BMW Z4 e85 Verkaufe Z4 E85 3.0si Automatik - el. M-Sitze, Navi Prof, BBS CH-R, KW V2, F&F, Garantie etc.

S

sebzzz

Guest
Ich biete hier meinen geliebten Z mit allen erdenklichen Extras in einem perfekten Zustand an - mit BMW Europlus Garantie bis 04/2017 (anwendbar bei jedem BMW Händler)!

Gekauft habe ich ihn in 100% Originalzustand, jede Modifikation wurde in meinem Besitz während der letzten 5 Monate durch Fachwerkstätten durchgeführt und ist per Rechnungen belegt.

Komplett bei BMW scheckheftgepflegt, letzte Inspektion im April 2015.

Bremsscheiben und -klötze, Querlenkerlager, Nebelscheinwerfer im April 2015 erneuert.

Der Z hat KEINE technischen und optischen Mängel. Weder Kratzer noch Beulen, auch die Felgen & Reifen sind neu (knapp 1000km gelaufen)!

Das Verdeck ist ebenfalls in einem tadellosen Zustand und öffnet in 6-7sekunden.

Alle Modifikationen sind vom TÜV eingetragen.

Es handelt sich hier um meinen Zweitwagen der ausschließlich bei gutem Wetter am Wochenende auf Langstrecke für sonnige Ausfahrten bewegt wurde.

Keine Rennstrecke, keine Raserei, immer pfleglichst behandelt! Kein Raucherauto, immer in der Garage geparkt, keine Tiere, kein Essen oder Getränke im Auto…

Das Automatikgetriebe schaltet blitzschnell und seidenweich, macht keine Geräusche und ist ein echter Genuss!

Festpreis: 20.900€

Standort: Hamburg. Gerne vorbeikommen und vom tadellosen Zustand überzeugen :thumbsup:

Daten:

Außenfarbe: Montegoblau Metallic (A51)

Innenraum: Leder Oregon/schwarz (LASW)

Produktionsdatum: 21.02.2007

Erstzulassung: 19.04.2007

Laufleistung: 109.500km

Vorbesitzer: 3

TÜV: 04/2017

Garantie: 04/2017

Auszug der Sonderausstattung:

S205A Automatikgetriebe

S249A Multifunktion für Lenkrad

S302A Alarmanlage

S345A Chrome Line Interieur

S399A Verdeck EM vollautomatisch

S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik

S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory

S493A Ablagenpaket

S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

S502A Scheinwerferreinigungsanlage

S508A Park Distance Control (PDC)

S521A Regensensor

S522A Xenon-Licht

S534A Klimaautomatik

S540A Geschwindigkeitsregelung

S609A Navigationssystem Professional

S672A CD-Wechsler 6-fach

S676A HiFi Lautsprechersystem

S710A M Lederlenkrad

S704A M Sportfahrwerk

S711A M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer P7RPA Paket Advantage

P7SAA Open Air Paket

Die Kosten der nachfolgenden Modifikationen belaufen sich auf 6500€, angefallen in den letzten 5 Monaten.

Nachgerüstet:

* original BMW Navi Kartenmaterial 2015 (April 2015)

* BMW Interieurleisten Pianolack schwarz (April 2015)

* Maintronic CP600BMW MP3 Interface (Mai 2015)

* BMW M-Lenkrad (Mai 2015)

* neues KW V2 mit 5 Jahren Garantie durch KW Performancepartner (Juni 2015)

* neue BBS CH-R 8,5x19 & 9,5x19 mit Hankook Venus S1 Evo2 (Juni 2015)

* neuer F&F handgefertigter individual Endschalldämpfer (Juli 2015)

Service:

* Scheckheftgepflegt bei BMW

* Letzter Service April 2015 bei BMW (Öl, neue Bremsscheiben & Bremsbeläge vorne und hinten, Querlenkerlager, Nebelscheinwerfer)

* Stoßstange vorne wegen Steinschlägen neulackiert (Mai 2015)

* Mittelsteg in der Stoßstange schwarz foliert (Juni 2015)

* neue BMW dritte Bremsleuchte & BMW LED Kennzeichenbeleuchtung (Juni 2015)

* Ledersitze aufbereitet (Juli 2015)

* Nächster Service in 18.000km

gesamt4.jpg gesamt.jpg gesamt2.jpg gesamt3.jpg innen.jpg gewaschen.jpg felge.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: :o nicht verkaufen ! Der Norden muss so einen schönen Z behalten:cautious:

PS: Ich kauf dir vorher die CH-R`s ab :D:whistle:

Ich würde mich auch freuen wenn der Z hier im Norden (oder zumindest im Forum) weiterhin erhalten bleibt.

Sollte sich ein Liebhaber finden gebe ich ihn her. Wenn nicht, dann nicht. :) :-)

(PS: bitte keine Preisdiskussionen. Jedem sollte klar sein, dass ich mit dem Verkauf einige tausend € Verlust machen werde, bei den gerade erst investierten Summen (thats life :unsure:)

Schock:eek: so viel Mühe und Liebe hast du da reingesteckt! Hoffentlich bereust du das nicht ,so ein Traumzetti bekommst du nieeeeee wieder:mad:

Der glückliche der Den bekommt........

Mensch das ist ja schade das du ihn abgibst!!
Wünsche dir trotz dem viel Erfolg beim Verkauf und das er in gute Hände geht!

Gruß Sven

nene, ich verkaufe den Z nur so wie er aktuell in meiner Garage steht als Gesamtkunstwerk.
Und bis er weg ist wird er halt gehegt und gepflegt.. könnte ja durchaus einige Monate dauern :) :-)

Wow der Z 4 sieht richtig gut aus. Ist es Toledoblau. Diese Farbe habe ich auch. Die Felgen sind von der
Farbe wie meine M135 18 Zoll Space grau. Passt perfekt zur Außenfarbe.

Hallo sebzzz,

bist du Erstbesitzer ? ein Freund von mir sucht einen 3.0si !

Hi "Bonsai",
nein, ich habe den Z erst im April diesen Jahres bei BMW gekauft. Er hat 3 Vorbesitzer. (2007-2011 / 2011-2014 / 2014-2015).
Trotz der wechselnden Vorbesitzer eine lückenlose Historie und der Zustand spricht sowieso für sich :) :-)
PS: Selbstverständlich kann der Z hier bei jedem beliebigen Händler auf Herz und Nieren geprüft werden!

Grüße

Inzwischen hat der Z 111200 km gelaufen.
Der Preis ist nun auf 19900 gesenkt.

Ein sehr schöner Z4. Sieht richtig gut aus in der Farbe und mit den Felgen. Wenn ich einen suchen würde wäre ich schon bei Dir.
Hoffe mal das Du den Verkauf nicht irgendwann bereuen wirst.#
Viel Erfolg beim verkauf.

Ein sehr schöner Z4. Sieht richtig gut aus in der Farbe und mit den Felgen. Wenn ich einen suchen würde wäre ich schon bei Dir.
Hoffe mal das Du den Verkauf nicht irgendwann bereuen wirst.#
Viel Erfolg beim verkauf.

vielen Dank, das hoffe ich auch!
Aber die Chancen stehen gut, dass er bei mir bleibt. Ich habe einfach zuviel Geld, Zeit und Liebe in den Wagen gesteckt um ihn nun mit riesigem Verlust wieder an den Mann zu bringen :) :-)
Glücklicherweise ist es kein "Notverkauf".

Viele Grüße

Nein nein nein, Alex. Denk gar nicht erst dran ... Zum Glück steht der weit weg. Und es ist kein //M. Aber sonst ...

Zurück
Oben Unten