Vermutlich beste Langzeitversiegelung ever!

BlackWiddow

Fahrer
Hallo!!

Wollte euch mal berichten, dass ich seit Donnerstag auf 2 von unseren 3 Autos die Autobrill Langzeitversiegelung drauf habe! (www.autobrill.ch) Ich muss sagen, dass ich noch NIE ein auch nur ansatzweise vergleichbares Produkt gesehen habe udn ich kenn von A1, über Auto Glym, Politec und Liquid Glass wirklich alles, könnt ihr bezüglich Haltbarkeit, Tiefenglanz und Kratzerbeseitigung wirklich vergessen! Der Zetti war noch recht frisch, der andere Wagen, ein 4 Jahre alter Mercedes E T-Modell war wirklich regelrecht zerstört von Waschanlagen und falscher Pflege! Ich denke die folgenden Bilder sprechen für sich, sogar der Mercedes sieht fast wieder wie neu aus! Bin auch 3 Tage später noch verblüfft, war eben waschen, einmal mit dem Hochdruckreiniger drüber und fertig :o

Anhänge

• DSC00442.JPG
    DSC00442.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 202
  • DSC00443.JPG
    DSC00443.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 194
  • DSC00444.JPG
    DSC00444.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 192
  • DSC00445.JPG
    DSC00445.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 191
  • DSC00446.JPG
    DSC00446.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 193
  • DSC00447.JPG
    DSC00447.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 193
  • DSC00449.JPG
    DSC00449.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 194
  • DSC00450.JPG
    DSC00450.JPG
    120,6 KB · Aufrufe: 189
  • DSC00451.JPG
    DSC00451.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 187
AW: Vermutlich beste Langzeitversiegelung ever!

bei den beiden seitenaufnahmen vom benz sieht's zwar irgendwie "schlierig" aus... (kann an der cam liegen)
auf den hauben sieht der glanz aber sehr ordentlich aus. :t

hast du es selber gemacht, oder machen lassen?

bzw: was genau wurde wo und für wieviele euros gemacht?

mfg

Mit dem Benz das sind wirklich Schlieren, aber die kann man wegwischen! Das ist nur überschüssiges Material, was vom Lack in den ersten 2 Tagen wieder "abgeschieden" wird, einmal mit dem Mikrofasertuch drüber und weg!

Wenn ihr das auch haben wollt, wendet euch an phil2204 hier im Forum, der ist dafür zuständig :t

BlackWiddow schrieb:
Mit dem Benz das sind wirklich Schlieren, aber die kann man wegwischen! Das ist nur überschüssiges Material, was vom Lack in den ersten 2 Tagen wieder "abgeschieden" wird, einmal mit dem Mikrofasertuch drüber und weg!

Wenn ihr das auch haben wollt, wendet euch an phil2204 hier im Forum, der ist dafür zuständig :t

Hallo Henning,
stellt sich trotzdem die Frage, hast du machen lassen oder selber gemacht?

hallöchen,

ich bin der schuldige...smile.....ich habs geamcht.

liebe grüsse

philipp

WoSie schrieb:
Hallo Henning,
stellt sich trotzdem die Frage, hast du machen lassen oder selber gemacht?

Ich finde den Benz auch schlierig und sei mir nicht böse, aber ich glaub nicht, daß sich das abwischen läßt. Dem Auto hätte glaub ich vor der Versiegelung eine Hologrammentfernung gut getan.

Der Z4 hingegen sieht gut aus :t
Hat die Autobrillversiegelung auch eine 24 monatige Haltbarkeitsgarantie wie z.b. die Hochglanzversiegelung LZ730 von Autoblitz-Mayer?
Wieviele Schichten beinhaltet denn die Versieglung? Weißt Du aus was die Versiegelung besteht? Ist das auf Silikonbasis od. Nano od. Wachs?
Würde mich interessieren.

Viel Spaß mit Deinem schönen Auto und vielleicht postest Du in einem halben Jahr nochmals, wie sich die Versieglung bewährt hat.

halo,

also zum thema schlieren.....kann ich nur folgendes sagen, ich kann die garantie darauf geben, dass diese einfach mit einem micro faser tuch
weg zu wischen sind....das sind lediglich überreste, die aus dem
lack herus gearbeitet sind. dann sind auch keine hologramme mehr zu sehen,
siehe z4.
da die e klasse ziemlich verhunst war, hat es dort an einigen stellen etwas mehr arbeit gebraucht und drum ist das ein oder andere noch zu sehen,
wie gesagt es ist einfach weg zu wischen.

ebenfalls haftet diese versieglung auch nicht an gummi, kunstoff etc. ist also auch noch nach einiger zeit sehr gut und einfach zu entfernen.

weitere details zur versieglung gerne unter www.autobrill.ch

gruss

philipp

redfoxzzz schrieb:
Ich finde den Benz auch schlierig und sei mir nicht böse, aber ich glaub nicht, daß sich das abwischen läßt. Dem Auto hätte glaub ich vor der Versiegelung eine Hologrammentfernung gut getan.

Der Z4 hingegen sieht gut aus :t
Hat die Autobrillversiegelung auch eine 24 monatige Haltbarkeitsgarantie wie z.b. die Hochglanzversiegelung LZ730 von Autoblitz-Mayer?
Wieviele Schichten beinhaltet denn die Versieglung? Weißt Du aus was die Versiegelung besteht? Ist das auf Silikonbasis od. Nano od. Wachs?
Würde mich interessieren.

Viel Spaß mit Deinem schönen Auto und vielleicht postest Du in einem halben Jahr nochmals, wie sich die Versieglung bewährt hat.

nachtrag...im übrigen kann ich gerne auch bilder nach einem halben jahr und

vielen kilometern rein setzen......also vorher, nacher und nach einem halben jahr

gruss

Bin heute beim Firmengründer von Autobrill Richard Aschberger in Grenchen (Schweiz) gewesen und habe meinen schwarzen Zetti versiegeln lassen. Ich hatte wie viele von Euch hässliche Nebel auf meiner Motorhaube, die bei direkter Sonneinstrahlung wirklich ungemein nervten :g

Innerhalb von nur knapp 2 Stunden hat Richard mein Zetti beinhahe fabrikneu aufbereitet. Man sieht nur noch sattes Schwarz ohne die geringsten Reflexionen. Zudem muss erwähnt werden, dass Richard eine echt tollen Service anbot. Neben der Lackversiegelung hat er auch den Innenraum gesäubert, das Leder eingerieben und die Reifen geschwärzt. Zudem hat er mir während der Aufbereitungszeit seinen Mini Cooper S (mit Works Tuning) überlassen, damit ich in der benachbarten Stadt Shoppen gehen konnte:t.

So einen Service und ein solch perfektes Resultat für gerademal CHF 200 (ungefähr 130 Euro) kann wohl auch der :) niemals bieten. Bilder werden bei Interesse noch nachgeliefert.

das freut und,

dass du zufrieden bist.

gruss

philipp

Basilea schrieb:
Bin heute beim Firmengründer von Autobrill Richard Aschberger in Grenchen (Schweiz) gewesen und habe meinen schwarzen Zetti versiegeln lassen. Ich hatte wie viele von Euch hässliche Nebel auf meiner Motorhaube, die bei direkter Sonneinstrahlung wirklich ungemein nervten :g

Innerhalb von nur knapp 2 Stunden hat Richard mein Zetti beinhahe fabrikneu aufbereitet. Man sieht nur noch sattes Schwarz ohne die geringsten Reflexionen. Zudem muss erwähnt werden, dass Richard eine echt tollen Service anbot. Neben der Lackversiegelung hat er auch den Innenraum gesäubert, das Leder eingerieben und die Reifen geschwärzt. Zudem hat er mir während der Aufbereitungszeit seinen Mini Cooper S (mit Works Tuning) überlassen, damit ich in der benachbarten Stadt Shoppen gehen konnte:t.

So einen Service und ein solch perfektes Resultat für gerademal CHF 200 (ungefähr 130 Euro) kann wohl auch der :) niemals bieten. Bilder werden bei Interesse noch nachgeliefert.

Zurück
Oben Unten