Verschenke einen Satz Semislicks Kumho 2x 225/40 - 2x 235/45 in 17"

Alphaflight

macht Rennlizenz
Registriert
29 März 2007
Ort
Albstadt
Wagen
anderer Wagen
Hey hab noch nen Satz Semislicks rumfahren die ich nu verschenke, brauche unbedingt Platz für mein T-Car :b:b:M:M

http://www.kumhotire.de/reifen/motorsport.html

2x 225/45 17"
2x 235/40 17"

das sind se.. sind noch 5-6mm Profil druff und DOT xx/06 soweit ich mich noch erinnern kann :D

Bilder hab ich auch irgendwo... muss ma gucken vll find ich se noch, ansonsten mach ich gschwind neue =)

Am liebsten wäre mir ein Selbstabholer, bin grad etwas im stress und hab ehrlich gesagt keinen Nerv zur Post zu springen.. Abholauftrag is au Kacke wenn niemand da ist...

Wer interesse hat einfach melden =)
 
AW: Verschenke einen Satz Semislicks Kumho 2x 225/40 - 2x 235/45 in 17"

das wäre klasse, dann hätte ich einen satz (hoffentlich einwandfreie) reifen zum testen, ob mein wagen dann geradeaus läuft. zudem ein satz semislicks zum testen von diversen anderen einstellungen...also ich würde mich tierisch freuen. :)

Gruß
Phil
 
AW: Verschenke einen Satz Semislicks Kumho 2x 225/40 - 2x 235/45 in 17"

das wäre klasse, dann hätte ich einen satz (hoffentlich einwandfreie) reifen zum testen, ob mein wagen dann geradeaus läuft. zudem ein satz semislicks zum testen von diversen anderen einstellungen...also ich würde mich tierisch freuen. :)

Gruß
Phil

Hast du dir das Format einmal angeschaut?

Bin nicht sicher ob das so ohne weiteres zulässig ist auf den M Felgen. Wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe ist der Abrollumfang der hinteren 14% größer als der der vorderen!
 
AW: Verschenke einen Satz Semislicks Kumho 2x 225/40 - 2x 235/45 in 17"

ich würde sie mit kusshand nehmen. sofort! :)
 
AW: Verschenke einen Satz Semislicks Kumho 2x 225/40 - 2x 235/45 in 17"

Hast du dir das Format einmal angeschaut?

Bin nicht sicher ob das so ohne weiteres zulässig ist auf den M Felgen. Wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe ist der Abrollumfang der hinteren 14% größer als der der vorderen!

er hat sich vertippt, die 45 gehört zur den vorderen, die 40% querschnitt zu den hinteren reifen (auf der kumho hp gibt es die reifen gar nicht in den angegebenen dimensionen), passt also. wenn ich glück habe, ist mit der bereifung sogar das untersteuern weg.

@sixrun: pfötchen weg, meins.:+

Gruß
Phil
 
AW: Verschenke einen Satz Semislicks Kumho 2x 225/40 - 2x 235/45 in 17"

Sind weg... ein Selbstabholer hat sie eben abgeholt =)....

Sorry für die anderen...
 
AW: Verschenke einen Satz Semislicks Kumho 2x 225/40 - 2x 235/45 in 17"

=(=(

Gruß
Phil
 
AW: Verschenke einen Satz Semislicks Kumho 2x 225/40 - 2x 235/45 in 17"

bist du der glückliche neue besitzer? würde mich freuen, wenn du einen kleinen bericht zu den reifen schreibst.

Gruß
Phil
 
Zurück
Oben Unten