Verstärkereinbau mcoupe

didiz3

Fahrer
Hallo,
ich will an meinem Wägelchen einen neuen Radio verbauen.
Vorher war ein Radio mit Eigen-Verstärker verbaut.
Mein Gerät hat keine eigene Endstufe.
Zur Frage:
Ich habe im Kofferraum unter dieser Abdeckung einen Subwoofer und einen Harman Verstärker.
Handelt es sich überhaupt um einen Verstärker ?
Könnte ich diesen nutzen ?
Wenn ich einen neuen Verstärker verbauen wollte (zudem Entfernen der Harman Komponente) müsste ich doch alle Lautsprecherkabel am Harman Gerat vorfinden , richtig?
Befindet Sich am Harman Teil auch eine Stromversorgung , die ich nutzen könnte ?
Würde mich über Nachricht freuen !

Grüße
Didi

AW: Verstärkereinbau mcoupe

pff da hast du dir was vorgenommen
also radio ohne verstärker mit hk system weiß nicht ob da was kaputt geht was für eingangsempfindlichkeit der hk hat und wenn es funktioniert ob du dir klanglich damit einen gefallen getan hast
nimmst du den hk raus dann hast du die lautsprecher vom hk noch drin und die laufen mit uterschiedlichen impendanzen ob das dein verstärker packt glaub ich eher nicht und wenn hast du immer noch die scheiß ls

nimm lieber noch neue ls dazu zb die rainbow slx 230deluxe für 130€ dann fein dämmen sollte wesentlich mehr bringen

mit dem hk und neuen boxen das kannst gleich vergessen siehe impedanz

so und mal angenommen du hast ein neuen verstärker die alte verkabelung des hk würde ich nicht nehmen warum?
finde erstmal jemand der dir sagt welches kabel für was ist oder such dir selber die belegung aus dem schaltplan raus (viel spass dabei ist sehr übersichtlich)
den strom würde ich mir von der batterie holen die hk leitungen sind viel zu dünn
les dich am besten mal hier ein klick und benutze die suche im zforum und wirst einiges finden

Zurück
Oben Unten