Verlust in der österreichischen Politik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
... der tödliche Autounfall von Jörg Haider/BZÖ (ehemaliger Begründer der FPÖ) heute nacht löst tiefe Betroffenheit in allen Lagern aus ...

das "enfant terrible" der österreichischen Polit-Szene hat die Menschen, auch über unsere Landesgrenzen hinaus, polarisiert wie kein Zweiter ... :M

ich war absolut kein Fan der Person Jörg Haider oder seiner Politik, will mich aber gerne in die Reihen der Betroffenen einordnen ... :B

mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

AW: Verlust in der österreichischen Politik

Gibt einige Leute, denen ich keine Träne nachweine. Von daher ist es mit piepegal, ob sich der Kerl heute tot gefahren hat...

Habsch auch gerade gelesen... Die Kiste sah nicht gut aus. Der Unfallhergang hört sich ja nach Herzinfarkt an. Oder warum kommt man sonst einfach so von der Straße ab? Aber ist eh alles Spekulation. Aber schad für Österreich ist es schon. der Haider war halt ein Trademark - den kannte man überall...

Das war doch der "kleine" rechte der sich zum Fasching als Hitler verkleidet hatte, aus seiner Limo ausgetiegen ist und ersma den Hitler gruß raus gelassen hat, und danach von einigen Polizisten überwältigt worden ist :D ?! ^^ oder täusche ich mich da jetzt :D :D :D :D :D ^^

Naja mir egal das der weg is.. ein rechter weniger :D

Eine Bewertung zum Tod in der Art wie "ist mir sch...egal" behalte ich mir für Mörder, Kinderschänder und ähnliche vor. So sehr ích auch die Gesinnung Haiders mißbillige, das geht mir persönlich etwas weit. Just my 0,02

Eine Bewertung zum Tod in der Art wie "ist mir sch...egal" behalte ich mir für Mörder, Kinderschänder und ähnliche vor. So sehr ích auch die Gesinnung Haiders mißbillige, das geht mir persönlich etwas weit. Just my 0,02

Schließe mich da an.
Ist/ war sein Ding.
Beurteile einen Menschen nicht nach dem was er derzeit gerade "macht", ob politisch, sportlich, oder sonst.
Bedauere den Tod Herrn Haiders und fühle mit den Angehörigen. Beileid!

Aufgrund dieses Bildes

0,1020,1324285,00.jpg

.. hält sich mein Mitleid in einem recht überschaubaren Rahmen. Um `nen Phaeton so zu zerlegen braucht es wohl mindestens das doppelte der an diesem Ort zugelassenen Geschwindigkeit....

Selber Schuld, zum Glück gab es keinen (weiteren) Personenschaden.

Eine Bewertung zum Tod in der Art wie "ist mir sch...egal" behalte ich mir für Mörder, Kinderschänder und ähnliche vor.

mir ist auch scheiss egal.... warum? weil ich zu diesem menschen keinen bezug hatte, ihn nicht kannte und seine politik nicht mochte. ich erschreck ja auch nicht, wenn in china ein sack reis umfällt :T

aber heuchelt ruhig weiter - jeder wie er meint :t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten