BMW Z3 [verkauft] Anti-Wackelsitze Plastikteile

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Anti-Wackelsitz

4 Stück 52108407659
Anleitung zum Einbau gegen den Wackelsitz findet man im Forum zu genüge.

Anti-Wackelsitze01.jpg

Anti-Wackelsitze02.jpg

Zusammen 15 Euro

Abholung möglich, Porto zahlt der Verkäufer
Um Porto zu sparen, siehe meine anderen Z3-Teile hier im Bietebereich.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau soll man damit den Sitz entwackeln...? 😳

Hab selber schon ein paar Sitze gemacht, aber die Teile habe ich nie in der Hand gehabt. Könntest du ein paar Worte dazu schreiben?

Wie genau soll man damit den Sitz entwackeln...? 😳

Hab selber schon ein paar Sitze gemacht, aber die Teile habe ich nie in der Hand gehabt. Könntest du ein paar Worte dazu schreiben?
Ja, gute Frage :roflmao:
Ich hatte die vor ca. 8 Jahren hier ausm Forum gekauft, mit dem Hinweis, dass das für die Behebung vom Wackelsitz mit gebraucht werden würde.

Da aber bei uns nie der Wackelsitz ein Thema war oder wurde, hab ich mich dann icht weiter drum gekümmert.

1725985732023.png

Wenn du eine andere Erklärung für das Teil hast, dann gerne eine Info, dann ändere ich den Verkaufstext natürlich ab.

.

Das passt schon,die gehören in die Sitzfläche,da wo diese in den 2 Haken eingehängt ist. Ist allerdings nicht das Hauptwackelproblem,das sind eher die Gummis in den Lagerböckchen der Längsverstellung.
Edit: Teilenummer 8 in dem Bild

Zurück
Oben Unten