Verkaufe Z4 Coupe 3.0si Saphirschwarz

Kalle130

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hallo,

ich Verkaufe meinen Z4 Coupe 3.0si in Saphirschwarz-Metallic mit schwarzer Lederausstattung.
Verkaufe ihn da sich der Arbeitsweg verdreifacht hat und jede Woche 400km zu schade sind für dieses Auto (Und natürlich auch nich wirtschaftlich).
Daher gebe ich Ihn schweren herzens ab.
Das Auto hat 52800km auf dem Tacho und ist Baujahr 10/2006.
Der Wagen stand immer in der Garage und ist sehr gepflegt.
Dabei gibt es einen Satz Winterreifen (Runflat) auf 17" BMW Felgen. (Momentan montiert)
Sommerreifen Pirelli PZero auf 18" BMW Felgen.
Einzige Modifikation sind die Mattschwarzen Nieren.

Vielleicht ist hier ja jemand der genau auf mein Auto gewartet hat ;-)

Genauere Details könnt Ihr bei Mobile.de sehen
Inseratnummer 205505645
Da könnt Ihr auch ein paar Bilder sehen.

Bei Fragen werde ich versuchen euch diese zu beantworten.

Gruß

Kalle

Tipp:
Den Fahrerfußraum inkl. aller Plastikteile säubern und im Beifahrerfußraum das Laub raus....
Zeugt nicht nach großer Fahrzeugpflege, könnte man vermuten

Ja ich weiß,
Großer Autoputztag ist bei uns immer Sonntags und da das Wetter gestern endlich mal wieder schön war habe ich schnell ein paar Fotos geschossen. Unter der Woche ist leider keine Zeit. Werde morgen nochmal neue Innenraumfotos machen.

Hey Super!
Danke erstens für das verlinken des Inserat und zweitens für den Link mit den Tipps!
Werde mich mal daran versuchen um die Beschreibung übersichtlicher zu gestalten.
Dankeschön!

Oh man, so wenig kriegt man dafür nur noch? Bei so wenigen Kilometern? :(
Viel Erfolg beim Verkauf!

PS: Ich fahr den gleichen jede Woche arbeitstechnisch 500km..... behalte ihn ;)

Ja... traurig aber wahr. Und jeder weitere Kilometer lässt den Preis weiter in den Keller fallen.
Habe mir das alles tausende Male in schlaflosen Nächten durch den Kopf gehen lassen. Das einzig vernünftige ist ihn abzugeben.
Erschreckend sind die dreisten anfragen von Händlern die einem dafür 13600€ bieten. Da muss man sich echt zusammenreißen. Mein wunsch ist das der Wagen an einen Liebhaber geht der das Auto zu schätzen weiss. Das Z4 Coupe ist einfach einzigartig.

Wenn du mit dem Auto eigentlich zufrieden bist und du dich ohnehin mehr widerwillig davon nur trennen würdest, wäre doch vielleicht eine LPG-Umrüstung für dich überlegenswert.

Das kostet zwar auch erst einmal Geld, aber bei 400km/Woche sollte sich das doch schnell rechnen. Und du musst deinen geliebten Zetti nicht auf Zwang verkaufen.

Passende Informationen zu der Umrüstthematik sollte es hier auch zur Genüge geben. ;)

Das einzig vernünftige ist ihn abzugeben.
Erschreckend sind die dreisten Anfragen von Händlern die einem dafür 13600€ bieten.
Da muss man sich echt zusammenreißen.
Das Z4 Coupe ist einfach einzigartig.
Gerade weil das Z4 Coupé einzigartig ist, wirst Du den Verkauf später bereuen.
Ich würde ihn behalten, und mir für den Alltag eine langstreckentaugliche und wirtschaftlich günstigere Alternative suchen.

P.s.: Die Anrufer die für Dein Fahrzeug 13.000 € bieten, würde ich mal fragen ob es sich um eine Anzahlung handelt.

Es ist zumindest mal ein relativ realistischer Preis. Dazu die fehlenden M-Sitze.

Aber ich schließe mich an: das Coupe ist immer traumhaft, daher würde ich die LPG Variante auch mal in Betracht ziehen. :)

Ich würde für den Arbeitsweg was günstiges kaufen und den E86 behalten.
Der kann noch 10 und mehr Jahre viel Spaß machen.

Überlege welche Mengen an Sprit du Tanken kannst wenn du dir extra für deinen Arbeitsweg ein Auto kaufst...egal wie günstig der Anschaffungspreis auch wäre hast du laufende kosten.
Vom Anschaffungspreis und den laufenden Kosten tankst du locker deinen Zetti und hast noch Spaß auf dem Arbeitsweg .

Naja aber ma ehrlich Jungs, als Zweitwagen ist der z doch auch viel zu schade.. Entweder behalten oder verkaufen und eben nur ein Wagen haben...

Aber das muss letztendlich der TE selber entscheiden.
Back to Topic. Viel Erfolg :)

Gruß

Özkan

Man darf aber auch nicht vegessen, dass das Auto 8,5 Jahre alt ist. ;-) 2009/2010 konntest Du einen guten 3.0si schon für 25.000- max. 27.000 EUR kaufen.

Viel Erfolg beim Verkauf. Das Coupe ist ein traumhaftes Auto.

Das ist das Problem. Das Auto ist fast 9 Jahre Alt und wird leider noch nicht als Klassiker angesehen bei dem der Preis weiter steigt.
Der Vorteil an dem Wagen sind einfach noch die geringen Kilometer und das er komplett schwarz ist.
Dank der geringen Kilometer musste auch noch nie was repariert werden und Tüv war nie ein Problem.
Der Motor läuft erste Sahne und wird mit sicherheit noch die 6-fache Distanz mitmachen. Für mich einer der besten Motoren von BMW was sportlichkeit und Alltag angeht.

Das Auto ist genau das was ich suche, nur dass die M-Sitze fehlen! Hat nicht noch einer hier M Sitze im Angebot?

Mal angenommen man den bewegt den Zetti nur im Sommer und würde für das restliche Jahr einen Kleinwagen anschaffen der nicht so viel Verbraucht, würde es mehr Sinn machen Saisonkennzeichen zu nehmen oder ein Wechselkennzeichen? Steuerlich dürfte das kein Unterschied machen da die BRD das Prinzip des Wechselkennzeichen anscheinend nicht verstanden hat. Wie sieht es Versicherungstechnisch aus?

Zurück
Oben Unten