Verspätetes Hallo aus dem Rheinland

BMW_Oldie

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo an alle Forumsmitglieder,

es wird Zeit das ich mich nach 6 Jahren, seit meiner Anmeldung im Forum, auch mal vorstelle.

Mein Name ist Leo wohne in der Jülicher Börde, mitten zwischen Aachen, Mönchengladbach und Köln. Ich bin Jahrgang 1964 und schraube schon seit meiner Schulzeit. Habe eine Ausbildung zum Maschinenschlosser gemacht und darf mich seit 1991 sogar Maschinenbaumeister schimpfen.

Das sagt aber nichts darüber aus, was man von all dem Gelernten, auch verstanden hat.

Wie mein Forumsname schon sagt bin ich nicht mehr neu und meine Fahrzeuge größtenteils auch nicht. Nach einem großen Irrweg mit VW (ein Käfer wird auch als Cabrio nicht besser)und nun schon 36 guten Jahren mit Ford, haben das eine oder andere weiß blaue Fahrzeug seit 1988 bei uns ein zu Hause gefunden. Meinen 23i e89 habe ich nun seit 7 Jahren, ist von 2010 mit 60000km ,und nun auch kein Neuwagen mehr. Aber Mann und Frau gönnt sich ja sonst nichts. Aus Freude am Fahren halt. Zum Schrauben ist ja noch genug anderes da. Bis die Sache dann mit der Dachhydraulik seinen Lauf nahm. Dazu im Thread Dachhydraulik bei nächster Gelegenheit mehr. Das ist zwar eine Erfahrung auf die ich verzichten kann, aber nicht der Grund zum Aufgeben. Sonst ist alles in Butter und null Problem mit dem Z4.

Ich bedanke mich schon mal bei allen für die nützlichen Tipps und Kommentare hier. Es führt nicht immer zum Ziel aber hilft einen meistens weiter. Auch wenn es oft mühselig ist zu Lesen. Bin halt Handwerker und auf die technischen Dinge aus. Ich versuche nun, so wie es mir möglich ist, dass ein oder andere Praktische hier noch vorzustellen. Mit dem Tausch der Hydraulikleitungen werde ich wohl Starten. Bin kein Schreiber und habe nur Fachabitur. Deshalb verzeiht mir bitte den einen oder anderen Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler.

Uns allen eine gute und gesunde Zeit

Leo aus dem Rheinland

P5,GT,1302ls,E21,E30,E89,F800R und Erfahrung mit E39, E36, Ex-Fahrzeuge oder E46, E81, R56, R60 aus der Familie.

Moin Leo,

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Willkommen im Club, Leo.
Der Frechener Stammtisch bietet sich ja förmlich an. Ist ne nette Runde und immer gut und gerne besucht.
Schöne Grüße aus Pulheim.

Zurück
Oben Unten