BMW Z4 e85 Verkleidungsteile Überrollbügel kostenlos abzugeben.

internati

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Wenn jemand die auf den Fotos zu sehenden Verkleidungsteile benötigt, kann er sie bei mir in 40882 Ratingen gern kostenlos (bzw. gegen 2 Flaschen Bier) abholen. 8-)

Die Verrastungen sind noch zu 60-70% intakt. Die schwarzen Innenteile sind top.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    130 KB · Aufrufe: 25
  • 2.jpg
    2.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 25
Halten die Teile denn wieder vernünftig, wenn man sie montiert? Würde meine gerne in schwarz hochglanz lackieren, bzw. evtl. diese lackieren und dann austauschen....

Wie gesagt, viele Verrastungen sind noch da, einige aber abgebrochen - s. Bilder.
Ich denke die Teile sollten noch halten, will aber auch nichts versprechen.

Ich bekunde mal Interesse, wenn ich beruflich zufällig in der Gegend bin, oder wir uns vielleicht beim Stammtisch in Frechen, oder bei einer Ausfahrt in die schöne Eifel 02.06.19 oder 09.06.19 treffen würde ich die Teile nehmen und es versuchen.
Vielleicht äußert sich ja auch noch wer, der Erfahrung mit den Teilen hat, die scheinen beim Ausbau ja immer irgendwo kaputt zu gehen...

Wenn jemand die Teile dringend benötigt und sie sofort abholen kommt, überlasse ich gerne den Vortritt...

Keins (noch), weil die Teile nicht abgeholt sondern versendet werden.

Im Kühlschrank wartet aber eine fast volle Kiste Augustiner auf mich..... ich darf mich also nicht beklagen :-)

Zurück
Oben Unten