BMW Z4 e85 Verkaufe Z4 Coupe Schwarz

MM-300

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Liebe Forummitglieder,

gerne möchte ich euch auf meine Verkaufsanzeige bei mobile.de aufmerksam machen:

BMW Z4 Coupe 3.0si Aut. M-Paket, Navi, erw. Leder

$_57.jpg

Preis: 14.400 EUR

Erstzulassung: 09/2006
Kilometerstand: 166.000 km
Leistung: 195 kW (265 PS)
Farbe: Schwarz

Weitere Bilder sind auf mobile.de verfügbar:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Herzlichen Gruß

MM

"Zum Verkauf steht ein sehr gepflegtes Liebhaberfahrzeug BMW Z4 Coupé. Das Garagenfahrzeug in der Farbe 668 Schwarz 2 verfügt über Automatikgetriebe, erweitertes Lederpaket Vollleder New England, M-Sportsitze in Vollleder New England mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, M-Sportlederlenkrad mit Multifunktion und Schaltwippen, Dachhimmel Alcantara anthrazit, Navigation Professional mit Farbdisplay, CD, Park-Distance-Control, Xenon-Licht, Regensensor, Lichtsensor, Ablagenpaket, Interieur Alu Längsschliff fein, uvm. Ferner habe ich noch ein AUX-Kabel für den Anschluss von mobilen Endgeräten im Beifahrerraum verlegt. Das Fahrzeug wird mit Sommerbereifung der Marke Kumho (255/225) mit >6mm Profiltiefe auf original BMW Performance 269 18 Zoll Felge mit Schriftzug verkauft. Optional kann ein Winterradsatz erstanden werden. Original BMW M 135 Felge 18 grey pulverbeschichtet mit Hankook Winter i*cept evo2 W320 XL Mischbereifung (255/225) DOT 2016 & 3917, die erst im November 2017 gekauft und bislang und noch keine 1000km gefahren wurden. Das Fahrzeug hat eine nachweisbare Halter- und Servicehistorie. Ich selbst habe das Fahrzeug im Mai 2017 als 3. Besitzer übernommen. Seither hat das Fahrzeug im Juni 2017 seinen großen Service bei BMW erhalten (553 EUR), zwei neue Lautsprecher (327 EUR) sowie ein neues M-Sportlenkrad (1.126 EUR). Alle Leistungen wurden in einer BMW NL erbracht. Das Fahrzeug gilt als unfallfrei und hatte Anfang dieses Jahres einen reinen Blechschaden am Heck. Die Instandsetzung wurde im April durch BMW durchgeführt. Ein zuvor erstelltes DEKRA-Gutachten mit Bildern des Schadens sowie die Rechnung seitens BMW liegen vor. Das Fahrzeug wurde jüngst durch eine Fachwerkstatt poliert und versiegelt (149 EUR). Am Fahrzeug steht kein weiterer Service an. Die Hauptuntersuchung ist neu gemacht. Das Fahrzeug ist angemeldet und steht in einer beleuchteten Garage in Düsseldorf (40213). Es kann nach Terminabsprache zu jeder Zeit besichtigt werden. Eine Probefahrt ist bei weiterem Kaufinteresse und guten Wetterverhältnissen selbstverständlich möglich. Das Fahrzeug wurde als Zweitwagen genutzt. Verkauft wird es bedingt eines Umzuges ins Stadtzentrum von Düsseldorf, dessen horrende Stellplatzgebühren die Haltung eines Zweitwagens nicht weiter rechtfertigen."

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Schönes Coupé, tolle Ausstattung, Preis geht absolut in Ordnung! :t
Aber ein Tipp: Mach mehrere Absätze in deinen Text, so wird man etwas erschlagen und animiert leider nicht zum Durchlesen.

Viel Erfolg beim Verkauf! :t

Wow! Schönes Coupé, tolle Ausstattung, Preis geht absolut in Ordnung! :t
Aber ein Tipp: Mach mehrere Absätze in deinen Text, so wird man etwas erschlagen und animiert leider nicht zum Durchlesen.

Viel Erfolg beim Verkauf! :t

Absolut, dem ist nichts hinzuzufügen. Finde ihn fast zuuuu billig.

Hier sollte man ganz schnell sein, behaupte ich mal.

12 Jahre + 160.000 km.
Träumer ohne Kaufinteresse.

Schau dich doch mal auf dem Gebrauchtwagenmarkt um. Die Preise sind generell sehr sehr hoch im Moment. Und wenn man dann noch ein Fahrzeug hat was nicht besonders häufig anzutreffen ist kann man es auch teurer anpreisen. Ich würde ihn auch eher für 16 anbieten, man will ja auch noch Spielraum bei der Verhandlung haben.

Hat der Händler ihn dir abgekauft oder steht er beim Händler im Kundenauftrag zum Verkauf (in deinem Auftrag) ?
Oder hat der Händler nen Kundenauftrag zum Kauf eines Z4 Coupé?

Hat der Händler ihn dir abgekauft oder steht er beim Händler im Kundenauftrag zum Verkauf (in deinem Auftrag) ?
Oder hat der Händler nen Kundenauftrag zum Kauf eines Z4 Coupé?

Der Händler hat den Wagen für einen Kunden im eigenen Namen gewerblich gekauft. ;)

Zurück
Oben Unten