BMW Z4 e85 [Verkauft] K&N Luftfilter

DonGustavo

JP mit dem Rotwein-Z4
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Verkaufe einen gebrauchten K&N Luftfilter "K&N 33-2070" für den Z4 E85:

IMG_2841.JPG IMG_2839.JPG IMG_2840.JPG

Der Luftfilter wurde vom Vorbesitzer in meinen Z4 3.0i eingebaut und hat somit höchstens 12.000 km auf dem Buckel.
Das Reinigungsintervall für diesen Filter liegt laut K&N bei 80.000 km.

Preis: 35 € inkl. Versand.

Viele Grüße,

JP

Habe die beiden Filter im Wagen im Rahmen des Frühjahrsputz gewechselt (gegen "normale" Filter von Mann).

Der Vorbesitzer des Wagens hat einige Veränderungen gemacht, die wohl zum Mädels vor der Disco beeindrucken gedacht waren. Die gewöhne ich dem Wagen gerade ab, da er bei mir Langstrecke fahren wird und ich daher mehr Wert auf Zuverlässigkeit und einfache Wartung (in diesem Fall: Filter raus, Filter rein) lege als auf Prolltüten-Sound... Jeder, wie er mag. :)

Habe die beiden Filter im Wagen im Rahmen des Frühjahrsputz gewechselt (gegen "normale" Filter von Mann).

Der Vorbesitzer des Wagens hat einige Veränderungen gemacht, die wohl zum Mädels vor der Disco beeindrucken gedacht waren. Die gewöhne ich dem Wagen gerade ab, da er bei mir Langstrecke fahren wird und ich daher mehr Wert auf Zuverlässigkeit und einfache Wartung (in diesem Fall: Filter raus, Filter rein) lege als auf Prolltüten-Sound... Jeder, wie er mag. :)
Aber dann ist er ja viel weniger "Krass ey" und viel weniger "boah ey" und vorallem ist er dann gar nicht mehr "wow ey". Überleg Dir das gut. :p :P

Aber dann ist er ja viel weniger "Krass ey" und viel weniger "boah ey" und vorallem ist er dann gar nicht mehr "wow ey". Überleg Dir das gut. :p :P

Und dann lässt er sich bald auch noch die Verdeckpumpe von mir umbauen.... :p :P

Das geht ja mal gar net :X:X:X

:d:d:d:d:d:d

Dann ist der ja gar nicht mehr im Serienzustand, so ein Mist aber auch :laugh3::laugh3::laugh3:

.

Jo so ein K&N Filter ist auf jeden Fall ne krasse Maßnahme und bei den Girls die dass erkennen, fallen die Höschen so hart zu Boden, dass du dir den Subwoofer sparen kannst.
Den finde ich gut :) :-) Ich würde mir auf jeden Fall noch die standard 17 Zöller montieren, ist sonst viel zu häftig und es könnte ja passieren, dass die Rennleitung aufmerksam wird :D...

Ist es denn nun Müll oder nicht?

Dann kannst du den Filter doch für Versandkosten anbieten und gut ist.

Aus meiner Sicht ist er völlig in Ordnung (für mich persönlich halt ohne großen Nutzen), daher mag ich ihn auch noch nicht verschenken…

Aber bevor ich ihn tatsächlich wegwerfe bzw. dann gerne auch verschenke, habe ich noch ein paar Wochen Zeit. :)

Lieber wäre mir natürlich, wenn ich ihn zu einem fairen Preis verkaufe; nehme gerne auch ernst gemeinte Preisvorschläge entgegen.

Ist doch auch vollkommen in Ordnung. Nur warum sollte sich jetzt irgendjemand melden, wenn es in ein paar Wochen günstiger geht. :w

Aber zum Wegwerfen wäre er wirklich zu schade.

Zurück
Oben Unten