(verschoben) Hallo Kinder .... Papa ist da

topperharley

Fahrer
.....ja will mich mal kurz vorstellen ...ich denke mal das ich mit meiner pfanne bestimmt öfters mal fragen habe die ich dem forum stellen werde ... von daher sage ich mal hallo .... und würde mich freuen mal ab und an auf dem einen oder anderen treffen anwesend sein zu dürfen..

jau also ich komme aus ....hmm ja wo komme ich denn nun her.... also gemeldet bin ich in herten .... lebe getrennt in Recklinghausen....und bin oft in Waltrop .... und arbeite in Essen als herrscher über 100 -150 fahrzeuge... konditionen und leasingverträge aushandeln einkaufen guten kontakt zu den banken und autohäusern pflegen usw. sowie controlling gehört dabei zu meinem tagesgeschäft und natürlich viele weitere tätigkeiten hier im hause

bis vor kurzem habe ich mich noch nicht für Z3 so richtig interessiert weils für mich genau wie MX 5 ein frauen auto ist ...oder war .... aber nun bin ich schwer begeistert !!!

da mein kumpel bei BMW in aachen arbeitet und ich was -zum spaß haben- gesucht habe war halt dieser Z3 dort im Netz auf deren seite ....der mir wegen dieser breitarsch anmutung doch als sehr männlich rüber kam .... nach kurzem gespräch habe ich den wagen dann ungesehen gekauft...

bis jetzt bin ich begeistert .... macht echt spaß die kiste.... (bis auf den verbrauch von 11liter/100 (sanft gefahrenen km ) aber das war mir relativ klar) nen alter Cooper S iss auch nicht sparsamer....
was noch kommen soll iss ne domstrebe und irgend nen TÜV fähiges Lufi-perfomance Kit (gibts wohl nicht)

Vernünftige bilder kommen noch irgendwann mal nach ...ein paar handypics sind auf der nickpage

nu denn ....dann wünsche ich mal ein schönes WE
grüße
andy

AW: (verschoben) Hallo Kinder .... Papa ist da

Hallo
und
Herzlich Willkommen :b
Was mich wundert bei deinen Fähigkeiten und schon mal ein Cooper S gefahren dann nur ein Z3 :s *Duck

nix für ungut hatte auch mal ein Z3 ist schon ein nettes Auto :t:t

Hallo
und
Herzlich Willkommen :b
Was mich wundert bei deinen Fähigkeiten und schon mal ein Cooper S gefahren dann nur ein Z3 :s *Duck

nix für ungut hatte auch mal ein Z3 ist schon ein nettes Auto :t:t

Huhu danke danke .... Jau habe schon mal einen gefahren sehr geil son Cooper S .... aber da stand halt der Z3 beim händler und naja war ne spontane sache....
Habe eigentlich nie nach nem Z3 wirklich ausschau gehalten....iss halt vom preis-leistungs-verhältnis eine gute sache ..... und nen SIX-pack macht auch spaß...auch wenns nur 170PS sind :t

...und auch von mir
Servus, Grüezi und Hallo

Servus und herzlich willkommen :t :t

Dann sag ich auch mal hallo und willkommen aus der Stadt, in der Du arbeitest..!!:t

ich danke euch für die grüße.......vielleicht sieht man den einen oder anderen am sonntag auf der trabrennbahn in GE beim ARAL Cabriotag....

gutes nächtle

auch von mir ein "welcome on board". Ich bin auch noch ein Frischling und muß auch immer nachdenken wo ich herkomme. Bochum, Moskau, Hannover.. zumindest lebe ich jetzt in Hannover, bin aber auch oft noch in Bochum. Grüße

Herzzzlich Willkommen!!!:t:t:t

Willkommen im Forum:)

Huhu danke danke .... Jau habe schon mal einen gefahren sehr geil son Cooper S .... aber da stand halt der Z3 beim händler und naja war ne spontane sache....
Habe eigentlich nie nach nem Z3 wirklich ausschau gehalten....iss halt vom preis-leistungs-verhältnis eine gute sache ..... und nen SIX-pack macht auch spaß...auch wenns nur 170PS sind :t
Auch von mir mal ein herzlichstes Willkommen :)

Wobei so nen Cooper S im nachhinein betrachtet motorenmäßig echt nicht die Butter vom Brot holt b: Da fährste mit Deinem 6-Zylinder ZZZ definitiv besser...aber die Polemik von ams find ich derzeit eigentlich auch übertrieben, so besch... war der Pentagon-Motor im "alten" S auch nicht...hatte halt im Anzug keine Chance zu den 65 PS (!!!) im Classic Cooper &: Tja, und das hat halt dazu geführt, dass ich am Ende hier gelandet bin :t

Jetzt freu ich mich erst mal tierisch auf Freitag...das erste lange Wochenende mit nem Z4 Coupe :9

Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem ZZZ,

&: also wir waren sehr zufrieden mit unserem MCS Cabrio aber dann und wann braucht man mal nen Fahrzeugwechsel :b

Zurück
Oben Unten