(verschoben) Hallo Kinder .... Papa ist da

topperharley

Fahrer
.....ja will mich mal kurz vorstellen ...ich denke mal das ich mit meiner pfanne bestimmt öfters mal fragen habe die ich dem forum stellen werde ... von daher sage ich mal hallo .... und würde mich freuen mal ab und an auf dem einen oder anderen treffen anwesend sein zu dürfen..

jau also ich komme aus ....hmm ja wo komme ich denn nun her.... also gemeldet bin ich in herten .... lebe getrennt in Recklinghausen....und bin oft in Waltrop .... und arbeite in Essen als herrscher über 100 -150 fahrzeuge... konditionen und leasingverträge aushandeln einkaufen guten kontakt zu den banken und autohäusern pflegen usw. sowie controlling gehört dabei zu meinem tagesgeschäft und natürlich viele weitere tätigkeiten hier im hause

bis vor kurzem habe ich mich noch nicht für Z3 so richtig interessiert weils für mich genau wie MX 5 ein frauen auto ist ...oder war .... aber nun bin ich schwer begeistert !!!

da mein kumpel bei BMW in aachen arbeitet und ich was -zum spaß haben- gesucht habe war halt dieser Z3 dort im Netz auf deren seite ....der mir wegen dieser breitarsch anmutung doch als sehr männlich rüber kam .... nach kurzem gespräch habe ich den wagen dann ungesehen gekauft...

bis jetzt bin ich begeistert .... macht echt spaß die kiste.... (bis auf den verbrauch von 11liter/100 (sanft gefahrenen km ) aber das war mir relativ klar) nen alter Cooper S iss auch nicht sparsamer....
was noch kommen soll iss ne domstrebe und irgend nen TÜV fähiges Lufi-perfomance Kit (gibts wohl nicht)

Vernünftige bilder kommen noch irgendwann mal nach ...ein paar handypics sind auf der nickpage

nu denn ....dann wünsche ich mal ein schönes WE
grüße
andy

AW: (verschoben) Hallo Kinder .... Papa ist da

Hallo
und
Herzlich Willkommen :b
Was mich wundert bei deinen Fähigkeiten und schon mal ein Cooper S gefahren dann nur ein Z3 :s *Duck

nix für ungut hatte auch mal ein Z3 ist schon ein nettes Auto :t:t

Hallo
und