaanlage + 3 %
incl. LM-Felgen
Paket "Open Air" + 5%

Somit laut ADAC 18.000 Euro... werd mal den Preis korrigieren.

Danke für den Hinweis... weiß auch nicht wie ich drauf kam?! Ist aber schon 2 Wochen her das ich geschaut hatte. *kopfkratz*

Händlerverkaufspreis ist mit Granatie, bekanntlich sind/sollten Fahrzeuge von Privat günstiger.......
nicht falsch verstehen, ich denke mal du willst verkaufen.

grüße

wenn du sowas ansetzt solltest du eher vom Händlereinkaufspreis ausgehen, oder eben von Vergleichsangeboten im Netz

ich versteh dich schon, man trennt sich eh schwer von solch einem Fahrzeug, ein guter Preis macht das leichter

ziemlich dieses Fahrzeug suche ich, würde allerdings selbst inkl dem Navi Prof (für mich Pflicht) nichtmal zur Probefahrt oder zum Verhandeln vorbeischaun

sei mir nicht bös, ich komm auf:

Händlerverkaufspreis 15.700 €

Berechnungsdaten
Laufleistung 79000 km
DAT-Bezugskilometer 94.000 km
Kilometerkorrektur +4,25 %
Neupreis inkl. MwSt. 38.900 €

Berücksichtigtes Sonderzubehör
Getriebe Steptronic + 5 %
incl. Verdeckbetätigung elektrisch
Klimaautomatik + 4 %
Klimaanlage + 3 %
incl. LM-Felgen
Paket "Open Air" + 5%

Ich habe selber 2 Monaten nach "diesem" Fahrzeug gesucht... und ich weiß aus Erfahrung, das es solche und solche Z4 gibt... Und ich denke grad bei einem solchen Auto ist der (Pflege-) Zustand sehr wichtig.

Da ich keinen Zugzwang habe und das Auto auch behalten kann, möchte ich einen realistischen Preis haben. Und bei der Austattung ist der Preis angemessen.

Zum Navi: Ich persönlich finde das Navi nicht gut, es klappert im ausgefahrenen Zustand, die Karten sind alt, und ich brauche persönlich nicht oft ein Navi... da tut es ein Zubehör Navi auch... habe mich daher bewußt dagegen entschieden.
Für mich ist es die perfekte Ausstattung, aber das liegt ja auch im Auge des Betrachters. Ich zahle jedenfalls lieber 1000 Euro mehr und habe ein technisch und optisch perfektes Auto.

Da ich grad nach nem 5er Touring schau, weiß ich wovon ich rede... was da teilweise angeboten wird... ist wirklich grenzwertig.

Der neue Besitzer meines Autos braucht nur einsteigen und losfahren... ;)

Moin Moin

Ich würde den Satz"SMG schaltet Butterweich"rausnehmen.

Da wird die SMG-Steuerung nicht in Ordnung sein.

gruß
Karsten

Hallo,

das SMG ist völlig in Ordnung und schaltet im Normalbetrieb nunmal butterweich. Selbst BMW ist jedesmal beim Service erstaunt über das SMG.
Also was soll ich lügen?
Im Sportmodus und Vollgas ist kein Unterschied zum neuen Doppelkupplungsgetriebe erkennbar. Aber Schläge tut es trotzdem nicht. Schaltet einfach ohne (fühlbare) Unterbrechung durch.

Viele Grüße,

Holger

Hallo,

das SMG ist völlig in Ordnung und schaltet im Normalbetrieb nunmal butterweich. Selbst BMW ist jedesmal beim Service erstaunt über das SMG.
Also was soll ich lügen?
Im Sportmodus und Vollgas ist kein Unterschied zum neuen Doppelkupplungsgetriebe erkennbar. Aber Schläge tut es trotzdem nicht. Schaltet einfach ohne (fühlbare) Unterbrechung durch.

Viele Grüße,

Holger

Der Wagen hat auf jeden 2 Pluspunkte:

- weiße Blinker
- M-Sportsitze

Das wollen viele Leute haben.

Leider sind Tuningmaßnahmen vorhanden, die es wieder etwas schwieriger machen den Wagen zu verkaufen, außer du findest jemanden der genau diese möchte.

Gruß Luckas

Hallo,

Also was soll ich lügen?

Viele Grüße,

Holger

Eben,SMG untypisch.

War bei mir damals auch so,bis es mit Hilfe von ZF bei BMW zur Funktion gebracht wurde.

Aber is auch egal,so zeigt vieleicht ein Automatikfahrer interesse.:w

gruß
Karsten

Eben,SMG untypisch.

War bei mir damals auch so,bis es mit Hilfe von ZF bei BMW zur Funktion gebracht wurde.

Aber is auch egal,so zeigt vieleicht ein Automatikfahrer interesse.:w

gruß
Karsten

Hallo Karsten, ich lade Dich herzlich auf eine Probefahrt ein... ;)

Viele Grüße, Holger

- weiße Blinker
- M-Sportsitze

Leider sind Tuningmaßnahmen vorhanden, die es wieder etwas schwieriger machen den Wagen zu verkaufen, außer du findest jemanden der genau diese möchte.

Gruß Luckas

Habe mir überlegt den Zetti Mitte März auf Serienzustand zurückzurüsten. Sollte ein Tag genügen... habe ja noch alles da.
Und die Tuning-Teile lassen sich ja bekanntlich eh besser getrennt verkaufen.

- weiße Blinker
- M-Sportsitze

Gruß Luckas

Wo sind da weisse blinker?

ich sehe nur Lasierte, und diese sind eher abschreckend

Wo sind da weisse blinker?

ich sehe nur Lasierte, und diese sind eher abschreckend

Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt.

Aber jetzt nachdem du das sagst hab ich nochmal genauer hingeschaut! Sind die dann von außen angemalt? Und ist das zulässig?

Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt.

Aber jetzt nachdem du das sagst hab ich nochmal genauer hingeschaut! Sind die dann von außen angemalt? Und ist das zulässig?

Der scheinerfer wurde zerlegt!
Die frontscheibe enfternt um an das Blinkerglas (kunstoff) ranzukommen!

Blinkerglass wird dann in wunschfarbe (weiss geht schlecht) lasiert und alles wieder zusammengebaut!

Zulässig ist das einfach so nicht!

Der scheinerfer wurde zerlegt!
Die frontscheibe enfternt um an das Blinkerglas (kunstoff) ranzukommen!

Blinkerglass wird dann in wunschfarbe (weiss geht schlecht) lasiert und alles wieder zusammengebaut!

Zulässig ist das einfach so nicht!

Danke für die Information.:t Hab ich so nicht gewußt!

Ich hab jetzt mal im Forum über die lasierten orangenen Blinker nachgelesen.

Wenn das nicht wirklich gut gemacht ist hat man irgendwann die Soße drinstehen?

Bekomm ich einen Wagen mit lasierten Gläsern eigentlich durch den TÜV?

Über 18.000 wird nur sehr serh schwer möglich sein. Dennoch ist es verwudnerlich wie Wertstark der Z4 in den letzten beiden Jahren gewesen ist, bzw. noch immer ist.

Beste Grüße

Über 18.000 wird nur sehr serh schwer möglich sein. Dennoch ist es verwudnerlich wie Wertstark der Z4 in den letzten beiden Jahren gewesen ist, bzw. noch immer ist.

Beste Grüße

Bin ich froh mal im board gespendet zu haben ;-)
viel glück beim Verkauf !

Bekomm ich einen Wagen mit lasierten Gläsern eigentlich durch den TÜV?

Hi,

die Frage kannst Du Dir doch selbst beantworten. ;)

Da nicht zulässig, lautet die Antwort: ... wenns der TÜV-Prüfer nicht merkt ... JA !!!

So long

Zurück
Oben Unten