VERKAUFT! Roadsterbag Kofferset komplett f. Z4 E89

Grand Bleu

Testfahrer
Hallo Forum,

Ich biete einen gebrauchten kompletten Satz der massgeschneiderten Koffer von Roadsterbag für den Z4 E89, der seit der Abgabe meines letzten Leasingfahrzeugs hier leider nur noch im Weg rumsteht. Siehe auch http://www.roadsterbag.info/BMW-Roadsterbag-Cabrio-Koffer.html. Im Top-Zustand und nur sehr wenig gebraucht. Ich fand die Koffer sehr nützlich, da sie den verfügbaren Raum bei offenem Dach optimal ausnutzen.

Sie sind bei mir zuhause in der Südpfalz abholbar, ca. 10 km südlich von Landau. Der Preis ist frei verhandelbar, macht mir bei Interesse einfach einen Vorschlag per direkter Kontaktaufnahme.

Danke & Gruß,
Grand Bleu

Wäre an dem Kofferset interessiert. Was stellst du dir den vor dafür? Könntest du dies nach 92711 Parksteun versenden?

Gruß Michael

Hallo Michael,

Die Koffer müssen bei mir abgeholt werden. Dafür bin ich beim Preis sehr flexibel. Meine Vorstellung wären 70€.

Gruß,
Stefan

Schade zu weit für mich,... Aber werde ich mir zulegen, tolles Set!

Ich wurde die Koffer sofort nehmen, wenn du sie mir zuschicken könntest. Keine Möglichkeit als Paket? In eBay werden sie auch verschickt:eek::eek:

Michael

Die Koffer sind nun verkauft an den ersten, der zur Abholung bei mir zuhause bereit war. Danke an alle Interessenten, die sich bei mir gemeldet haben!

(wie kann ich eigentlich den Titel des Beitrags mit z.B. "VERKAUFT" markieren? ...)

ebenfalls zu dem Preis bereit gewesen das mit einer Tour zu verbinden ;-)

Glückwunsch Thorsten. Da hast Du echt ein Schnäppchen gemacht.
Mich begleitet mein Kofferset auch schon seit über drei Jahren auf meinen Touren und Reisen mit dem Z.

Gruß

York

Zurück
Oben Unten