BMW Z4 e85 Versch. Innenraumteile (Lüfter, Radio, etc.)

Benster

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hab meinen 3.0i innen auf FL umgerüstet.

Folgende Teile hab ich übrig:

Frischluftgrill R+L+Mitte (grau). Alle drei Teile schauen top aus ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren. R+L jeweils 10 Euro, Mitte 15 Euro.
Radio in schwarz (FL-Look) aber noch ohne MP3 Funktion 80,- Euro
Radioblende incl. Display in Grau, guter Zustand - bei Interesse ein Angebot machen.
Bedienblende vom Lichtschaltzentrum in Grau - top Zustand. - bei Interesse bitte ein Angebot machen
Funktionsleiste in grau mit Sitzheizung und Verdeckbetätigung, DSC, Reifendruckkontrolle - 40 Euro.

Bilder kommen bald. (am WE)

Ich suche noch .....

den Frischluft Grill für links & rechts :) :-)

du hast eine PN

Hier Bilder vom Radio. Ich hab gerade im Keller noch ein nagelneues Hydrolager von Meyle gefunden. Ist für links. Für 15 incl. Versand (Päckchen) ists Deins.

P1050505_zps94d3e98a.jpg

P1050504_zpse01b8193.jpg

Lüftergrille R+L+M sind weg.
Die graue Radioblende ist auch weg.

Noch da ist:

Das Radio
Das Hydrolager
Funktionsleiste
Verkleidung LSZ in grau

Hallo suche die lütferabdeckung in der mitte über dem radio in grau ist sie noch zu haben ?

Nein, die ist schon weg.
Es ist nur noch das da, was über deinem Kommentar steht. ;)

Wie weit ist denn das Radio mit dem iPhone Interface kompatibel und geht mein Bc dann noch mit dem Radio? Hab das Standart Business mit kleinem navi...

Z4 3.0i bj 4.03

Das Radio kann das Gleiche wie dein Standard-Business, aber es hat eben kein Navi. Ich weiß nicht, ob da eine Umrüstung sinnvoll ist. Oder wofür war das gedacht?

Das Radio kann das Gleiche wie dein Standard-Business, aber es hat eben kein Navi. Ich weiß nicht, ob da eine Umrüstung sinnvoll ist. Oder wofür war das gedacht?

Das Navi (klein) braucht ja kein Mensch... Kann ich also drauf verzichten... Ich dachte wenn ich mir eins mit cd hole, kann ich ja mein Interface und auch mal ne cd benutzen... Auch wenn nur "Originale" funzen...aber ob's mir 80€ Wert ist weiß ich noch nicht... Ich Denk nochmal drüber nach aber schon mal danke für die Antwort...

Du kannst ja dein Navi verkaufen inkl. MK3 Rechner. Dafür bekommst du noch ein paar hundert Euro.....

ein paar hundert? wer will denn das dingen schon haben? das kleine navi ist doch wie schon gesagt einfach nur müll.... Naja werd mal nachsehen wie gefragt die sind villt irre ich mich ja :) Danke für den Vorschlag :)

Für das Navi gibts nicht viel Geld, aber der Navirechner MK3 oder wie der heißt, geht bei Ebay regelmäßig für über 150 Euro weg....

Zurück
Oben Unten