Verkleidung hinterer Stoßfänger einstellbar?

dean_1311

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hi,
meine Verkleidung vom hinteren Stoßfänger sitzt nicht gerade sehr gleichmäßig. Allerdings nur in der Mitte zur Ladekante, die Spaltmaße zu den beiden Seitenteilen sind gut.

Wagen wurde von einer BMW Niederlassung als Unfallfrei und nicht Nachlackiert gekauft!

Jetzt frage ich mich das normale BMW Verarbeitung ist oder ob da was faul ist?! :confused:

Hier Foto ;)
Links steht die "Heckschütze" ca. 3-4mm mehr raus als rechts.

Anhänge

• 1404979250863.jpg
    1404979250863.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 98
Das wäre übel...ich komme wohl nicht drumherum mal hinter die Verkleidung zu gucken:confused::mad:

Außerdem ungewöhnlich, dass man im rechten Rückscheinwerfer einen leichten Kleberand unterhalb vom Blinker-"balken" erkennen kann.
Foto mache ich gleich mal...

Ich fahre das Fahrzeug jetzt fast ein Jahr, hab ich da überhaupt noch möglichkeiten im schlimmsten Fall?

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre übel...ich komme wohl nicht drumherum mal hinter die Verkleidung zu gucken:confused::mad:

Außerdem ungewöhnlich, dass man im rechten Rückscheinwerfer einen leichten Kleberand unterhalb vom Blinker-"balken" erkennen kann.
Foto mache ich gleich mal...

Ich fahre das Fahrzeug jetzt fast ein Jahr, hab ich da überhaupt noch möglichkeiten im schlimmsten Fall?
Steht im Vertrag unfallfrei? Hast du den vom Händler oder Privat? Wieviele Vorbesitzer? Evtl. die mal anrufen und fragen. Versteckte Mängel verjähren nicht bzw. nach 30Jahren.

Wagen wurde bei BMW gekauft, hat einen Vorbesitzer. Hab mich gerade mal unters Auto gelegt, der Stoßfänger ist ein massiver Aluträger und sieht auf den ersten Blick unbeschadet aus. Ich denke die Stoßstange sitzt im oberen Bereich von Rückleuchte zu Rückleuchte nicht richtig.

Auf dem Foto sieht man das geklebte ganz gut, geht einmal an der außen Kontur entlang.

Anhänge

• 1404990800917.jpg
    1404990800917.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 72
Wagen wurde bei BMW gekauft, hat einen Vorbesitzer. Hab mich gerade mal unters Auto gelegt, der Stoßfänger ist ein massiver Aluträger und sieht auf den ersten Blick unbeschadet aus. Ich denke die Stoßstange sitzt im oberen Bereich von Rückleuchte zu Rückleuchte nicht richtig.

Auf dem Foto sieht man das geklebte ganz gut, geht einmal an der außen Kontur entlang.
Ja, aber der Aluträger wird links und rechts von den Pralldämpfern gehalten. Konfrontier halt mal den Händler damit.

Entwarnung! Habe gerade mit dem einzigen Vorbesitzer telefoniert. Sehr netter Herr. Es gab keine Probleme oder Vorfälle mit dem Fahrzeug :) *erleichterung*

Also doch BMW-Qualität :rolleyes:

Zurück
Oben Unten