Verkaufe Z4 Roadster 2.2 BJ 2004

susamich

Fahrer
Liebe Gemeinde,

nach vielen schönen Jahren im Z3 und Z4 werde ich nun wg. Nachwuchs in ein anderes Fahrerlager wechseln.

Eine fixe Preisvorstellung habe ich noch nicht, und tolle Fotos auch nicht, aber es ist ein grundsolides Fahrzeug, ohne Schnick-Schnack.

Anbei die Daten:

- Z4 Roadster EZ 03/2004
- Motor 2.2 Liter, 170 PS
- 70.000 KM
- Farbe: Sterlinggrau-Metallic
- Sitze: Leder Oregon
- Verdeck: Vollautomatisch inkl. Verdeckmodul (OnTouch) Schwarz
- Vorbesitzer: 3 (Autohaus, RA aus dem Vordertaunus, Ich)
- Unfallfrei
- Checkheft gepflegt
- TÜV 01/2012... aber Termin in der 3KW

- Multifunktion-Sport-Lederlenkrad
- Außenspiegelpaket
- Sommer-LM Räder Doppelspeiche 103 (neue Bereifung 03/2011)
- Winter-LM Räder Sternspeiche 104 (neue Bereifung 10/2011
- Windschutz
- Fußmatten
- Sitzheizung
- Park Distance
- Nebelscheinwerfer
- Xenon-Licht & Reinigungsanlage
- Klimaautomatik
- Geschwindigkleitsregelanlage
- Bordcomputer
- Radio BMW Business CD (kein MP3)
- Radio AUX Eingang im Handschuhfach
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Beifahrerairbagabschaltung
- Ablagebox unter den Vordersitzen

NP: ca. 41 TEUR
Preisvorstellung: 14.500 EUR

Standort ist Frankfurt/M., der Verkauf erfolgt zw. Mai/Juli 2012 (vermutlich früher).
Bei Interesse ein PN an mich, Fotos reiche ich nach.

Update:

Hatte ich vergessen:
- M-Nieren
- 2x Becherhalter

TÜV-Termin ist nächste Woche und in Autoscout24 steht er in 2-3Wo

Beifahrer-Airbag-Abschaltung ist recht selten und immer zusammen mit der Iso-Fix-Halterung....
@Susamich: Also: ----> das perfekte Auto für den Nachwuchs und dich ;)

PS: Fahre auch jeden Tag mit meiner 2,5jährigen Tochter rum, die steht auch auf so was....

Beifahrer-Airbag-Abschaltung ist nachgerüstet und mein 3J steht auch auf Z4...
Aber nun ist es Zeit für zumindest drei Sitze, und somit "Time to say goodbye"

Es wird ein non-BMW SUV, aber wir freuen uns drauf!

Ich weiss, wollte ihn aber endlich Online stellen... mehr Bilder folgen.
(wobei, so wirklich "mehr" geht es da nicht zu sehen)

tuh dir selbst einen gefallen und verkauf den wagen im frühjahr! werd ich auch so machen.

Ja, schon... aber mein "neuer" kommt in der Osterwoche, was aber nicht bedeutet das ich ihn bis dahin panisch unter Preis verkaufen werde (falls das einige denken sollten)

tuh dir selbst einen gefallen und verkauf den wagen im frühjahr! werd ich auch so machen.

Warum soll das besser sein?
Gerade jetzt denken viele, das es einen Roadster/ Cabrio "günstig" gibt und schauen sich daher um.
Den Z4 wird man immer schwer losbekommen - egal zu welcher Jahreszeit! Es gibt einfach zu viele auf dem Markt, die Auswahl ist groß.
Besonders für solche hier von Susa wird es schwer, denn sie haben kaum spezielle Sonderausstattungen...und dann auch noch nen Motor, den eigentlich kaum einer will.
Ich würde so einen immer versuchen beim Neukauf in Zahlung zu geben. Da mache evtl. etwas mehr "Verlust" aber er ist weg! ;)

ich bin genau anderer meinung. aus meiner erfahrung suchen die meisten im frühjahr... hab ich selbst auch so gemacht.
aber ja, du hast recht. viele denken günstig einen zu bekommen. aber ich und auch susamich haben nix zu verschenken, genauso wie viele andere auch ;)
mfg

....aber ich und auch susamich haben nix zu verschenken....

Da hast Du wohl was falsch verstanden...!? Ihr sollt auch nix verschenken und ich hoffe, das Ihr Eure Wunschpreise bekommt! Aber z.Zt. sieht es auf dem Markt eher schlecht aus für einen älteren E85, der keine besondere Ausstattung hat und dazu noch einen schwächeren Motor.
Euch viel Erfolg!

denn sie haben kaum spezielle Sonderausstattungen
Naja... dafür ist er auch nicht "verbastelt"

und dann auch noch nen Motor, den eigentlich kaum einer will
Wieso... ich find ihn gut, sparsam, drehfreudig, für den Alltag OK.

Ich würde so einen immer versuchen beim Neukauf in Zahlung zu geben
Plan "B" existiert, und der "Kostenairbag" ist schon aufgespannt, so gesehen falle ich weich.

ja und deswegen werde ich auch warten bis die sonne öfter scheint. der ein oder andere wird sich noch umschauen.

Naja... dafür ist er auch nicht "verbastelt"

Wieso... ich find ihn gut, sparsam, drehfreudig, für den Alltag OK.

Plan "B" existiert, und der "Kostenairbag" ist schon aufgespannt, so gesehen falle ich weich.

Das waren ja auch nicht unbedingt meine Meinungen zu Deinem Wagen, sondern der allgemeine Trend...;)
Wenn jemand natürlich genau SO einen Wagen sucht, dann hast Du Glück..!

ich bin genau anderer meinung. aus meiner erfahrung suchen die meisten im frühjahr... hab ich selbst auch so gemacht.
aber ja, du hast recht. viele denken günstig einen zu bekommen. aber ich und auch susamich haben nix zu verschenken, genauso wie viele andere auch ;)
mfg
Im Frühjahr suchen zwar mehr, aber das nützt nichts, wenn dann auch mehr anbieten. Der Preis ergibt sich aus Angebot und Nachfrage, nicht nur durch Nachfrage!

Als ich vor zwei Jahren die Preise beobachtet habe, habe ich keine signifikanten Preissteigerungen der Autos im Frühjahr feststellen können. Zumindest nicht, wenn man bedenkt, dass die Autos dann ein halbes Jahr gealtert sind.

das möchte ich auch alles garnicht abstreiten! aber ich erwarte einfach mehr interessenten. welcher preis zustande kommt wird man sehen.
mfg

Ich würde den Wagen auch jetzt einfach reinstellen. Zu verlieren hat man ja nichts. Lt. Anzeige scheint das ein grundsolider Wagen zu sein. Wieso sollte man also keinen Käufer finden? Der hat nicht so viel gelaufen und der kleine 6 Zylinder ist immer noch besser als die 4 Zylinder von VW & Co......

Viel Glück :t

Was für ein SUV wirds denn? Nur aus Interesse :M

Zurück
Oben Unten