BMW Z4 e85 Verkaufe Z4 3.0si, 63.900km, EZ2006

^^^^^^^^^^^^
möglicherweise hat er ja vor ihn tatsächlich zeitnah zu verkaufen und ist kein träumerle... ;)

mfg

Träumerle! muhaha ich schmeiß mich weg!
Aber das trifft auf die meisten zu die hier ihr Auto verkaufen!:X

Ich würde mal sagen, endlich einer der seinen Z realistisch anbietet!:t

greetz

Bin die letzten 4 Monate auch auf der Suche nach einem passendem Wagen gewesen und muss sagen, dass der Kurs für einen 3.0si wirklich gut ist, also wer überlegt sich einen Z-si zuzulegen, der sollte nicht lang warten, der Preis ist für die Ausstattung, Laufleistung & den augenscheinlichen Zustand des Wagens mehr als fair !

fair ist der Preis schon , man muss aber auch immer bedenken, dass die Preise bei Mobile eben erstmal den Wunsch der Verkäufer wiederspiegeln. Zudem wollen viele beim Gebrauchtwagenkauf keine Kompromisse eingehen und volle Hütte haben. Solche gibt es momentan für 19000-21000 EUR VHB. Wenn ich jetzt hier noch für mich 19" + M Lenkrad hinzurechne sowie auf das große navi verzichte passt der Preis. Ich denke aber für nen schnellen Verkauf sollte dieser VHB sein ... und er steht ja schon ein paar Wochen bei mobile drin (beobachte die Angebote grad sehr genau ... ) PS: Viel Glück beim Verkauf - dein Wagen steht als evtl. Option auch auf meinem Zettel ...

die meisten sehen bei mobile immer nur die billigen preise...
die, die sich die günstigen dann mal live angeschaut haben,sparen sich den weg beim nächsten mal.
oft reicht auch schon ein anruf, um die faule stelle zu finden. aber hauptsache erstmal billig bilig

die meisten sehen bei mobile immer nur die billigen preise...
die, die sich die günstigen dann mal live angeschaut haben,sparen sich den weg beim nächsten mal.
oft reicht auch schon ein anruf, um die faule stelle zu finden. aber hauptsache erstmal billig bilig

Jo aussagen wie: Motor geht ab!!!!

Naja muss jeder selber wissen

Der Preis ist ok, wenn man bedenkt, dass der Zettie das kleine Navi und die eher nicht so beliebten Felgen hat. Außerdem fehlt das M-Paket und die Farbe ist blau. Hinzu kommt, dass es einer der ersten Facelift-Modelle ist EZ 2006. Ich habe im August für meinen 3.0si 21.500 EUR beim Händler bezahlt. Der hat aber auch volle Hütte, 45.500 km gelaufen, Inspektion mit Bremsen (komplett) mit 4 neuen reifen inklusive neu und EZ 05/08. Ich habe bestimmt ein halbes Jahr nach einem passablen 3.0si gesucht, die Guten sind echt rar.

Der Preis von 18.000,- EUR ist für Deinen zwar angemessen, ich denke aber, dass es etwas Zeit brauchen wird bis Du ihn verkaufst. Viel Erfolg ;)

Zurück
Oben Unten