Verkaufsanzeige Z8 in meiner Tageszeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burns

13.03.2006
Active Member
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Diese Anzeige ist heute in meiner Tageszeitung.

Falls jemand Interesse hat und weiteres wissen will, würde ich ihm per Direktnachricht die Kontaktdaten des Verkäufers weiter geben.
Ich habe sie her mal ausgeblendet.

Ich persönlich habe mit dieser Anzeige nichts zu tun und kenne den Verkäufer nicht.

Z8 Verkaufsanzeige Ü.jpg

Bei mir war der diese Woche auch in der Zeitung. Identische Anzeige.
Ich hab eine Mail geschrieben.
Aufgrund der Rückmeldung läuten für mich alle Alarmglocken!
Gibt man die Telefonnummer in Google ein wird deutlich, dass die Anzeige in einer Vielzahl von Zeitungen erschienen ist.

Anhänge

• IMG_3082.jpeg
    IMG_3082.jpeg
    209,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3083.jpeg
    IMG_3083.jpeg
    190,6 KB · Aufrufe: 31
Eines ist jetzt 100 % sicher, dass das ein Fake Verkauf ist, das war mir von Anfang an äußerst starke Vermutung.

Ein echter Z8 Besitzer weiß was das Auto wert ist.

Wie es Dieter auch schon schrieb: In mobile liegen die Preise zwischen 200 und 300 Tausend, seltene Exemplare (Alpina) oder mit wenig km weit drüber
Ein paar "Gurken" sind zwischen 150 und 200 Tausend angesetzt.

Und da er überall annonciert, was ja auch nicht umsonst ist, statt Verkaufsportale zu nutzen, spricht auch Bände für einen Fake Deal

Übrigens
Alle abgepackten Wurstprodukte von Aldi sind auch vom Gut Dreieichen :D

Dort steht der Z8 auch in Folie vakuumverschweißt abholbereit in der Kühltheke.

1772292683005.png

Hinweis und Bitte an alle User. :) :-)

Da es sich hier bei diesem Thema nicht um eine echte Z8 Angelegenheit, sprich Verkaufsanzeige handelt, bitte keine weiteren Posts mehr verfassen.
Ich werde dieses Thema dann demnächst komplett löschen, damit der Z8 Bereich hier im Forum sauber bleibt.

Danke und Gruß Börns :@:t

(Leider kann man das Thema nicht für weitere Antworten sperren wie in PN, sonst hätte ich das gemacht und die bisher erstellten Posts hier gelassen)
Oder kann das alternativ ein Admin machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten