Verschandelter Z3

Uli_ESA

Frozen Grey mit Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,
habe gerade einen verschandelten Z3 gesehen.
Wie kann ein so schönes Auto wie den Z3 nur so verschandeln?
ImageUploadedByTapatalk1342462432.826579.jpg
ImageUploadedByTapatalk1342462451.012797.jpg
ImageUploadedByTapatalk1342462464.951251.jpg

Edit: UPS sollte unter Z3 Roadster
Vielleicht kann's jemand dorthin schieben.

der Flügel generiert mächtig Druck auf der Hinterachse, kostet aber wahrscheinl. 50 Km/h Endgeschwindigkeit.... vermutl. hat der Besitzer Angst vor einem Dreher ;)

Wenigstens muss man sich beim Z3 sehr viel Mühe geben um ihn zu verschandeln,gibt's beim Z4 serienmäßig.:D

:a .... Vogel :a ... :d ... zu viel Weiterbildung tut Dir nicht gut :d ...

Zum Z3: man muss es mögen und ist doch auch praktisch bei jedem Treffen als Theke

Tja aber das ist nun mal so.

Der Z3 ist sogar nur einer der 4 Zylinder, bei der Leistung macht der Flügel dann auch richtig Sinn :-)

bis auf die farbgestaltung und den flügel find ich den ganz "ok"

der Flügel generiert mächtig Druck auf der Hinterachse, kostet aber wahrscheinl. 50 Km/h Endgeschwindigkeit.... vermutl. hat der Besitzer Angst vor einem Dreher ;)

um genau zu sein fehlen dem zzz an der hinterachse:
- bei geschlossenem verdeck und tempo 200 etwa 64kg
- bei offenem verdeck und tempo 200 ca. 46kg

so macht bisschen druck nach unten schon sinn - wobei ich selbst auch daran zweifle, dass gezeigtes teil für geeignet ist.

das auto gehört dem fredersteller...er wollte nur durch die blume wissen, wie euch sein neues sportpaket gefällt.

Quasi aus dem gleichen Grund, warum sich Porschefahrer noch im zroadsterforum herumtreiben? ;) Weil sie im PFF unter den "Altgedienten" nicht ernst genommen werden? ;-) *spazzzz*
Ne Ulis Wagen ist bekannt und er selber berüchtigt - nix mit so ner Frittentheke ;)

Quasi aus dem gleichen Grund, warum sich Porschefahrer noch im zroadsterforum herumtreiben? ;) Weil sie im PFF unter den "Altgedienten" nicht ernst genommen werden? ;-) *spazzzz*
Ne Ulis Wagen ist bekannt und er selber berüchtigt - nix mit so ner Frittentheke ;)
PFF musste ich erst googeln um dir folgen zu können...

Aber warum deshalb das Forum meiden...
Sagt ja keiner;),andererseits hab ich meine Beiträge im LC8 Forum mit dem Verkauf meiner KTM eingestellt und das trotzdem wir dort "eine grosse Familie" waren. Evtl hätte ich weitergemacht wenn ich mir ein anderes Motorrad gekauft hätte aber da ich das Motorradfahren ganz aufgegeben habe fehlte einfach die gemeinsame Basis.

Hallo,
habe gerade einen verschandelten Z3 gesehen.
Wie kann ein so schönes Auto wie den Z3 nur so verschandeln?

Edit: UPS sollte unter Z3 Roadster
Vielleicht kann's jemand dorthin schieben.

Auf dem 3. Bild sieht man im Hintergrund eine Gruppe diverser Abfallkübel.
Mein Vorschlag: Anbauteil grob entfernen und gleich entsorgen

Zurück
Oben Unten