Verpasste Gelegenheit ?!?

Gizm0

Fahrer
Hi,

der Wagen hier stand für 2 Tage bei Mobile.de drin,
war nach meiner Information sofort verkauft...
Z3 QP 3.0 mit 18.000 km für 16.000 Euro VHB.

Scheinbar gibt es immer noch günstige Gelegenheiten -
oder sieht hier jemand einen Haken ?

Ansonsten gilt wohl: Mensch ärgere Dich nicht... :g :b

Anhänge

• z3.jpg
    z3.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 92
AW: Verpasste Gelegenheit ?!?

ja den hat ich auch gesehen, das kann nicht 18.ooo km gelaufen und dann für 16t euros nen 3.0 , nee der hat sich wahrscheinlich vertippt 180.000 km könnt wohl eher hin kommen für das Geld !

Hallo,

auf telefonische Anfrage hat der Verkäufer wohl die 18.000 km bestätigt.
Hatte auch zuerst 180.000 km vermutet, dann wäre der Wagen allerdings
wohl kaum nach bereits 2 Tagen verkauft...

Naja, vielleicht meldet sich der neue Besitzer ja hier bald im Forum :t

..das wäre wohl echt ein Schnäppchen gewesen aber ich denke das irgendwo ein Haken ist. Würd ich meinen 2,8er verkaufen hätte ich in etwa die selbe Preisvorstellung...und das bei Bj 6.2000 und 85.000Km. Auf jeden Fall steht da nichts von Unfallfrei :s

Ich geb`euch mal die Infos zu dem Auto. Ich war leider nur zweiter Sieger im Rennen um dieses perfekte Sammlerstück ;( ;( :g :g .
Der Verkäufer wollte das Auto aus Platzmangel loswerden und hat ihn, ohne sich ordentlich über den Markt zu informieren, bei mobile reingesetzt. Als die Telefonlawine über ihn hereingebrochen ist, war er selbst total überrascht: Die Kaufinteressenten haben sich gegenseitig hochgeboten:O
So ist das Auto dann auch für immer noch günstige 19.000 Euro über den Tisch gegangen. Hat keine 2 Tage gedauert. Respekt!

Hab ich dann richtig Glück gehabt? &:

Im November gekauft mit folgenden Daten:
3.0 i
42.000 km
EZ März 2002
1. Besitzer - BMW
2. Besitzer Privatmann
abgemeldet April 2004, dann erst wieder von mir November 2006 zugelassen.
Ausstattung:
Außen schwarz, innen schwarz, Glashubdach, Alarmanlage, BMW Hifi Paket, 16" Zweispeichen.
Preis 17.500 €

Der Wagen hatte einen Schaden vorne links, Haube und Kotflügel, der allerdings schon repariert war. Der :) hat einen Check gemacht und bestätigt, dass der Wagen korrekt und anständig repariert war.
Schätze das QP ist damals geklaut worden, und erst wieder aufgetaucht, als der besitzer schon entschädigt war. Daher die lange Standzeit (knapp 2 Jahre) wohl bei der versicherung, bis er dann weiter verkauft wurde.
Wer lässt so ein Gerät so lange "unangemeldet"? :j So eine Schande!!!

Und so wie's aussieht bis jetzt, Alles top!

Na das ist ja Butter auf der Seele!

Aber letztendlich auch nicht ganz sooo ausschlaggebend. Ist ja immerhin jetzt meiner und das bleibt er auch!

Für mich stellt er jedenfalls einen wesentlich größeren Wert dar!

@ Gizm0

Was machste denn auch?
Du hast doch genug Zeit jetzt! Wie kannst du denn da Mobile.de aus den Augen lassen?;)

Ja,wirklich schade.....dachte, du wärst jetzt bald auch im Club der ab-3-Liter-Hubraum-Fahrer.

Aber das wirklich eine krasse Ausnahme....ob man das so glauben soll?
6 J. alt und dann nur 18.000 km?
Und wenn ich merke,dass die Nachfrage enorm hoch ist, dann informier ich mich doch mal über den Marktpreis!

Also
bei BMW gehen die schon unter 20 k los.

Der hier macht auch keinen schlechten Eindruck.

BMW Gebrauchtwagenbörse

Wenn ich den noch auf 20 k runterhandel und die Garantie mit drin habe, ist das auch nicht viel schlechter.

Nächste Gelegenheit:
Da isser wieder:

http://www.mobile.de/SIDjdqb3Vz7OIK9N9USbUjeyA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1173003465A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B26%81`-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ygeposO~BSRA6B14B51D3500BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0NSchaltgetriebeC147A5/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=11111111248508482&

Da hat sich ein Gebrauchthai drauf gestürzt :g :g :g
Und ich hatte dem Verkäufer damals noch erzählt, daß der Wagen bei mir in guten Händen wäre, und ich hätte ihn so gern ;(
Hat Alles nix genützt!

Na, der Link funktioniert nicht b:
Zweiter Versuch:

http://www.mobile.de/SIDjdqb3Vz7OIK9N9USbUjeyA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1173003465A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B26%81`-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ygeposO~BSRA6B14B51D3500BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0NSchaltgetriebeC147A5/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=11111111248508482&

Zurück
Oben Unten