Hallo,
nach nur einer Saison muss ich mich leider schon wieder von meinem Z4 trennen. Er ist halt leider doch zu unpraktisch für eine dreiköpfige Familie und ich bin ihn deshalb auch nur 5.000 Kilometer gefahren. Der Wagen läuft super und ich haber noch ein paar kleinere "Verschönerungen" (unter anderem mit Teilen hier aus dem Forum) im Frühjahr dran vorgenommen (bspw. M-Lenkrad, Leder Carbonstruktur, Fußmatten, Alu Pedale, Klimabedienung vom FL, neuestes Radio,...).
Ich hatte übrigens auch das Problem mit der klebrigen Lenkung, das habe ich im Frühjahr ebenfalls machen. Der Wagen hat also ne praktsich neue Lenksäule die erst 5 tausend gelaufen ist. Damit hatte ich im Sommer auch bei der Hitze keinerlei Probleme.
Als ich ihn gekauft habe, kamen vorne noch neue Bremsscheiben rein und die Frontschürze wurde von Steinschlägen befreit und neue lackiert. Sieht einwandfrei aus.
Hier also mal die Rahmendaten:
Kompressor ca. 4000,-- €
Auspuffanlage ca. 1800,-- €
M-Technik Verspoilerung ca. 2500,-- €
Aluräder Barracuda ca. 2000,-- €
Sportsitze Umbau ca. 1500,-- €
Der Wagen hatte im Showroom von 2003 bis 2005 Lambo Doors montiert. Allerdings wurde diese auf der rechten Seite zusammen mit dem Kotflügel bei einem Unfall 2005 beschädigt und durch die original Tür wieder ersetzt. Alles wurde im BMW Autohaus repariert.
Preis: VHB 17.900

Der Wagen steht auch bei mobile drin:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...03732-w9Y6LnLusfa3JtIbXW1c-mycas45-2_c01_4201
Viele Grüße,
Peter
nach nur einer Saison muss ich mich leider schon wieder von meinem Z4 trennen. Er ist halt leider doch zu unpraktisch für eine dreiköpfige Familie und ich bin ihn deshalb auch nur 5.000 Kilometer gefahren. Der Wagen läuft super und ich haber noch ein paar kleinere "Verschönerungen" (unter anderem mit Teilen hier aus dem Forum) im Frühjahr dran vorgenommen (bspw. M-Lenkrad, Leder Carbonstruktur, Fußmatten, Alu Pedale, Klimabedienung vom FL, neuestes Radio,...).
Ich hatte übrigens auch das Problem mit der klebrigen Lenkung, das habe ich im Frühjahr ebenfalls machen. Der Wagen hat also ne praktsich neue Lenksäule die erst 5 tausend gelaufen ist. Damit hatte ich im Sommer auch bei der Hitze keinerlei Probleme.
Als ich ihn gekauft habe, kamen vorne noch neue Bremsscheiben rein und die Frontschürze wurde von Steinschlägen befreit und neue lackiert. Sieht einwandfrei aus.
Hier also mal die Rahmendaten:
- Sterlinggrau Metallic
- Baujahr 2003
- 126.000 km
- Scheckheftgepflegt
- Nächste Wartung in 18.000 km
- EZ 20.04.2005 (der Wagen stand im Showroom des BMW Händlers bei dem ich ihn gekauft habe)
- Anzahl Vorbesitzer 5 (inkl. mir selbst)
Erster Halter war das BMW Autohaus, danach wurde das Fahrzeug auf die Schwester des Geschäftsführers verkauft und zugelassen. Später wurde das Fahrzeug auf ihren Lebensgefährten umgeschrieben. Erst der vierte Eintrag war dann außerhalb der Familie des Geschäftsführers. Ich hab ihn dann im BMW Autohaus gekauft. Der Vorbesitzer hat sich den neuen Z4 zugelegt. - Leder Oregon schwarz
- Alarmanlage
- Chrome Line Interieur
- Hardtop Vorbereitung
- Windschutz
- Verdeckbetätigung vollautomatisch
- Fußmatten in Velours
- Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
- Park Distance Control
- Regensensor mit Fahrlichautomatik
- Bi-Xenon Licht
- Klimaautomatik
- Navigationssytem Professional mit aktueller Software (Birdview!)
- Handy Vorbereitung Bluetooth
- CD Wechsler 6-fach
- HiFi System Professional
- Sportfahrwerk M
- M Multifunktions Sportlenkrad
- M Sportsitze (manuell verstellbar)
- Mittelkonsole in Leder Carbonstruktur
- G-Power Kompressor mit Leistungssteigerung auf 286 PS
- Sport Abgas Anlage von G-Power mit 4 Endrohren (alles eingetragen)
- M Aerodynamikpaket
- 19 Zoll Aluräder Barracuda mit Mischbereifung (sehr gutes Profil)
- Noch Garantie bis 28.10.2010
Kompressor ca. 4000,-- €
Auspuffanlage ca. 1800,-- €
M-Technik Verspoilerung ca. 2500,-- €
Aluräder Barracuda ca. 2000,-- €
Sportsitze Umbau ca. 1500,-- €
Der Wagen hatte im Showroom von 2003 bis 2005 Lambo Doors montiert. Allerdings wurde diese auf der rechten Seite zusammen mit dem Kotflügel bei einem Unfall 2005 beschädigt und durch die original Tür wieder ersetzt. Alles wurde im BMW Autohaus repariert.
Preis: VHB 17.900

Der Wagen steht auch bei mobile drin:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...03732-w9Y6LnLusfa3JtIbXW1c-mycas45-2_c01_4201
Viele Grüße,
Peter