Verlinkung zu spritmonitor.de-Anzeige

BMCMidget

Fahrer
Haltet mich für bl..d ----- aber wie krieg ich die Verlinkung zur der Durchschnittsverbrauchsanzeige von spritmonitor.de in meine Signatur hin?

Hab in der Suche auch nichts entsprechendes dazu gefunden.

Danke und Grüße aus z. Zt. Niederösterreich,

Bert

AW: Verlinkung zu spritmonitor.de-Anzeige

Wenn Du Dich auf Spritmonitor eingeloggt hast, findest Du unter "Mein Fahrzeug" den Button "Verbrauchsanzeigen", da suchst Du Dir einen aus und wählst den BBCode, diesen dann kopieren und in Deine Sig einfügen dann sollte es funzen.

schlecht gesucht ;-)
Jokin hat einen super Beitrag dazu geschrieben, damit hatt es sogar bei mir geklappt

http://www.zroadster.com/forum/supportforum/11691-link_spritmonitor_einf%FCgen.html#post220221

Hab alles genauso gemacht, (ist ja sehr gut und eigentlich unmißverständlich erklärt).

Allerdings erscheint bei mir nach Eintrag der URL in das entsprechende Feld in "Signatur bearbeiten" immer "ungültige URL".

:(

http://images.spritmonitor.de/33xxx.png so muss das in das Signaturfeld und dann sollte es klappen, nicht als link einfügen.

und was soll das bringen wenn ein Bildchen drin ist, interessant ist doch der Link damit man nachsehen kann was das Fahrzeug braucht, siehe mein Signatur, klick mal drauf :w

Macht eine Spende ans Forum dann könnt Ihr auch Links einfügen in die Signatur :w:)

Naja das Bildchen ändert sich schon, wenn du dein Auto fütterst. Achja meiner kostet pro 100km nur halb so viel wie deiner :-P

Naja das Bildchen ändert sich schon, wenn du dein Auto fütterst. Achja meiner kostet pro 100km nur halb so viel wie deiner :-P

ahja stimmt, wieder etwas dazugelernt :t

der CLK kostet mich auch nur die hälfte vom "M", die andere verbrate ich dann wieder mit dem "M" :w:b so spar ich bei beiden :d:d

Zurück
Oben Unten