Versicherung: Definition Zubehör

Bonc

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Owners,

mal ne Frage an Euch:

Nach Rückfrage bei meiner Versicherung blieb folgendes Thema offen, da die liebe Vertragsabteilung schon Feierabend hat: :M

Sind die werksseitig verbauten 18" Original-BMW-Alus, die bekanntlich nicht serienmässig sind, bei der Versicherung eines gebrauchten Z4 (oder im allgemeinen) als Zubehör, und somit zuschlagspflichtig, oder als Standard-Teile zu behandeln, die generell in der Kasko-Versicherung mitversichert sind.

Hier gehts gerade um die Lichtung des Paragraphen-Dschungels:g.

Ansonsten.... hab mein neues Spielzeug gefunden :s. Schwarzer Z4 3.0, EZ 05, 18", Navi, M-Sitze und M-Fahrwerk. Im März bekommt der kleine sein Saisonkennzeichen *freu*

AW: Versicherung: Definition Zubehör

LOL so ne frage von der versicherung hab ich ja noch nie gehört &: :j ! also meine hat mich nicht danach gefragt, und ich denke das du nicht mehr bezahlen solltest nur weil du 18" fährst.... &:

maikee schrieb:
LOL so ne frage von der versicherung hab ich ja noch nie gehört &: :j ! also meine hat mich nicht danach gefragt, und ich denke das du nicht mehr bezahlen solltest nur weil du 18" fährst.... &:

tja...das hab ich auch gedacht, als ich die Liste gesehen habe.... :j

ChrisNoDiesel schrieb:
Frag' mal bei RolandHB1 nach ... der ist doch aus der Branche.

Grüßle
Chris

Danke..hab ihm gerade ne pm gesendet. Vielen Dank für den Tipp und Grüsse aus MZ ;)

Zurück
Oben Unten