BMW Z4 e85 Verkaufe Z4M Coupé | Nachtblau 47.500km

Nein soll es nicht, aber es ist dadurch natürlich für einen selbst ein noch besseres Gefühl einen der relativ wenigen "guten" Ms in der eigenen Garage zu haben, das mein ich damit Sub.
 
Klar kanns jeder behaupten, aber nicht wenn ich über ne Internetseite den 2 Halter ausfindig gemacht habe und angeschrieben habe. Habe ja die Email Adresse auf meinem Rechner gespeichert. Dem Herrn könnte es ja sch.... egal sein, dennoch hat er mir auf meine Frage geantwortet! Also hat sie für mich einen sehr hohen Stellenwert! Er selbst hat dadurch keinerlei Gewinn, also wozu sollte er sich die Mühe machen mir zu antworten und mich zu belügen...
 
Wenn das ursprüngliche Serviceheft verloren wurde, was da wohl für Services bei welchen KM-Ständen drin standen?! :roflmao::maledevil::7mellowz:
 
Das ist eigentlich kein Problem, denn es wurden die Service in das neue Heft, welches mir vorliegt übertragen, also Inspektion 1 etc. arg viel gibts ja bei 47xxx km nicht. Es wurde hierbei halt vergessen die Einfahrkontrolle auch zu übertragen wegen Schusselei oder was weiß ich ;)
 
Hmm, also … Kann der Vorbesitzer die Einfahrtkontrolle denn nicht für ein großzügiges Trinkgeld von BMW bestätigen lassen? Wenn er der Erstbesitzer war, gibt's da auch keine Probleme mit dem Datenschutz. Lohnen würde es sich bei dem Z4MQP allemal!
 
Erstbesitzer war BMW und das Problem liegt darin, dass es das Autohaus nicht mehr gibt. Es wurde von nem Größeren vereinnahmt. Naja ich belasse es jetzt dabei. War schon n riesen Aufwand das überhaupt rauszufinden...Hab dem Herrn vor ca. 1 Monat ne Email geschrieben und erst am Montag die Antwort bekommen...Dennoch bin ich froh, dass er mir das mitteilte.
 
Zurück
Oben Unten