Verkauft wird ein BMW Z4 E89 sdrive 30i / M-Paket / Hi-Fi Prof. / Adaptives M-Sportfahrwerk...

mr-ms

Fahrer
102_1440.JPG102_1439.JPG102_1441.JPG102_1443.JPG102_1444.JPG102_1445.JPG102_1446.JPG102_1447.JPG102_1448.JPG102_1451.JPG Verkauft wird ein BMW Z4 E89 30i , EZ 03/2011 , 3900km , Unfallfrei , Nichtraucher , 1. Hand , Hersteller-Restgarantie , sehr gepflegt , fast Voll ausser Navi !

Leder in schwarz
Aussenfarbe in Alpinweiß
6 Gang Schaltgetriebe

Zu den Sonderaustattungen:

• M-Sportpaket inkl. Aerodynamikpaket

• Comfort Paket Plus

• Dachhimmel in anthrazit

• Sportsitze

• M-Sportlederlenkrad mit Multitasten

• M-Schaltknauf

• Adaptives M-Sportfahrwerk mit 10mm Tieferlegung

• M Leichtmetallräder in 19 Zoll Doppelspeiche 326M mit Mischbereifung

• Interieurleisten in Aluminium Carbon

• Radio Professional mit CD

• HiFi Lautsprechersystem Professional LOGIG

• 6 Fach CD Wechsler

• USB Audio Schnittstelle

• Leder Kansas in schwarz

• Armlehne

• Xenon

• Vollautom. Verdeck

• Innen und Außenspiegel autom. abblendbar

• Außenspiegel elektr. anklappbar

• Parc Distance Control

• Klimaautomaik

• Ablagenpaket

• Windschutz

• Regensensor

• Lichtpaket

• Geschwindigkeitsregelanlage mit Bremsfunktion

• Durchladesystem mit Skisack

• 6 Gang Getriebe

• Lenkradheizung

• Raucherpaket (aber NICHTRAUCHER !)

Neupreis war bei ca. 54000€
Verkaufspreis VB 40990€

Bei Interesse und Fragen einfach mailen oder anrufen: 0991/28919954

Wao, echt schöner Wagen! Darf man fragen warum du ihn verkaufen willst?

Wenn ich die Beschreibung so lese, dann ist es ein Werksangehöriger und die verkaufen alle halbe oder vollen Jahre ihr Auto wieder. In der Regel top gepflegt, wegen Wiederverkauf.
Wer einen in der Ausstattung sucht, macht hier sicherlich nichts falsch!

Ich denke es liegt am Preis...

23% unter NP für einen nach seinem Wunsch konfigurierten ist zu viel, und wer möchte jetzt zum Winter schon einen Z kaufen

Für einen nach Wunsch konfigurierten HJW wäre es gut

Vielleicht findet sich ja jemand der genau so einen zum Winter sucht

Es beginnt schon bei der Außenfarbe, der Trend von weißen Autos ist doch seit 2 Jahren (endlich) vorbei.

Wao, echt schöner Wagen! Darf man fragen warum du ihn verkaufen willst?

Wenn ich die Beschreibung so lese, dann ist es ein Werksangehöriger und die verkaufen alle halbe oder vollen Jahre ihr Auto wieder.

mein ersten gedanke war aber etwas anders.
auf den fotos ist ein neubau, ohne fertige aussenanlage zu sehen.
mag sein, dass es der nachbar ist, auf den 2. blick könnte das wirklich sein...

aber ich dachte zuerst, der junge braucht geld, der hausbau war teuerer als gedacht.

@mr-ms
kannst du nich andere bilder, ohne baustelle rein machen?

.

.....und wer möchte jetzt zum Winter schon einen Z kaufen....

Vielleicht findet sich ja jemand der genau so einen zum Winter sucht

DAS verstehe ich jetzt aber nicht!? Warum soll denn ein E89 mit seinem Blechdach nichts für den Winter sein??? Selbst ein E85 mit dem Stoffdach ist absolut Wintertauglich - dann ist es ein E89 doch wohl erst recht! Somit ist es egel, wann man ihn kauft......und offen Fahren kann man auch im Winter mal an schönen, trockenen Tagen ;)

Ich hatte die letzten beiden Winter mit meinem 3er coupe schon das Problem das er im Schnee auflag.Da hilft auch das Blechdach nicht

Der Z ist bestimmt noch tiefer

Und nein,ich wohne nicht in Bayern sondern in Niedersachen :)

Ich werde den Z im Winter auch angemeldet lassen oder mit Wechselkennzeichen fahren.Aber Winterreifen bekommt er nicht.Für den Winter und schlechtes Wetter habe ich mir einen anderen Wagen zugelegt.Der Z ist mir auch zu Schade..

DAS verstehe ich jetzt aber nicht!? Warum soll denn ein E89 mit seinem Blechdach nichts für den Winter sein??? Selbst ein E85 mit dem Stoffdach ist absolut Wintertauglich - dann ist es ein E89 doch wohl erst recht! Somit ist es egel, wann man ihn kauft......und offen Fahren kann man auch im Winter mal an schönen, trockenen Tagen ;)
Stimme ich dir absolut zu, jedoch haben die letzten Jahre beim Verkauf des E85's gezeigt das sie ab Frühjahr und den Sommer lang teurer und schneller verkauft werden.

...hat keiner Interesse für dieses Fahrzeug ? ?

Oder weis jemand vielleicht wer so ein Auto sucht?

Gruß
mr-ms

Nein,weil da ein "Spaßbieter" wieder bei ebay unterwegs war..!
mfg

Es macht daher auch leider keinen Sinn so etwas bei ebay zu verkaufen/ versteigern!
Außerdem nimmt ebay ja auch noch fast 10% des Verkaufspreises an Gebühren, oder?!
"Mobile.de" schon eher.....wirst aber beim Preis "bluten" müssen :(
Trotzdem viel Erfolg!

Es macht daher auch leider keinen Sinn so etwas bei ebay zu verkaufen/ versteigern!
Außerdem nimmt ebay ja auch noch fast 10% des Verkaufspreises an Gebühren, oder?!
"Mobile.de" schon eher.....wirst aber beim Preis "bluten" müssen :(
Trotzdem viel Erfolg!
Nein, das hat Ebay bei Autos anders geregelt:

EUR 19 + 3,5% vom Verkaufspreis, maximal EUR 54

@mr-ms
Ich denke du wirst den Wagen in diesem Jahr nur mit einem viel geringerem Preis loswerden.
1. Falsche Jahreszeit für den Verkauf
2. Die Farbe weiß ist längst "out"
3. Diese große Ausstattung aber kein Navi, wäre für mich ein No-go

Ich denke du wirst den Wagen in diesem Jahr nur mit einem viel geringerem Preis loswerden.
Nicht nur in diesem Jahr, sondern auch zukünftig, denke ich!

1. Falsche Jahreszeit für den Verkauf -> Wieso? Dank Blechdach ist der E89 kein typisches Sommerfahrzeug!
2. Die Farbe weiß ist längst "out" -> Ne Komplettfolierung kostet auch nicht mehr die Welt!
3. Diese große Ausstattung aber kein Navi, wäre für mich ein No-go -> Jedes TomTom ist gleichwertig bzw. teilweise sogar besser!

Der Markt ist einfach übersättigt - auch schon vom E89 gibt es gute Angebote ;) Und der Wertverlust ist einfach erschütternd bei Neuwagen :(
Daher würde ich mir niemals einen Neuwagen kaufen, sondern immer den größten Wertverlust nach 1-2 Jahren abwarten.

1. Wieso? Dank Blechdach ist der E89 kein typisches Sommerfahrzeug!
2. Ne Komplettfolierung kostet auch nicht mehr die Welt!
3. Jedes TomTom ist gleichwertig bzw. teilweise sogar besser!
1. Blech oder Stoff ist beim Cabrio/Roadster egal, die meisten Leute suchen erst danach wenn die Sonne scheint oder kurz davor.
2. Das ist für viele, mich eingeschlossen, keine Alternative
3. Das ist vollkommen korrekt, je nachdem mit welchem Navi es verglichen wird, jedoch ist auch das hier keine Alternative, denn es sieht doich mehr als bescheiden aus wenn man mit einem solch schönem und modernem Auto ein 100 Euro Saugnapfnavi an der Scheibe hat

Der Markt ist einfach übersättigt - auch schon vom E89 gibt es gute Angebote ;) Und der Wertverlust ist einfach erschütternd bei Neuwagen :(
Daher würde ich mir niemals einen Neuwagen kaufen, sondern immer den größten Wertverlust nach 1-2 Jahren abwarten.
Ob der Markt übersättigt ist weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich nach einem E89 nach meinem Geschmack suche finde ich vielleicht 10 Fahrzeuge, das empfinde ich nicht als unbedingt gesättigt. Liegt natürlich an meinen indiduellen Vorlieben wie ich den Wagen gerne hätte.

Beim Thema Neuwagen stimme ich dir für Privatleute zu, wenn ich den Wagen auf meine/eine Firma laufen lassen und abschreiben kann, dann "lohnt" es sich durch die Gewinnschmälerung deutlich einen Neuwagen zu kaufen.

Sorry, aber wie Spaßbieter sah das nicht aus, wenn Du das Auto schon mehrmals bei ebay inserierst hast u.a. auch zum Sofortkauf für 39999,99 und bei der letzten Auktion hat "einer" ca. 3 Stunden vor Ende der Auktion genau 39999,99 geboten... das sieht schon mehr nach hochbieten aus. Wer sich für so ein Fahrzeug interessiert, beobachtet auch solche Sachen und bekommt nicht gerade ein gutes Bild.:X
Ganz abgesehen von Farbe, Ausstattung, usw.

Sorry, aber wie Spaßbieter sah das nicht aus, wenn Du das Auto schon mehrmals bei ebay inserierst hast u.a. auch zum Sofortkauf für 39999,99 und bei der letzten Auktion hat "einer" ca. 3 Stunden vor Ende der Auktion genau 39999,99 geboten... das sieht schon mehr nach hochbieten aus. Wer sich für so ein Fahrzeug interessiert, beobachtet auch solche Sachen und bekommt nicht gerade ein gutes Bild.:X
Ganz abgesehen von Farbe, Ausstattung, usw.
Ich wollt's nicht gesagt haben :X

Für Hr. Bernd65:
Ja das Auto wurde mehrmals bei ebay angeboten und stell dir vor...das Auto steht schon wieder drin!
Du kannst ja gerne bei ebay nachforschen und wenn ich Recht hatte ,musst du dafür mein Auto kaufen-Wie wärs (kleiner Deal)? ? ? :)

Also unterlass gefälligst solche Unterstellungen,denn sowas kann ganz schnell " in die Hose" gehen!!
- Und lass ich mir erst recht nicht nachsagen!!
Mfg
mr-ms

Also......mir gefällt er!
...............

Ja, mir eigentlich auch! ;)
Und wie schon gesagt -> Das blöde Navi kann man locker durch ein mobiles Navi ersetzen (ist billiger und kann mehr) und wenn einem die Farbe nicht gefällt, kann man schön Folieren lassen!

Nur bin ich z.Zt. nicht auf der Suche nach einem Neuen - und schon gar nicht nach einem E89.

Zurück
Oben Unten