Verkaufsanzeigen Bewertung - Z4 Kauf

Boah der war frisch gewaschen ^^ ist das echt so ein problem.. dann retuschier ich das bild halt... ich kann die bildchen mit photoshop so aufpumpen dass man denkt der wäre neu.. Fragt sich nur wem das was bringt.

Ich find der steht zumindest auf den Bildern sehr gut da. Der Preis ist auch schon sehr günstig. Ich find da nichts zum meckern. Ein paar Nahaufnahmen wären schon nett, besonders vom Innenraum.

Wenn jemand Interesse hat schicke ich natürlich gerne mehr Bilder auch im Großformat.

Ist m.M. nach die falsche Denkweise wenn man was verkaufen will.
Ist die gleiche Aussage wie - "ich setze ihn erst mal hoch an, ich kann ja dann immer noch runter gehn"
Wenn Dein Angebot nicht wirklich interessant ist wird sicht Niemand melden mit dem Du verhandeln kannst oder Dem Du noch Bilder schicken kannst.
Wenn Jemand so eine Kiste sucht wird Er sich erst mal beim interessantesten Anbieter melden, da ist die Präsentation das A und O

Gruß Dieter

ich kann die bilder nicht größer machen das ist standard in mobile.de die werden automatisch verkleinert. Und ich kann auch nicht mehr als 5 stück hochladen...

Klar kann man mehr Bilder hochladen, nur kostet es dann eben was.
Ich selbst finde, 5 Bilder reichen voll und ganz, die Bilder dienen ja nur für einem groben Eindruck vom Wagen,
den Rest sieht man dann ja sowieso bei einer evtl. Besichtigung.

Ich persönlich bin ja auf der Suche nach einem Z4, finde dein Angebot, auch wenn noch so guter Zustand, aber überteuert.
Mit der Laufleistung wird das nix, da bekommt man besseres für das Geld.

gruß

Zurück
Oben Unten