Verschleißanzeiger Bremsen

liosports

Fahrer
Hallo zusammen,

weiss jemand, ob man den Verschleißanzeiger für die Bremsbeläge auf jeden Fall ersetzen muss wenn man die Bremsbeläge austauscht? Geht der beim Austausch kaputt oder kann man den alten nochmals benutzen, wenn der Verschleißanzeiger noch kein leuchtendes Lämpchen im BC ausgelöst hat?

Ich hab die Sommerreifen drauf gemacht und die Beläge sind so gut wie durch. Daher bitte keine Hinweise, dass erst ausgetauscht werden soll, wenn die Anzeige auslöst.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

AW: Verschleißanzeiger Bremsen

Also wenn im BC noch nichts aufleuchtet sind die Verschleißanzeiger eigentlich noch gut. Einfach mal mitkaufen und wenn du sie doch nicht brauchst wieder zurück bringen ;)

Gehe mal davon aus, das du die vorderen Beläge meinst. Dort ist ein Verschleißanzeiger. Wenn der noch völlig in Ordnung ist, kannst du ihn weiter verwenden. Sonst tausche ihn direkt mit aus. Die 10 € sollten drin sein. Spare nicht am falschen Ende.
lg
Peter

Wie oft willst du eigentlich noch nen Threat dazu erstellen??? Ist jetzt der Dritte!!!!:j
Kein wunder das da niemand mehr drauf antwortet...

Wie oft willst du eigentlich noch nen Threat dazu erstellen??? Ist jetzt der Dritte!!!!:j
Kein wunder das da niemand mehr drauf antwortet...

Sag mal, meinst du ernsthaft ich hätte drei Threads absichtlich erstellt. Deinen :j kannst du dir sonst wo hinschieben. :g:g

Ich hab in einem der Threads sogar geschrieben, dass der Server hing und ich gar nicht erkennen konnte ob überhaupt ein Thread erstellt wurde. Bin sogar davon ausgegangen, dass gar keiner erstellt wurde.

Also ganz ruhig Brauner.

Zurück
Oben Unten