Versicherung Z4 Bj 2003

Strobelix

Fahrer
Tach Bande,

bin seit langem mal wieder hier unterwegs. HAbe vor kurzem meinen ZZZZ mal wieder aufbereiten lassen und finde ihn nach wie vor saugeil. Habe mir aber mal Gedanken über meine derzeitigen Versicherungsbedingungen gemacht und will einfach von den Kosten runter, da ich noch andere Fahrzeuge besitze. Guter Vertreter hin oder her...
Die Mühle läuft z.Zt. noch auf HP+TK: 40% für € 384,26

Was zahlt ihr denn für ein vergleichbares Fahrzeug?

Gruß, Olli

AW: Versicherung Z4 Bj 2003

Ist doch gar nicht vergleichbar &:

... oder bist Du bereit für einen günstigeren Beitrag das Auto für Dich als Alleinfahrer zu versichern? .. Dir ein paar Kinder unter 14 Jahre anzuschaffen? ... eine abschließbare Garage am selbstgenutzten Eigenheim anzubauen? ... ein Studium abzuschließen? ... damit in den öffnetlichen Dienst zu gehen? ... besser noch Beamter?

Viele Faktoren werden von unterschiedlichen Versicherungen unterschiedlich stark gewichtet. Und viele Faktoren sind nicht so einfach erfüllbar.

Ich zahl um die 500 Euro, hab aber irgendwas über 50% und eine Vollkasko. Einige der oben genannten Punkte treffen bei mir zu und werden von der HUK24 entsprechend honoriert.

Tach Bande,

bin seit langem mal wieder hier unterwegs. HAbe vor kurzem meinen ZZZZ mal wieder aufbereiten lassen und finde ihn nach wie vor saugeil. Habe mir aber mal Gedanken über meine derzeitigen Versicherungsbedingungen gemacht und will einfach von den Kosten runter, da ich noch andere Fahrzeuge besitze. Guter Vertreter hin oder her...
Die Mühle läuft z.Zt. noch auf HP+TK: 40% für € 384,26

Was zahlt ihr denn für ein vergleichbares Fahrzeug?

Gruß, Olli

Ziemlich genau das gleiche, (p.a.) allerdings incl. Vollkasko und bei 45% SF 12. (Wenn ich nicht irre)

Bei der HUK24.

Also ich hab meinen ZZZZ bei der Admiral Direkt versichert. q:

Leider wird bei dieser Versicherung jede veränderung am Fahrzeug abgefragt und wirkt sich auf die Versicherungssumme aus.

Wenn der Wagen also 100% original ist, wird er extrem günstig.

Aber schon Alufelgen, die nicht seit dem Kauf montiert sein können, erhöhen die Versicherungssumme.

So kostet mein Bravo JTD mit chiptuning nur HP mehr als mein Z4 mit VK.

Greetz,
mnasty

Ich denke, dass HUK24 und Alianz24 zu den günstigsten gehören ... ;)
Vergleiche kann man hier nicht anstellen, da zu viele Faktoren beeinflussen. :w

geb einfach auch check24.de deine daten ein. da bekommst du schon recht viele vergleiche. huk24 ist auch immer mit oben dabei, die axa auch.

ich zahle bei im moment 450 € jährlich für HP+VK bei 50 % und 55 %. Das Auto ist aber auch für meine Freundin mitversichert.

Wie gesgagt, wichtigste kriterien sind bei HP+VK oder TK:

KM Leistung
PLZ halter
Garage?
Selbstgenutztes Wohneigentum
Kinder
Mitfahrer
Beamter?

Zurück
Oben Unten