BMW Z4 g29 Verkaufe Z4 M40i, schwarz, Vollausstattung, unfallfrei, aus 06/2022, 9.000 km

Liebe Forengemeinde,

ich würde mich freuen, wenn mein Z4 auf diesem Wege einen neuen Besitzer finden würde.

Zum Verkauf steht mein ausschließlich privat genutzter BMW Z4 M40i. Das Fahrzeug ist in zweiter Hand, Vorbesitzer war ebenfalls eine Privatperson. Der BMW ist unser Drittfahrzeug und wurde weder im Winter noch bei """" genutzt, die Laufleistung spricht für sich und resultiert primär aus 2 längeren Urlaubsreisen. Der erste Service mit Ölwechsel und Softwareupdates ist gerade erfolgt, Gewährleistung seitens BMW besteht noch bis 06/25, danach greift die BMW Premium Selection Garantie des BMW Händlers Procar bis 06/27, somit noch über 3 Jahre sorgenfreies Roadsterfahren. Der Z4 ist unfall- und nachlackierungsfrei, frei von Kratzern und keramikversiegelt. Die Felgen sind ebenfalls unbeschädigt

Aktuelle Laufleistung: ca. 9.000 km

Preis: 48.800 EUR

Standort des Fahrzeugs: Großraum Karlsruhe

Der Wagen ist angemeldet und kann in meinem Beisein natürlich Probe gefahren werden.

Kontakt bitte per PN. Bezahlung bei Fahrzeugübergabe bitte per Echtzeitüberweisung, kein Bargeld.

Hier noch die komplette Liste der Sonderausstattungen:

BMW Z4 M40i

Sonderausstattungen mit Bestellcodes

MAH7 Leder Vernasca schwarz Dekorsteppung schwarz

475 Saphirschwarz Metallic

1P4 19“ M Leichtmetallräder 799M in jetblack

248 Lenkradheizung

3M2 M Sportbremse, rot hochglänzend

459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrerseite

4GQ M Sicherheitsgurte

4KL Interieurleisten Aluminium Mesheffect

5DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion

688 Harman Kardon Soundsystem

6NS Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

760 M Hochglanz Shadow Line

7M9 M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

7R7 Innovationspaket
  • Adaptiver LED Scheinwerfer
  • BMW Head-Up Display
  • Driving Assistant
  • Fernlichtassistent
  • Komfortzugang
9DG Business Paket Professional
  • BMW Live Cockpit Connected Drive
  • Innen- und Außenspiegelpaket
  • Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Und hier noch ein paar Schnappschüsse

Z4 hinten.jpgZ4 innen.jpgZ4 Seite.jpgZ4 vorne.jpg

Liebe Grüße
Leo

Liebe Forengemeinde,

ich würde mich freuen, wenn mein Z4 auf diesem Wege einen neuen Besitzer finden würde.

Zum Verkauf steht mein ausschließlich privat genutzter BMW Z4 M40i. Das Fahrzeug ist in zweiter Hand, Vorbesitzer war ebenfalls eine Privatperson. Der BMW ist unser Drittfahrzeug und wurde weder im Winter noch bei """" genutzt, die Laufleistung spricht für sich und resultiert primär aus 2 längeren Urlaubsreisen. Der erste Service mit Ölwechsel und Softwareupdates ist gerade erfolgt, Gewährleistung seitens BMW besteht noch bis 06/25, danach greift die BMW Premium Selection Garantie des BMW Händlers Procar bis 06/27, somit noch über 3 Jahre sorgenfreies Roadsterfahren. Der Z4 ist unfall- und nachlackierungsfrei, frei von Kratzern und keramikversiegelt. Die Felgen sind ebenfalls unbeschädigt

Aktuelle Laufleistung: ca. 9.000 km

Preis: 48.800 EUR

Standort des Fahrzeugs: Großraum Karlsruhe

Der Wagen ist angemeldet und kann in meinem Beisein natürlich Probe gefahren werden.

Kontakt bitte per PN. Bezahlung bei Fahrzeugübergabe bitte per Echtzeitüberweisung, kein Bargeld.

Hier noch die komplette Liste der Sonderausstattungen:

BMW Z4 M40i

Sonderausstattungen mit Bestellcodes

MAH7 Leder Vernasca schwarz Dekorsteppung schwarz

475 Saphirschwarz Metallic

1P4 19“ M Leichtmetallräder 799M in jetblack

248 Lenkradheizung

3M2 M Sportbremse, rot hochglänzend

459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrerseite

4GQ M Sicherheitsgurte

4KL Interieurleisten Aluminium Mesheffect

5DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion

688 Harman Kardon Soundsystem

6NS Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

760 M Hochglanz Shadow Line

7M9 M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

7R7 Innovationspaket
  • Adaptiver LED Scheinwerfer
  • BMW Head-Up Display
  • Driving Assistant
  • Fernlichtassistent
  • Komfortzugang
9DG Business Paket Professional
  • BMW Live Cockpit Connected Drive
  • Innen- und Außenspiegelpaket
  • Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Und hier noch ein paar Schnappschüsse

Anhang anzeigen 638505Anhang anzeigen 638506Anhang anzeigen 638507Anhang anzeigen 638508

Liebe Grüße
Leo
Schönes Fz wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. Was wird als Nachfolger kommen?

• Like
Reaktionen: HR8
@Bumbum Das ist mir schon klar. Leider auch nicht die, die per PN bis dato merkwürdige Fragen gestellt haben :(

Um aber trotzdem kurz aufzulösen: Das Fahrzeug wurde bis jetzt noch auf keiner Verkaufsplattform angeboten, da ich keinen Nerv für diese spezielle Klientel hatte. Und die Relevanz dieses Forums bei Interessenten hatte ich wohl überschätzt...

Entweder behalte ich den Wagen, macht ja auch Spaß, wird halt nur sehr wenig bewegt aufgrund weiterer Alternativen. Oder ich verkaufe ihn an einen BMW Partner, etwas weniger Erlös, aber schont halt die Nerven

Falls natürlich hier doch jemand Interesse haben sollte, dann gerne...

@Bumbum Das Fahrzeug wurde bis jetzt noch auf keiner Verkaufsplattform angeboten, da ich keinen Nerv für diese spezielle Klientel hatte.

Kleiner Tipp
Wenn ich ein Fahrzeug inseriere, gebe ich niemals eine Telefonnummer an.
Dadurch reduziert sich natürlich die Anzahl der Interessenten, aber diese Klientel ist schon mal raus und diejenigen die per Mail anfragen kann man in aller Ruhe aussortieren ...

Hallo 23dg,

hast Du Interesse an dem Fahrzeug?

LG
Leo
Danke, aber unsere Garage und Carports sind bereits ausgebucht. Habe die Frage gestellt, da der Preis und die Kilometerleistung eigentlich keinesfalls übertrieben ist - daher leicht verkäuflich sein sollte.
Meinen Zetti habe ich in der Wunschausstattung und Wunschfarbe bereits in der Garage.
Das von dir angesprochene spezielle Klientel steht mir auch noch bevor, da in der Garage ein Platz frei werden muss - zögere es noch immer aus diesem Grund etwas raus - bis es meiner Gattin reicht :y

Zurück
Oben Unten