Verkaufe Z4

Z4CB

Testfahrer
Hallo, ich verkaufe meinen Z4 E89
der Wagen ist vom 11.06.2009 und hat 29000km
es ist der2,3 liter
Alpinweiss
Leder Kansas schwarz
Felgen Turbinenstyling, schwarz lackiert
Adaptives Sportfahrwerk
Alarmanlage
Aussenspiegelpacket
Kompfortzugang
Windschutz
Interieurleisten Alu längsschliff
Innenspiegel automatisch abblendend
Sportsitze
Sitzheizung
Ablagepacket
Parc Distance Control vorne und hinten
Regensensor mit Fahrlichtautomatic
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatic
Tempomat
Lichtpacket
USB
Radio BMW Professional
HiFi Lautsprechersystem
Dachhimmel anthrazit

Der Neupreis war 45000 und verkaufe ihn für 33000€ verhandelbar
Der erste Ölwechsel ist gemacht und auch neue Bremsbeläge hinten sind drauf

bite melden unter: kschleich@omegavision.lu oder per Telefon: +352 691241084

AW: Verkaufe Z4

Ich finde des Preis zu hoch, denn mit der Cabrioprämie und Rabatt bekommt man den neu um die 35000€ und der ist dann noch keine 29.000 Km gefahren und hat 2 Jahre Garantie.......30% musst du schon abziehen....immerhin fahre manche nicht mal in zwei Jahren soviele Kilometer.....Ich denke 29000 - 31000 wären angemessen - auch wenn es hart klingt.

ich find den preis ok aber eher zu niedrig :)

schau dich mal auf autoscout oder mobile....

Und ausserdem soviel Rabatt bekommst du jetzt nichtmehr, die Zeiten sind vorbei. Abwrackprämie gibts auch nicht mehr. Cabrioprämie bekommst du auch nur wenn du den entsprechenden Wagen bereits besitzt.

Selbst wenn man den Wagen neu und mit Rabatt nur noch für 38.000 bekäme, würde ich den immer vorziehen, als einen gebrauchten. Der Abstand wäre mir sonst nicht groß genug. Schließlich heißt Neupreis immer minus Rabatt = das was der Kunde bezhalt hat und davon muss man nun schon 25-30% abziehen. Selbst bei nur 15% Rabatt wäre das ein Neupreis, den der User bezahlt hat von 38500. 5000 für abzuziehen für die 29.000 und halbe Garantie und benutzt finde ich zu wenig.

Selbst wenn man den Wagen neu und mit Rabatt nur noch für 38.000 bekäme, würde ich den immer vorziehen, als einen gebrauchten. Der Abstand wäre mir sonst nicht groß genug. Schließlich heißt Neupreis immer minus Rabatt = das was der Kunde bezhalt hat und davon muss man nun schon 25-30% abziehen. Selbst bei nur 15% Rabatt wäre das ein Neupreis, den der User bezahlt hat von 38500. 5000 für abzuziehen für die 29.000 und halbe Garantie und benutzt finde ich zu wenig.

Das mag ja sein das du das Geld für einen Neuwagen hast. Bei manchen ist es eben so das schon knapp 30.000 EUR ein schwer erreichbares Limit ist. So gibts dann immer mal wieder Menschen die dann eben einen Gebrauchten wählen.

Und wieviel man als Erstbesitzer tatsächlich bezahlt hast ist vollkommen egal. Oder würdest du deinen E89 nach 12 Monaten für 10.000 EUR verkaufen nur weil du ihn über Sonderkonditionen oder Sponsoring neu für 25.000 gekauft hast? :j Na also.

Beim Verkaufen zählt immer nur die Relation zw. Gebrauchtwagenzustand/alter UND dem dann aktuellen Listenpreis. Oder verkaufst du deinen E89 (ehemals Kaufpreis beispielsweise 40.000 EUR) für weniger als 30.000 EUR wenn durch besondere Umständer der Wagen auf dem Automobilmarkt an Wert gestiegen wäre? Na also.

:B

....dieser Fred sollte zum SPAMMEN genutzt werden:b

Ich fang mal an;)

Zitat Ziffer 9 der Nutzungsbedingungen dieses Forums:

" 9. Kommerzielle Nutzung

Es ist den Benutzern von zroadster.com untersagt - in welcher Form auch immer - Werbung und Verkäufe von kommerziellen Produkten oder Dienstleistungen über das Forensystem zu tätigen. Werbung ist nur nach vorheriger, schriftlicher Genehmigung durch den Betreiber erlaubt. Verkäufe werden nur bei Stückzahl 1 (eins) in unserer "Börse" geduldet, jegliche anderen Angebote und Verkäufe bedarf der Zustimmung des Betreibers und muss vorab schriftlich eingereicht werden."

Könnte der Preis auch anders zu bewerten sein, da der User aus Luxemburg kommt und dort der PKW angemeldet und versteuert zu sein scheint?

Ein Verschieben in die Biete-Sektion wäre trotzdem sinnvoll.

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg für den Verkauf!

na wenn jemand zufälligerweise grad ein cabrio zum eintauschen in der garage stehen hat....
ansonsten gekniffen mit deiner rechnung :D
Ich finde des Preis zu hoch, denn mit der Cabrioprämie und Rabatt bekommt man den neu um die 35000&

Hab vor 4 Wochen das zu 99% gleiche Fahrzeug (ohne Sportfahrwerk, dafür 18"-Felgen) sogar in der gleichen Farbe (UPE 45.000) für 35.000,00 abzüglich Cabrio-Prämie dann für 32.000 neu / ohne Km gekauft. Da sein Preis ja verhandelbar ist (sein muß) wird das Fahrzeug sicher um die 30-31500 verkauft. Ich hatte mir zunächst als Alternative zum Neuwagen auch Gebrauchtwagen / Jahreswagen von WA angeschaut, von diesen Fahrzeugen ist seit 8 Wochen kein einziges verkauft obwohl die Preise der Angebote auch ständig fallen. Einen gebrauchten E89 zu verkaufen ist wegen den Aktionen und Rabatten im Moment sehr schwer, die ersten werden im Herbst schon für unter 30.000,00 im Angebot sein und dann sogar darunter verkauft werden.

Der Wertverlust ist doch im ersten Jahr bei 20-30%. Da ich als Käufer aber weiß, da niemand den Listenpreis bezahlt, würde ich mir veräppelt vorkommen, wenn der Erstbesitzer 20% Rabatt bekäme und das Auto so quasi +- Null verkauft hätte. Jeder kann es machen wie er will, muss sich jedoch dann nicht wundern, wenn keiner kauft. Das oben genante Auto würde ich für 29.000 reinstellen - dann gäbe es auch keine Nachverhandlungen und ich wüsste, da ich es schnell los werde.

Komisch ist nur: Wäre es ein M, dann würd jeder sagen, nimm den Neuwagen und zahle lieber 2-3 tausend mehr...man weiß nie wie der Motor gefahren wurde.... Hier zählen auf einmal andere Gründe

Also ich finde solch eine Wertverlust - gerade in den ersten 2 Jahren - schon heftig :#

Genau aus diesem Grund würde ich mir niiiiiiiiiiiiiemals so einen Wagen neu kaufen....es sei denn, ich will ihn für ewig fahren.....aber wer will das schon... :s !?

Daher....abwarten, bis die ersten Leasingrückläufer kommen und sich dann die "Rosine" rauspicken...:w

Also ich finde solch eine Wertverlust - gerade in den ersten 2 Jahren - schon heftig :#
Genau aus diesem Grund würde ich mir niiiiiiiiiiiiiemals so einen Wagen neu kaufen....

Ist immer nur eine Frage wie man sich das selbst argumentiert :-)
Mein 35is hat 70 gekostet und nach drei Jahren ist er sicher nicht mehr als 35 wert.
Bis jetzt habe ich rund 10 pro Jahr fürs Kartfahren ausgegeben, das "spar" ich mir jetzt, und schon ist der 35is fast wertverlustfrei :-)

Wie?????? 10.000 € für Kartfahren im Jahr!! Das ist nicht Dein Ernst, oder....:11shocked

Zurück
Oben Unten