Verkaufe Z4 3.0i VFL mit Kompressor und 286 PS - Garantie

mind.it

Testfahrer
Hallo,

nach nur einer Saison muss ich mich leider schon wieder von meinem Z4 trennen. Er ist halt leider doch zu unpraktisch für eine dreiköpfige Familie und ich bin ihn deshalb auch nur 5.000 Kilometer gefahren. Der Wagen läuft super und ich haber noch ein paar kleinere "Verschönerungen" (unter anderem mit Teilen hier aus dem Forum) im Frühjahr dran vorgenommen (bspw. M-Lenkrad, Leder Carbonstruktur, Fußmatten, Alu Pedale, Klimabedienung vom FL, neuestes Radio,...).

Ich hatte übrigens auch das Problem mit der klebrigen Lenkung, das habe ich im Frühjahr ebenfalls machen. Der Wagen hat also ne praktsich neue Lenksäule die erst 5 tausend gelaufen ist. Damit hatte ich im Sommer auch bei der Hitze keinerlei Probleme.

Als ich ihn gekauft habe, kamen vorne noch neue Bremsscheiben rein und die Frontschürze wurde von Steinschlägen befreit und neue lackiert. Sieht einwandfrei aus.

Hier also mal die Rahmendaten:

• Sterlinggrau Metallic
  • Baujahr 2003
  • 126.000 km
  • Scheckheftgepflegt
  • Nächste Wartung in 18.000 km
  • EZ 20.04.2005 (der Wagen stand im Showroom des BMW Händlers bei dem ich ihn gekauft habe)
  • Anzahl Vorbesitzer 5 (inkl. mir selbst)
    Erster Halter war das BMW Autohaus, danach wurde das Fahrzeug auf die Schwester des Geschäftsführers verkauft und zugelassen. Später wurde das Fahrzeug auf ihren Lebensgefährten umgeschrieben. Erst der vierte Eintrag war dann außerhalb der Familie des Geschäftsführers. Ich hab ihn dann im BMW Autohaus gekauft. Der Vorbesitzer hat sich den neuen Z4 zugelegt.
  • Leder Oregon schwarz
  • Alarmanlage
  • Chrome Line Interieur
  • Hardtop Vorbereitung
  • Windschutz
  • Verdeckbetätigung vollautomatisch
  • Fußmatten in Velours
  • Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
  • Park Distance Control
  • Regensensor mit Fahrlichautomatik
  • Bi-Xenon Licht
  • Klimaautomatik
  • Navigationssytem Professional mit aktueller Software (Birdview!)
  • Handy Vorbereitung Bluetooth
  • CD Wechsler 6-fach
  • HiFi System Professional
  • Sportfahrwerk M
  • M Multifunktions Sportlenkrad
  • M Sportsitze (manuell verstellbar)
  • Mittelkonsole in Leder Carbonstruktur
  • G-Power Kompressor mit Leistungssteigerung auf 286 PS
  • Sport Abgas Anlage von G-Power mit 4 Endrohren (alles eingetragen)
  • M Aerodynamikpaket
  • 19 Zoll Aluräder Barracuda mit Mischbereifung (sehr gutes Profil)
  • Noch Garantie bis 28.10.2010
Die Umbaumaßnahmen wurden alle (bis auf die Felgen, die wurden 2009 aufgezogen) bereits 2005 durch BMW durchgeführt.

Kompressor ca. 4000,-- €
Auspuffanlage ca. 1800,-- €
M-Technik Verspoilerung ca. 2500,-- €
Aluräder Barracuda ca. 2000,-- €
Sportsitze Umbau ca. 1500,-- €

Der Wagen hatte im Showroom von 2003 bis 2005 Lambo Doors montiert. Allerdings wurde diese auf der rechten Seite zusammen mit dem Kotflügel bei einem Unfall 2005 beschädigt und durch die original Tür wieder ersetzt. Alles wurde im BMW Autohaus repariert.

Preis: VHB 17.900

SAM_0210.jpg

Der Wagen steht auch bei mobile drin:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...03732-w9Y6LnLusfa3JtIbXW1c-mycas45-2_c01_4201

Viele Grüße,

Peter

AW: Verkaufe Z4 3.0i VFL mit Kompressor und 286 PS - Garantie

Hier noch ein paar mehr Bilder...

SAM_0224.jpgSAM_0215.jpgSAM_0214.jpgSAM_0211.jpgSAM_0224.jpg

Die Reifen sind auch 2008 und haben noch ca 4-5 hinten und 5-6 vorne. Die Hinterreifen sind 255er.

Winterreifen sind nicht dabei. Hab den Zetti nur bei schönem Wetter bewegt.

Grüße

Peter

Ich hab kein Interesse aber eine verständnisfrage.
Die originaltür wurde wieder verbaut. Bedeutet das es gibt die Lamborghinitür nur auf einer Seite , oder wurde die Tür instand gesetzt und dann wieder mir klappschanier verbaut ?!

Hallo,

der Lambo Umbau wurde wieder rückgängig gemacht. Er hat die ganz normalen Serientüren.

Peter

Hallo, ich nehme an, einzelne Teile verkaufst du nicht?

Hallo, na ja, die Teile sind nun mal alle am Auto dran. Evt. kämen das Glaswindschott und die Fußmatten in Frage...

Peter

Hallo, und hier noch ein paar Bilder mehr...

SAM_0208.jpgSAM_0207.jpgSAM_0206.jpgSAM_0219.jpgSAM_0217.jpg

Viele Grüße,

Peter

Ok, schade. Wenn du dich doch dazu entscheiden solltest, einzelne Teile zurückzurüsten, lass es mich wissen :)

Ist auf jeden Fall ein superschöner Zetti und ich wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf.

Danke. Mal sehen wer der neue Besitzer sein wird. Sollte es jemand aus dem Forum sein, würde mich das natürlich doppelt freuen.

Viele Grüße,

Peter

... und hier noch ein paar Impressionen...

SAM_0212.jpgSAM_0213.jpgSAM_0218.jpgSAM_0221.jpg

Viele Grüße,

Peter

Dein Zettie gefällt mir wirklich sehr gut, Peter :t

Wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf :)

Gruß Greg

Da nun das Saisonende immer näher rückt und wenn ich den Wagen verkaufe der Käufer ja auch noch was davon haben sollte, hier der aktualisierte Preis bei mobile:

17.300 EUR

Für Forummitglieder die echtes Interesse haben gibts noch nen Sonderpreis auf Anfrage!

Viele Grüße

Peter

Ws ist den das für ein Knopf am Radio wo hast du den den gekauft ?

Hallo,

das ist kein besonderer Knopf, das ist das letzte Radio das im Z4 verbaut wurde. Ich hab es gegen das alte graue Radio getauscht als ich den Innenraum auf schwarz umgestellt habe.

Viele Grüße,

Peter

Moin.........

doch der Knopf ist anders....ich finde ihn passend....aber wo kommt der her?? und wie kann man die Tauschen?

Hallo Peter,

schönes Auto!
Hätte ein paar Fragen zu der Sport Abgas Anlage von G-Power: wo hast Du es einbauen lassen und wie lange hat es gedauert? Gehört der hintere Diffusor auch dazu? Sind alle 4 Rohre aktiv, also die eine Hälfte keine Attrappe?

Danke und viel Erfolg beim Verkauf!

Hallo, ja alle 4 Rohre sind aktiv. Hat BMW eingebaut. Allerdings war das schon verbaut als ich den Wagen gekauft habe. Deshalb kann ich leider keine weiteren Angaben machen.

Viele Grüße,

Peter

Zurück
Oben Unten