Verkaufe Z4 Roadster 3.0i VFL

Yzer

Fahrer
Hallo zusammen,

aus privaten Gründen trenne ich mich leider nach nur 1 Jahr von meinem Z4. Ihr dürft mir glauben, das hat nichts damit zu tun, dass er mir keine Freude (oder gar Ärger) gemacht hätte...im Gegenteil :#

Hier also erstmal die Rahmendaten (und für alle, die sich über den "viel zu hohen" Preisansatz wundern: Bedenkt bitte das Gesamtpaket, insb. Winterräder, HiFi Professional, die erneuerten Teile (LiMa, Anlasser, Bremsen rundrum) und die neuen Bridgestones. Da habt Ihr erstmal ne Weile Ruhe :t ):

BMW Z4 3.0i

EZ 29.04.2003
KM ca. 119.000
TÜV/AU neu (03/2012)
2. Hand
unfallfrei
scheckheftgepflegt
Nichtraucher

Merlotrot metallic
Leder Oregon schwarz
Handschaltung

Sonderausstattung lt. Serviceheft:
Klimaautomatik
Scheinwerferwaschanlage
Alarmanlage
Radio BMW Business CD
Chrome Line Interieur
Verbundräder Sternspeiche 108 / Mischbereifung
Hardtopvorbereitung
Fußmatten in Velours (am 07.06.2010 gegen original BMW City-Fußmatten getauscht)
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
Park Distance Control
Regensensor
Xenon-Licht
HiFi-System Professional
M-Sportfahrwerk
Warndreieck

Zubehör:
AERO-Front und -Schweller
4 17“-Borbet-Winter-Alus (Edit: Profil 2x 6mm, 2x 7mm)
H&R-Distanzscheibenset 30/40mm
LED-Nummernschildbeleuchtung

Service und Wartung:
Sommerreifen hinten erneuert am 25.03.2010 bei KM 104.531
(Bridgestone 255/35/18 Potenza RE 050 runflat)
Generator und Regler erneuert am 16.03.2010
Bremsscheiben und -beläge rundum erneuert am 16.03.2010
Anlasser erneuert (in 2009)
Neueste Motormanagement-Software aufgespielt (in 2010)
Nächster Service (Inspektion I) in ca. 8.000 KM

Sonstiges:
Kleiner, punktueller Lackschaden (vermutlich Steinschlag) am linken Kotflügel oben
Oberflächliche Kratzer am rechten Kotflügel (in Blinkernähe)
Leichter Riss in Frontschürze bei Nierenumrandung, kaum sichtbar

VB: 13.800€

Nähere Infos gerne auf Anfrage!

Grüße!
Yzer

AW: Verkaufe Z4 Roadster 3.0i VFL

Hallo zusammen,

seit heute abend steht er auch bei mobile. Der Verhandlungsspielraum für Forumsmitglieder ist natürlich größer :-)

Desweiteren ist im Forum ggf. auch ein separater Verkauf von Zetti und Hardtop möglich, falls jemand dafür keine Verwendung hat (obwohl es wirklich schick ist!).

Guts Nächtle!
Axel

und nochmal angepasst... :-/

ich weiss, ich weiss, man könnte meinen, der sommer sei fast vorbei...aber mit dem hardtop isser ja auch voll wintertauglich ;-)

schönen abend
axel

ein neuer versuch...immer noch 500 unter mobile.de :-)

gibt's denn wirklich gar keine interessenten??? der sommer kommt nochmal zurück. hab ich eben gehört!

einen schönen abend!
yzer

Genau, der Preis ist so schlecht nicht, Verramschen tät ich ihn nicht!

Gruß Greg

Was soll denn das Hardtop alleine kosten?
mfg
fox

Das stimmt, lieber Zeit lassen, im Moment bietet der Markt nicht allzu viel, die Nachfrage scheint auch nicht gerade die Größte zu sein...
Kannst du ihn nicht soweit selbst noch fahren, bis du ihn für einen anständigen Preis verkaufen kannst?

Gruß

ich danke euch für euer mitgefühl...ich kann es brauchen. es gab bisher 2 händlerankaufgebote...beide bei 12.500. das is ja dann doch n bisken wenig...

klar könnte ich ihn noch ne weile fahren, aber die preise werden richtung herbst ja nicht gerade steigen...dann müsste ich schon wieder bis zum nächsten frühjahr warten und das ist dann doch ein bißchen zu lang...naja, vielleicht tut sich ja noch was...

@fox: hab mir über das hardtop solo noch keine gedanken gemacht, sorry. würde natürlich immer noch am liebsten alles komplett verkaufen. ich überleg mal, kannst ja auch mal ne PN schreiben, was es dir wert wäre.

ein schönes cruising wochenende wünsche ich (zumindest in köln stimmt das wetter)!
axel

danke, herr klabauter!

hilfreich wie immer :t

okay, ich mache nochmal etwas werbung:

biete dem potentiellen kaufinteressenten an, bei poot&küssner in köln vor dem kauf eine fehlerspeicherauslese zu machen und den wagen auf die bühne zu nehmen (danke, klabautermann!), damit ihr auch wisst, in welchem topzustand sich der kleine befindet :-)

und hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das glück habe, ein exemplar zu besitzen, dass weder klappert, klackert, noch quietscht?

und ausserdem sage ich jetzt hier mal 15.700!

einen schönen tag!
axel

Ein schöner Zetti ich suche zwar aber mit M Sitzen und in schwarz deshalb sorry.
Nur ein kleiner Tipp hau mal ein paar Fotos vom Innenraum rein...ich kenne das von mir wenn ich suche und keine Bilder zum Innenraum finde klicke ich gleich weg.
Ansonsten viel Glück beim Verkauf.

Gruss Micha

da muss ich dir Zustimmen mit dem Innenraum

ich les mir auch nicht als erstes den Text durch, ich schau erstmal aufs Armaturenbrett (Leisten, Navi) auf die Sitze und aufs Lenkrad, sowie auf den Schaltknauf (man weiß ja nie)

danke jungs!

das ist mal ein guter hinweis, hätte ich auch mal selbst drauf kommen können...

vielleicht bringt's ja was.

ein schönes we noch!

ok, leute,

langsam dürfte sich mal jemand erbarmen... :-/

so ein schönes auto...mit soviel drum und dran...

Ich schätz es liegt an der Farbe - die will eben nicht jeder und wenn man die Auswahl hat dann nehmen viele eben Schwarz, Blau, Silber, Weiß, Grau und dann erst rot oder grün. Ich wollt mir auch mal einen Grünen 3er kaufen aber die Probleme die ich dann wieder beim Wiederverkauf gehabt hätte haben mich dann umgestimmt.... du wirst aber noch jemand finden, der genau so einen sucht, wie du anbietest. Viel Glück... *daumendrück*

Ich weiß, sowas hört niemand gerne, erst recht nicht die (potentiellen) Verkäufer eines Z4s. Aber dein Preis ist nicht so tief wie du es anzunehmen scheinst. Vergleichbare Autos gehen teilweise schon bei 13000€ los, klar ohne Hardtop, aber das ist vielen sowieso unwichtig, deshalb würde ich das auf jeden Fall getrennt verkaufen. Die Farbe und die Sitze machens leider nicht besser.

Mein Bruder sucht sich gerade nen 3.0 als Zweitwagen an der unteren Preisgrenze an der 100tkm-Marke. Als wir mit nem befreundeten BMW-Händler gesprochen haben meinte er es ist egal ob er jetzt oder im Frühjahr kauft. Ab Mai werden die ersten Leasing-Rückläufer nämlich schon den Wert des neuen Z4 drücken und den alten damit noch mehr unter Druck setzen.

Wie gesagt, ich will damit nicht dein Auto schlechtreden, es ist ein schönes Auto und ich persönlich find sogar die Farbe ganz geil, allerdings kanns sein dass du deinen Preis noch drücken musst. Jedenfalls alles gute beim Verkauf, ich hoffe du findest bald einen Käufer der dir nen guten Preis zahlt.

Merlotrot metallic ist für mich mit die schönste Farbe die es am E85 gab.
Frisch gewaschen und mit Aeropacket sieht einfach geil aus.
Aber das Hardtop und die Winterreifen würd ich auch separat verkaufen.

hallo zusammen,

danke für die aufmunternden worte (und den hinweis auf die leasingrückläufer, guter punkt)! ich denke ihr habt recht. macht vermutlich mehr (finanziellen) sinn, das "winterzubehör" einzeln zu verkaufen. alles zusammen wäre logistisch halt praktischer gewesen...aber der gesamtpreis scheint immer noch abzuschrecken :-/

@clemens: danke, sehe ich mittlerweile ähnlich. sieht wirklich edel aus...wenn's sauber ist :-)

hallo zusammen!

nu isses soweit: ich versuche, den kleinen mal ohne wintermütze an den mann/die frau zu bringen.

hardtop steht selbstverständlich weiterhin separat zum verkauf.

schönen wochenstart!
axel

Zurück
Oben Unten