Vermisse meine lange Motorhaube

Z Rider

Fahrer
Hallo Leute,
habe meinen Zetti zur Unfallbeseitigung zum :) gebracht und mir für die Zeit einen Leihwagen geben lassen. Einen relativ neuen 318i. Schon beim eingesteigen habe ich festgestellt dass da doch etwas fehlt, wo ist meine wunderschöne, lange Motorhaube hin gekommen, wo ist dieser unvergleichliche Sound des Z4's, wo ist das Gefühl einen sportlichen und auch doch eleganten Roadster zu fahren hingekommen:g usw, usw....
Ich weiss jetzt nur umsomehr was ich nicht mehr will, aufhören Z4 zu fahren:b
Leider muss ich noch bis Freitag warten:g:g

AW: Vermisse meine lange Motorhaube

Der schläft doch in seinem Zetti??? :X :d
Hoffe es ist bald Freitag für dich.;)
Gruß Dirk.

Um Gottes Willen....................:#

ich bekomm meinen erst in 6 Monaten wieder :+q:

......wo ist meine wunderschöne, lange Motorhaube hin gekommen, ....
Ich weiss jetzt nur umsomehr was ich nicht mehr will, aufhören Z4 zu fahren:b
Leider muss ich noch bis Freitag warten:g:g

Es soll ja hier welche geben, die würden die Motorhaube gerne um 30 cm kürzen.......:g:X:d

Es soll ja hier welche geben, die würden die Motorhaube gerne um 30 cm kürzen.......:g:X:d

.....um es dann an anderer Stelle ergänzend anzufügen???? :w:s:X:d

Was will ich mit so einem großen Kofferraum beim E89, meine ich :b:b:b!!!!

Wenn ich eine kurze Motorhaube haben möchte, fahre ich mit dem Works.

nafob

Es scheint mir so, als ob einige von uns regelrecht in Ihren ZZZZ verliebt sind! :j
Aber das schöne daran ist ja: Ich gehöre auch dazu!
Insofern verstehe ich es voll und ganz, wenn man die lange Motorhaube vermisst. In jedem anderen Auto, in dem ich sitze fehlt auch mir tatsächlich etwas, wenn ich meinen Blick nach vorne richte....
Es würde mir nie in den Sinn kommen, mir zu wünschen mein Zetti hätte ne kürzere....

Da wir schon beim Thema sind, hier noch ein kleiner Scherz am Rande:
Das Fritzle wird schon ewig von seinem Chef nur schikaniert. Da kommt es, dass sein Chef und er auf einer Feier nebeneinander am Pissoir auf der Toilette stehen. Fritzle schaut zum Chef hinüber und sagt ganz erleichtert: Jetzt bin ich aber froh, dass sie auch mal den kürzeren ziehen... :d

Das musste ich einfach loswerden!

Das Fritzle wird schon ewig von seinem Chef nur schikaniert. Da kommt es, dass sein Chef und er auf einer Feier nebeneinander am Pissoir auf der Toilette stehen. Fritzle schaut zum Chef hinüber und sagt ganz erleichtert: Jetzt bin ich aber froh, dass sie auch mal den kürzeren ziehen... :d

Das musste ich einfach loswerden!

das es immer auf die "länge" darauf an kommt, ob Haube ................................................:d:+q:

BTW; hab meine lange Haube wieder:b, ist doch gleich ein ganz anderes Fahrgefühl:t

Hi Z Rider,
herzlichen Glückwunsch - so soll es bleiben immer mindestens einen Biertisch vor der Brust .. :t

Es ist Freitag hahaha Er kann wieder fahren und auch schlafen :)

Zurück
Oben Unten