BMW Z4 e85 Verkaufen meinen folierten Z4 3.0si Roadster

Meickey

finally ///M driver
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Biete euch hier meinen Zetti an:

Mit dieser Ausstattung lief er mal vom Band:

A08 SILBERGRAU METALLIC
LASW LEDER OREGON/SCHWARZ
224A FAHRDYNAMIK CONTROL
249A MULITFUNKTION FUER LENKRAD
255A SPORT-LEDERLENKRAD
302A ALARMANLAGE
313A AUSSENSPIEGELPAKET
345A CHROME LINE INTERIEUR
354A GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
380A HARDTOP-VORBEREITUNG
387A WINDSCHUTZ
399A VERDECKBETAETIGUNG VOLLAUTOMATISCH
4ADA INTERIEURL. ALU. LAENGSSCHLIFF FEIN
423A FUSSMATTEN IN VELOURS
428A WARNDREIECK
459A SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY
493A ABLAGENPAKET
494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
520A NEBELSCHEINWERFER
521A REGENSENSOR
522A XENON-LICHT
534A KLIMAAUTOMATIK
540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
606A NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS
672A CD WECHSLER 6-FACH
676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
7SAA OPEN AIR PAKET
711A M SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
785A WEISSE BLINKLEUCHTEN
787A M LM RAEDER DOPPELSP. 135 M/MISCHB.

Ich selbst habe das Auto seit Herbst 2008 und habe nach und nach folgende Dinge verändert:

Original BMW Teile:
- Navi Business auf Navi Professional aufgerüstet (Radio neuesten Generation mit Chromdrehknöpfen und Doppeltuner)
- M-Front (untere Querstrebe schwarz matt foliert)
- Aerodynamik Seitenschweller
- M-Lenkrad

- M-Shortshift Schaltknauf
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- beleuchtete Einstiegsleisten
- 3. Bremsleuchte in weiss

Zubehör Teile:
- 19 Zoll Breyton Race GTP mit Spurverbreiterung
- Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn
- H&R Stabilisatoren
- Stahlflex Bremsleitungen
- Bastuck Endschalldämpfer ohne Mittelschalldämpfer
- Interieurleisten am Armaturenbrett mit Alcantara bezogen und die Interieurleiste in der Mittelkonsole mit 3M Carbon Folie bezogen
- Peugeot Antenne
- Verdeckmodul
- Komplettfolierung in anthrazit matt mit schwarze matten Akzenten an A-Säulen, BMW Emblemen, M-Front sowie Aussenspiegel
Bis auf den fehlenden Mittelschalldämpfer sind alle Veränderungen eingetragen

EZ: 06.06.06 :)
KM: 64.500

Das Auto ist nicht unfallfrei - der Vorbesitzer hatte einen beidseitigen Streifschaden (Leitplanke).

Preislich stelle ich habe ich das Auto mal auf verhandelbare 21.900,- Euro
gesetzt

01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg05.jpg06.jpg10.jpg11.jpg12.jpg 14.jpg

Warum stellst du uns diesen so geschmackvoll veränderten Wagen erst jetzt vor? :#

Sieht absolut super aus! :t Sehr stimmig!

Mich würde auch interessieren, was das für eine Folie ist!

LG und viel Glück beim Verkauf
Didi

Is das nicht "Navigation Professional" ??

damit erledigt - Danke :)

klasse sieht super aus
was ist das für eine folie anthrazit matt fabrikat?

die würde mir auch gefallen:t

Die Folie ist von 3M

Warum stellst du uns diesen so geschmackvoll veränderten Wagen erst jetzt vor? :#

Sieht absolut super aus! :t Sehr stimmig!

Mich würde auch interessieren, was das für eine Folie ist!

LG und viel Glück beim Verkauf
Didi

Dieses Jahr war ich sehr wenig im Forum und leider auch nur bei zwei Touren dabei :( - habe einfach nicht mehr so viel Zeit.
Aber die Veränderungen davor habe ich eigentlich jedes Jahr vorgestellt. Die Folierung ist erst seit einer Tankfüllung drauf.

Einer der schönsten und geschmackvollsten Zettis in diesem Forum!
Ich kann es immernoch nicht fassen, das Du ihn nicht mehr haben willst! :(

Gruß,
Thorsten

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf Michael, optisch nach meinem Geschmack einer der geilsten Roadster die ich je gesehen habe - RESPEKT :t!

Gruß,
Christoph

Ein sehr, sehr, sehr geiler Z4. Hätte er keinen Unfall, würde ich schwach werden.

...... Hätte er keinen Unfall, würde ich schwach werden.

Was für ein Blödsinn!
Der Wagen hatte doch keinen Totalschaden und wurde anschl. notdürftig wieder zusammengeflickt, sondern es war ein seitlicher Streifschaden, wie er oben beschrieben hatte!

Sowas ist heutzutage eine Lapalie, die eine Fachwerkstatt wieder 100 Prozentig hinbekommt - evtl. noch besser als es mal war...!?

Das wäre für mich kein Kriterium, unter der Vorraussetzung, das es fachmännisch in Stand gesetzt wurde!

Gruß,
Thorsten

Was für ein Blödsinn!
Der Wagen hatte doch keinen Totalschaden und wurde anschl. notdürftig wieder zusammengeflickt, sondern es war ein seitlicher Streifschaden, wie er oben beschrieben hatte!

Sowas ist heutzutage eine Lapalie, die eine Fachwerkstatt wieder 100 Prozentig hinbekommt - evtl. noch besser als es mal war...!?

Das wäre für mich kein Kriterium, unter der Vorraussetzung, das es fachmännisch in Stand gesetzt wurde!

Gruß,
Thorsten

Das ist kein Blödsinn, sondern eine Grundsatzentscheidung von mir. Ich kaufe kein Unfallauto!

Das ist kein Blödsinn, sondern eine Grundsatzentscheidung von mir. Ich kaufe kein Unfallauto!

Man würde es wahrscheinlich nicht mal merken, wenn man es nicht wüsste...!? ;)

Bei der Inzahlungnahme meines Z4 im Porschezentrum wurde es sogar als positiv bewertet, das durch einen "kleinen" Frontschaden (immerhin ca. 5.000 € Schadenhöhe) jetzt ja sogar Neuteile (Scheinwerfer, Frontschürze, neue Folierung....usw) verbaut sind! Manchmal kann solch ein "Unfall" also auch was Positives haben. :t

Man kann sich natürlich auch alles schlecht reden und sich das Leben unnötig schwer machen!

Die Positiven Dinge an Michaels Auto hier würden für mich viel mehr zählen! Aber jeder freut sich anders.

@torlok

Ein Unfall Auto ist und bleibt ein Unfall-auto und "muß" beim Verkauf auch immer angegeben werden
Das es Positiv wegen Neuteile ausgelegt wird hab ich zum ersten mal gehört
Wer bitte braucht einen neuen Kotflügel wenn der alte noch gut war...:vulcan:

Relevant sind hier eher verzogene Träger Spaltmaße die nicht 100% stimmen oder schlechte Versieglung die erst nach Jahren auf fallen wenn es keine Garantie mehr für die Reparatur gibt

Ich finde den angeboten Z4 auch klasse und würde den Unfall genauer anschauen um dann zu entscheiden ob ich Ihn kaufe oder nicht

trotz allem bleibt ein Unfallwagen immer ein Unfallwagen und wird deswegen keine Wertsteigerung haben..auch nicht wenn er neue Xenon bekommen hat;)

Relevant sind hier eher verzogene Träger Spaltmaße die nicht 100% stimmen oder schlechte Versieglung die erst nach Jahren auf fallen wenn es keine Garantie mehr für die Reparatur gibt

Eben!
Und wenn dies alles nicht zutrifft, weil die Reparatur direkt bei BMW mit Originalteilen durchgeführt wurde, kann es durchaus positiv bewertet werden, weil ja jetzt alles wieder "wie neu" ist....ohne Steinschläge oder Gebrauchsspuren....! :M

Unfall hin oder her - grundsätzlich geht immer alles über den Preis, und der ist verhandelbar

Das Auto ist leider nicht bei BMW oder in einer Fachwerkstatt instandgesetzt worden und genau deshalb habe ich auch schon geschrieben, dass ich es lieber selbst gemacht hätte, denn dann wäre er perfekt repariert worden und wäre unterm Strich für mich noch günstiger gewesen.
Mein E86 hatte ich als Unfallfahrzeug gekauft und der jetzige Besitzer ist immer noch bestens zufrieden mit dem Wagen (auch das war ein Leitplankenschaden).

An der Vorderachse habe ich direkt nach dem Kauf beide Querlenker und Spurstangen ersetzt, da ich ein ungutes Gefühl hatte, was die Gelenke angeht. Was mich immer etwas gestört hatte, war die ebenfalls nicht perfekte Lackierung bzw die Vorarbeit dazu. Dieses Problem hat sich mit der Folierung erledigt.

Dass ich für die Umbauten nicht viel Geld bekommen werde ist mir klar, dehalb bin ich auch am überlegen, das Auto grösstenteils zurückzurüsten und die Teile seperat zu veräussern - was allerdings den für mich (und der Resonanz hier im Forum) schönen Gesamteindruck des Fahrzeuges etwas "verschlechtern" würde. Allerdings fahren genügend Zettis ohne M-Front, Aero-Schweller, Breyton Räder rum, was die drastischten optischen Veränderungen wären. Der Ausbau der H&R Stabis, Bilstein Dämpfer, Verdeck-Modul und/oder auch den beleuchteten Einstiegsleisten würden erstmal gar nicht auffallen. Sollte ich diesen Schritt gehen, dann wird der Preis in Regionen deutlich unter 20.000 Euro fallen.

Meiner hat keinen Unfall und mehr Leistung :) :) :)

Das ist wohl war, aber genaugenommen, ist deiner auch ein Unfallwagen. Denn auch der hat keine originalen Stossfänger, Schweller und Leuchten mehr.
Das ein verändertes Auto nicht einfach zu verkaufen ist, wirst du wohl ebenfalls wissen bzw durch dein Angebot selbst merken. Ich finde deinen Wagen optisch auch sehr ansprechend - würde mir aber niemals einen Z4 aus dem Alter zu dem Preis zulegen. Aber auch dir wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf.

Ich denke, es wird sich jemand finden, der ihn so nimmt, wie er ist!? Ihn jetzt zu zerpflücken wäre doch absoluter Quatsch, weil er dadurch unstimmig wirken würde.
Wenn Du keine Not hast, dann warte, bis Du ihn so verkaufen kannst!

Gruß,
Thorsten

Ich denke, es wird sich jemand finden, der ihn so nimmt, wie er ist!? Ihn jetzt zu zerpflücken wäre doch absoluter Quatsch, weil er dadurch unstimmig wirken würde.
Wenn Du keine Not hast, dann warte, bis Du ihn so verkaufen kannst!

Gruß,
Thorsten

Sehe ich auch so! Schaue mir den Wagen jetzt gefühlt zum 50ten Mal an und finde ihn einfach nur Hammer. Top Zetti :t

Zurück
Oben Unten