Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem sie letztes Jahr runter sind..Der Si Coupe geht leider rauf
KH-12=>13 VK bleibt bei 22 TK 20=>21
seid halt vorsichtiger...Nach dem sie letztes Jahr runter sind..
Was für deppen echt.
seid halt vorsichtiger...![]()
Der Si Coupe geht leider rauf
KH-12=>13 VK bleibt bei 22 TK 20=>21
Der 3.0i wird teurer in der HP und günstiger in der VK.Ich bin irritiert![]()
Cool die Kasko wird günstiger! Das ist gut, denn das wird die höhere Haftpflicht klasse mehr als schlucken3.0si Roadster
2014 Typklassen KH 12 / KV 20 / KT 20
2015 Typklassen KH 13 / KV 19 / KT 21
Der 3.0i wird teurer in der HP und günstiger in der VK.
Oh, ich hatte eine Quelle von letztem Jahr. Mist.Genau...davor hat ja jemand das gegenteil geschrieben gehabt, deswegen war Ich ja irritiert :)
Damit ist das QP in der Haftpflicht günstiger als ein corsa b mit 45 PS aus 1994... . Ich sollte dringend mit meiner Oma sprechen zwecks Fahrzeugwechsel. So ein QP würde ihr sicher auch stehen.Z3 QP 3.0 bleibt gleich :cool: :
12/18/19
Z3 ///M Haftplicht TK 10 !!!, 2,8er und 3,0 QPs TK12
![]()
Ja die HP ist günstiger aber da hört es schon auf!
Einstufung in HP/VK/TK
Coupe, 2.8, (620)+(647): 12/18/19
Coupe, 3.0, (687): 12/18/19
M-Roadster + M-Coupe, (7909, 309+310): 10/28/25
Und da sieht es beim M schon wieder nicht toll aus...aber gutes kostet halt.
So schlimm es auch wieder nicht, nächstes Jahr Pizza ohne doppelt Käse dann passt`s schon![]()
ich brauche im oktober neue reifen, dazu ventile einstellen, aero schweller. dann muss halt leitungswasser her...Wie ? Wieder auf Käse verzichten.
Was man nicht alles tut für den Geliebten M.... Grins
Das hat bei meine leider nicht geklappt, ich darf 30 Euro mehr bezahlenCool die Kasko wird günstiger! Das ist gut, denn das wird die höhere Haftpflicht klasse mehr als schlucken![]()