"Vermisst"

AW: "Vermisst"

oder einfach weniger schlafen. nem normalen menschen reichen 3 bis 4 stunden pro tag und die müssen nichtmal zusammenhängend sein. ich mach das jetzt seit 10 jahren und seh noch keine nebenwirkungen :t

einem selbst fallen Veränderungen oder Nebenwirkungen erst vieeeel später auf...aber was sagen Freunde?

Und ich bin absolut nicht normal.....ich schlafe viiiiel länger und das auch noch zusammenhängend....obs am Alter liegt?:d

Nichtsdestotrotz...oder so...jeder so wie er mag...und ich finds nett, daß sich CoolDAD fragt, wo der ein oder andere verblieben ist:t

oder einfach weniger schlafen. nem normalen menschen reichen 3 bis 4 stunden pro tag und die müssen nichtmal zusammenhängend sein. ich mach das jetzt seit 10 jahren und seh noch keine nebenwirkungen :t

Als ich noch beim Bund war, reichten mir auch vier Stunden neben einer V8 Dieselpumpe ( ohne Geräuschdämmung oder irgendso einem Weicheikram ).
Aber wir sind halt älter geworden ;(.

einem selbst fallen Veränderungen oder Nebenwirkungen erst vieeeel später auf...aber was sagen Freunde?

die sagen nur, dass ich nicht normal bin :j ansonsten alles bestens :t
naja paar graue haare hab ich die letzte zeit bekommen, aber ich denke die kann man kurz vor 30 schon bekommen :w

Hallo liebe Forum User,
habe mit Tristan am 25.09.2007 ein gemütliches, zufälliges Essen bei meinem Lieblings Griechen genossen.
Dabei stellte sich folgendes raus:
Er ist frisch verliebt
Er zieht von Mettman nach Köln um
Er will sein Studium erfolgreich abschließen

Wer da noch Zeit hat, sich intensiv zu kümmern, muss ein Supermann sein.

Folglich bleibt in meinen Augen erst das private Leben und dann erst viel später das Forum.

Tristan:
Viel Erfolg mit deinen persönlichen Sachen !!

Ich dachte immer Tristan ist Supermann &:

Deinen Wünschen an Ihn schliesse ich mich sehr gerne an :t

Tach auch.

stimmt eigentlich :b
solln wir ein paar Gerüchte streuen :s :d

Aber sowas von............... :b

Bei den Touren, die wir zusammen gefahren sind, experimentierte er ja mit verschiedenen Beifahrern und Beifahrerinnen, darunter ein paar wirklich hübsche :t

Er ist frisch verliebt

Wie ist denn seine "Orientierung" &: War Köln nicht ´ne "Haupstadt" für irgendwas q:

Gruß, Michael

Tach auch.

Aber sowas von............... :b

Bei den Touren, die wir zusammen gefahren sind, experimentierte er ja mit verschiedenen Beifahrern und Beifahrerinnen, darunter ein paar wirklich hübsche :t

Wie ist denn seine "Orientierung" &: War Köln nicht ´ne "Haupstadt" für irgendwas q:

Gruß, Michael

ich lach mich weg :d:d ... der rosarote Tristan :d
im Moment ist er ohne Internet in Urlaub, aber ich freu mich jetzt schon auf seine Reaktion wenn er den Thread hier liest :d

Hallo liebe Forum User,
habe mit Tristan am 25.09.2007 ein gemütliches, zufälliges Essen bei meinem Lieblings Griechen genossen.
Dabei stellte sich folgendes raus:
Er ist frisch verliebt
Er will sein Studium erfolgreich abschließen...

Tristan:
Viel Erfolg mit deinen persönlichen Sachen !!

:w:w:w

@ boskoops-klaus

ich lach mich weg ...
im Moment ist er ohne Internet in Urlaub, aber ich freu mich jetzt schon auf seine Reaktion wenn er den Thread hier liest...

:w:w:w :d:d:d

Hallo die Damen und Herren q:

Vielen Dank erstmal für die rege Nachfrage. Ich war nicht verschollen nur verurlaubt und verumzugt :s Bis auf eine kleine Erkältung gehts mir gut. In Köln
pic_wappen_koeln.gif
befindet sich nun mein neues Domizil, klein aber fein :w
Wann ich mich wieder blicken lasse kann ich noch nicht genau sagen, aber ich lasse was von mir lesen :t Der Bmw steht sich erstmal die Reifen platt ...
Schön, dass man hier nicht so einfach untergehen kann :d :d
Man liest sicht

Zurück
Oben Unten