Verschenke 2 Sätze Styling 27 Felgen+Winterreifen

fr.jazbec

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo, ich verschenke 2 Sätze Styling 27 Felgen(15*)mit Winterreifen. Die Felgen sind top, die Winterreifen 1x nur Felgenschoner, der andere Satz hat eigentlich sehr gute Goodyear Ultragrip in 205er Breite mit ca.7mm Profiltiefe drauf. Einziges Problem, die Reifen sind Bj.17, wurden aber ohne Belastung auf einen Felgenbaum in der Garage gelagert(kein Sonnenlicht). Für den Recyclinghof eigentlich zu schade. Natürlich nur Abholung in 45529 Hattingen. Einzige Bedingung, wer die abholt muß beide Sätze nehmen.
Nochmal zur Klarstellung, es handelt sich insgesamt um 8 Felgen+Reifen.
Gruß Rüdiger

Habs gerade erst gelesen und hätte auch keine Verwendung gehabt aber schade drum!

Bei Kleinanzeigen steht so ein Satz für 250€ drin, hätte gedacht in der E36/E46 Fraktion gibt es noch Abnehmer für sowas

Ich hab’s in 4 Foren drin gehabt(hier/E36/E30/ z3Forum), keinerlei Resonanz und da mir mein Freundlicher angeboten hat die Reifen zu entsorgen hab ich dann das Angebot angenommen. War ja nur ein Versuch und auf eBay Kleinanzeigen hatte ich so gar keinen Bock.

Ich hab’s in 4 Foren drin gehabt(hier/E36/E30/ z3Forum), keinerlei Resonanz und da mir mein Freundlicher angeboten hat die Reifen zu entsorgen hab ich dann das Angebot angenommen. War ja nur ein Versuch und auf eBay Kleinanzeigen hatte ich so gar keinen Bock.
Das wundert mich jetzt schon, bei "Verschenke" habe ich bis jetzt fast alles an den Mann oder Frau gebracht.

Hätte ich sicherlich auch abgeholt :)
Da ich noch 2x e36 fahre.
Leider schaue ich nicht so oft rein

Zurück
Oben Unten