Verkaufe Z4

TAoW75

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo Liebe Forengemeinde,
Ich biete hier meinen geliebten Z4 zum Verkauf an. Aufgrund Familienzuwachs muss was anderes her.
Hier der Link zu Mobile.de:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios

Der relativ hohe Preis ist bissle Abschreckung für die „Letzte Preis“ Ansager. Macht mir gerne ein faires Angebot. Es steht eigentlich alles drin, solltet Ihr aber Fragen haben, schreibt mur gerne. Probefahrt ist immer möglich. Raum München steht er.
Liebe Grüße

Ich denke wir tauschen erstmal unsere Schweller ;)

Ne im Ernst… organisiere dir Originale bei eBay und Verkauf deine unbedingt einzeln…

Die steigern den Wert deines Autos nicht in dem Maß in dem sie einzeln gehandelt werden

Sterling Grey Metallic stimmt nicht, das gab es beim Facelift nicht mehr, hatte ich zuerst beim 2.2i.
Und Einparkhilfe vorne hat er nur dann falls du eine selber nachgerüstet hast.

Viel Glück beim Verkauf. :t

Screenshot 2022-07-09 123538.jpg

Hi, Danke für die Anmerkungen… bessere ich aus. Das mit der Einparkhilfe war glaube ich voreingestellt bei mobile. Werde ich aber ebenfalls ändern, sollte es gehen. Danke für die Tipps.

Dein Link zu Mobile im ersten Post geht nicht mehr. Oder ist er schon verkauft?
Das Inserat war abgelaufen. Ist jetzt wieder aktiviert. Sollte in den nächsten Stunden wieder funktionieren. Danke noch mals an alle für die Hinweise. Reifeninfos kommen noch. Sind Falken Reifen auf Sparco-Felgen, aber die genauen Details habe ich nicht im Kopf, und bin gerade nicht zu hause. Die stelle ich morgen ebenfalls ins Inserat rein. Sind Winterreifen. Die Sommerreifen auf den Breyton wurden mir aus der (Sammel-)Garage gestohlen. 😵‍💫😔

Zurück
Oben Unten