BMW Z4 e85 Verschenke Schriftzug (Z4 & 2x 3.0si)

Ninetynine

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

nach heutiger Entfernung des Schriftzuges biete ich diesen gegen Erstattung des Portos an.

bst_klein.jpg

Intakt: das "Z", die "4", ein "s", beide "i"
Defekt: ein "s" ist zerbrochen, Die Zahlen sind jeweils am Punkt getrennt.

Alle Bruchkanten sind noch vorhanden, können also von geschickten Händen wieder zusammengefriemelt werden. Ausser den Bruchkanten gibt es keine Beschädigungen oder Verfärbungen.

Jemand Interesse? Ich bekomme lediglich das Porto für einen gepolsterten Umschlag (schätze max. 2€).

Hab zwar kein Interesse aber eine Frage, wie haste die abbekommen? Will meine auch entfernen jedoch habe ich keine Ahnung ob ich das selber machen kann, wo und ob das was kostet usw. :(
Würde mich über eine Antwort freuen :)

Klaro:

Mit einem Haarföhn (keine Heißluftpistole!) erwärmen, dann Abziehen (manche nehmen z.B. ein Geodreieck, ich mach's mit den Fingernägeln), Kleberreste abknibbeln (evtl. vorher nochmal warm machen). Jetzt mal mitm Schwamm und Wasser drüber um zu sehen, was noch da ist. Das Ganze dann Buchstabe für Buchstabe (nicht alles auf einmal).
Die Reste gehen IMHO am besten mit einem weichen Radiergummi (nicht die blaue Seite!) ab. Nachher nochmal abwaschen und dann polieren. Schon sind alle Spuren beseitigt :)

Edit:
Schriftzug rerserviert.

Zurück
Oben Unten