Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und Admins haben vorrangig für die Technik zu sorgen.etspace schrieb:Eine Anmerkung noch an die Betreiber: Ich bin selbst noch nicht allzulange hier und höre durch diesen Thread das erste Mal von einer 'Member-Gebühr'. Vielleicht sollte man - wenn man es denn wirklicht darüber finanzieren möchte - bei der Anmeldung oder auch beim täglichen Betrieb irgendwie deutlicher machen! Ich jedenfalls habe über diese Möglichkeit bisher nichts gelesen! :)
?? Ich motze hier nicht rum sondern äußere Kritik. Aber ich verstehe schon, das scheint nicht gewünscht zu sein.CH Z4 schrieb:Sorry Pepper aber das ist wohl etwas dreist....Du motzt hier rum wegen Werbung, belehrst uns alle betr. Hosting usw. gehörst aber gleichzeitig hier in Thread (fast) zu den einzigen die noch keinen Cent dafür locker gemacht haben.
Was ist denn mit dir los?CH Z4 schrieb:Die Ausrede Du wüsstest nicht wie man Active-Member wird, ist ja etwas wackelig....wenn Du dich ja soooooo gut auskennst, wird dir die Funktion der Pay-Pal Buttons wohl bekannt sein, oder hast Du die vor lauter Werbung übersehen....![]()
Verwechselst du mich mit irgendjemanden? Ausrede? Ich weiß nicht wie man spendet? Nun bleib aber mal schön ruhig. DAS habe ich NIE gesagt/geschrieben! Oder wie kommst du auf so einen Gedanken?DrPepper schrieb:So, nachdem ich den Thread komplett durchgelesen habe wollte ich mich noch mal bei allen bedanken, die mich als motzenden, einen mit angeblich vorhanden Webspacehalbwissen, nicht zahlenden User abgestempelt haben. Schade, dass hier einspurig gedacht wird und eine Diskussion gleich so entgleisen muß. .....Naja, ist ja nicht das erste Mal ;-)
Vielleicht kann man auch mal sachlich und ruhig diskutieren, wenn es mal um Kritik geht.
DrPepper schrieb:Und noch ein kleiner Nachtrag ;-)
Diese Domain/dieses Forum wird über Strato gehostet (Thorsten, korrigiere mich wenn ich denic falsch interpretiert habe).
Strato gehört ja nun wohl ohne jegliche Zweifel zu den Webspacediscountern, sprich Billiganbietern par excellence.

Wie kommt ihr nur drauf, dass ich noch nie etwas von dem Support per Active Member etwas gehört habe? Das habe ich doch nun wirklich nirgends, wirklich niiiiirgeeeends, gesagt. Nur weil eine Person sagt, dass ich davon nichts weiß, heißt das nicht gleich zwangsläufig, dass dem auch so ist.Andy S. schrieb:du bist seit 2003 hier und willst noch nie von dem support per aktive member gehört haben???
Nö, war ja sachlich... und ok!Andy S. schrieb:ich hoffe, daß ich dich nicht angegriffen habe![]()
DrPepper schrieb:Wie kommt ihr nur drauf, dass ich noch nie etwas von dem Support per Active Member etwas gehört habe? Das habe ich doch nun wirklich nirgends, wirklich niiiiirgeeeends, gesagt. Nur weil eine Person sagt, dass ich davon nichts weiß, heißt das nicht gleich zwangsläufig, dass dem auch so ist.
Nö, war ja sachlich... und ok!

Ich dachte, wenn schon ein Thread "vermehrt Werbung auf zroadster" besteht, dann poste ich auch hier meine Gedanken.Andy S. schrieb:wenn dich hier wirklich etwas stört, dann rede doch am besten mit thorzzzten. sonst kommt sowas herraus, wie hier.![]()
![]()

etspace schrieb:Eine Anmerkung noch an die Betreiber: Ich bin selbst noch nicht allzulange hier und höre durch diesen Thread das erste Mal von einer 'Member-Gebühr'. Vielleicht sollte man - wenn man es denn wirklicht darüber finanzieren möchte - bei der Anmeldung oder auch beim täglichen Betrieb irgendwie deutlicher machen! Ich jedenfalls habe über diese Möglichkeit bisher nichts gelesen! :)
*schnell renn weg* 
DrPepper schrieb:Ich würde ja gerne mal wissen wollen, wie viele "Active Members" hier registriert sind. Kann ich das irgendwo nachsehen? Es wird so getan, als ob Serverkosten extrem hoch sind. Das wäre mir neu. Es gibt Webhoster (z.B. http://all-inkl.com/?content=angebote&partner=), bei denen kann man mit einigen wenigen "Active Members" das Forum zum Laufen bringen.
Das war jetzt nichts gegen unseren Admin, lag mir nur so auf der Zunge.