Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erratenNevs schrieb:Oder bekommen wir nun Prozente bei ATS![]()
![]()

Wieviel denn ? 
... soon on zroadster.comNevs schrieb:ernsthaft ?Wieviel denn ?
![]()

vermehrt ist wohl etwas übertrieben, oder!Nevs schrieb:Hallo war da nicht mal was mit Spenden und unser werbefreies forum....
Wunder mich gerade da hier nun vermehrt Werbung gesetzt wurde ?!
Was los ? Oder bekommen wir nun Prozente bei ATS![]()
![]()
ich dachte unten war vorhin auch noch was neues gewesen (entweder verguckt oder schon wieder wegRALF schrieb:vermehrt ist wohl etwas übertrieben, oder!
) -> Nix für ungut (hier muss man aber auch aufpassen wie man sich ausdrückt LoL) 
thorzzzten schrieb:... soon on zroadster.com
hier gibts ein paar bilder mit dem ats programm auf dem BMW Z3 Roadster:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=7736
und hier die offizielle page:
http://www.ats-wheels.de

Hallo Thorsten,thorzzzten schrieb:... soon on zroadster.com
hier gibts ein paar bilder mit dem ats programm auf dem BMW Z3 Roadster:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=7736
und hier die offizielle page:
http://www.ats-wheels.de
hy michael,Michael_ZZZ schrieb:Hallo Thorsten,
habe in Essen erfahren, dass sich das DTM Competition und das DTM Competition FIX dadurch unterscheiden, dass beim Competition FIX feste Einpresstiefen vorgegeben sind und das Competition eine ET60 hat und man mit ATS-Adapterplatten jede Einprestiefe bis ET0 -oder noch weiter- realisieren kann.
Das bedeutet mit dem Competition ist es möglich die Felgen genau so abzustimmen, dass sie optimal ins Radhaus passen... und das ohne Spurverbreiterungen!![]()

Michael_ZZZ schrieb:... und das ohne Spurverbreiterungen!![]()

War klar, dass das kommt....marvin schrieb:na ja,
genau genommen ist solch eine Adapterscheibe auch nichts anders als eine
Spurverbreiterung![]()
... nur dass die Adapterplatten nach meinen Erfahrungen (mehr oder weniger) fest mit der Felge verbunden sind...hy,Michael_ZZZ schrieb:War klar, dass das kommt....... nur dass die Adapterplatten nach meinen Erfahrungen (mehr oder weniger) fest mit der Felge verbunden sind...
![]()

Ah ja, wieder was gelernt.thorzzzten schrieb:hy,
die scheiben gibt's übrigends erst ab 18''![]()
Michael_ZZZ schrieb:... nur dass die Adapterplatten nach meinen Erfahrungen (mehr oder weniger) fest mit der Felge verbunden sind...![]()

DrPepper schrieb:Apple, ATS (haben wir ja geklärt), Google und Amazon. Was
soll das?
Warum seid ihr so gegen Werbung? Solange sie nicht als Pop-up eingeblendet wird, stört mich das nicht!etspace schrieb:Naja, zumindest der Serverbetrieb muss sich ja irgendwie finanzierenWarum seid ihr so gegen Werbung? Solange sie nicht als Pop-up eingeblendet wird, stört mich das nicht!
Ich würde ja gerne mal wissen wollen, wie viele "Active Members" hier registriert sind. Kann ich das irgendwo nachsehen? Es wird so getan, als ob Serverkosten extrem hoch sind. Das wäre mir neu. Es gibt Webhoster (z.B. http://all-inkl.com/?content=angebote&partner=), bei denen kann man mit einigen wenigen "Active Members" das Forum zum Laufen bringen.phil2204 schrieb:finde ich auch...und vielleicht könnte ja auch der rest hier eine spende geben und dadurch active member werden, dann wäre das ganze auch schon gute finanziert.
Wer redet von Billigwebspace? Das hier ist ein "normales" Forum und kein Frontend der Nasa! Ich kenne andere vergleichbare und komplexere Foren, die auf "Billigwebspace" laufen. Und das stabil und schnell.Jokin schrieb:solch ein Forum kannst du nicht auf jeden beliebigen Billigwebspace laufen lassen...
Finde ich auch.Jokin schrieb:Auch die 20 Euro Member-Gebühr finde ich absolut in Ordnung.
Ich sage ja nicht, dass er sich das nicht verdient hat! Meinetwegen kann er auch 10.000 Euro mit seinem Hobby verdienen. Aber bei 1.000 Euro (und/oder mehr) sind die Serverkosten ja wohl mehr als gedeckt. Da kann man dann auch ruhig auf den Werbekram verzichten.Jokin schrieb:Och, klar - hier gibt's vielleicht 50 aktive Members und das bringt Thorsten vielleicht 1000 Euro im Jahr ein - ja, na und? Das hat er sich aber auch verdient ... und lass es 3000 Euro sein - auch die hat er sich verdient ...
Und noch ein kleiner Nachtrag ;-)Jokin schrieb:Hi DrPepper,
solch ein Forum kannst du nicht auf jeden beliebigen Billigwebspace laufen lassen,....
DrPepper schrieb:Wer redet von Billigwebspace? Das hier ist ein "normales" Forum und kein Frontend der Nasa! Ich kenne andere vergleichbare und komplexere Foren, die auf "Billigwebspace" laufen. Und das stabil und schnell.
DrPepper schrieb:Ich sage ja nicht, dass er sich das nicht verdient hat! Meinetwegen kann er auch 10.000 Euro mit seinem Hobby verdienen. Aber bei 1.000 Euro (und/oder mehr) sind die Serverkosten ja wohl mehr als gedeckt. Da kann man dann auch ruhig auf den Werbekram verzichten.
DrPepper schrieb:Und noch ein kleiner Nachtrag ;-)
Diese Domain/dieses Forum wird über Strato gehostet (Thorsten, korrigiere mich wenn ich denic falsch interpretiert habe).
Strato gehört ja nun wohl ohne jegliche Zweifel zu den Webspacediscountern, sprich Billiganbietern par excellence.