versteckter Werkstattpfusch

easy88

Fahrer
...vor einem halben Jahr hat mein Zetti beim BMW Händler eine neue Windschutzscheibe eingebaut bekommen.

Da ich heute den Wischermotor ausbauen musste, habe ich beim Wegbauen der großen Plastikverkleidung entdeckt, wie die Mechaniker professionell gearbeitet haben :g Die Verkleidung wurde an zwei Befestigungspunkten einfach herrausgerissen, zudem wurde der Lack beschädigt....geile Arbeit - das kann jede Hinterhofwerkstatt besser !

Und dann wird man noch vom Werkstattmeister gebeten, dass man beim BMW-Anruf angeben soll, das "man außerordentlich zufrieden ist"
Bäh, da könnte ich :ulrich:

...so, jetzt gehts mir besser :)

Würdet Ihr beim Händler vorbeifahren und "Danke" sagen ?

Gruß
Ralph

Anhänge

• DSC04140.jpg
    DSC04140.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 25
AW: versteckter Werkstattpfusch

Ne such Dir einen neuen.
LG Andreas

Natürlich...würd ich schon machen...wie soll der Mechaniker lernen, dass sowas nich in Ordnung ist, wenn es ihm keiner sagt.

Wenn der Servicemensch das genauso sieht, dann kannst ja noch immer die Werstatt wechseln.

Gruß

Ich würde auch vorbei fahren und gleich den Chef antreten lassen ..... wer pfuscht sollte auch dafür gerade stehen ......ob der Mechaniker dann auf die Socken bekommt oder nicht wäre mir egal .....er hat mich ja auch nicht gefragt ob ich mit dem Pfusch zufrieden bin .
Man bezahlt ja schließlich eine menge Geld bei einem "Premiumhersteller" für eine Reperatur.
Danach würde ich die Werkstatt wechseln .....

In diesem Fall würde ich auch das Gespräch suchen.

Direkt bezug nehmen auf die Zufriedenheitsfrage, dass Du die nochmal gern korrigieren möchtest. Du wirst gefragt wieso Du unzufriedne bist und dann bittest Du um einen Gesprächstermin bei dem Du den Schaden persönlich vorführst.

Je geschickter Du bist, desto mehr wird man Dir entgegenkommen ...

wenn du es nachweisen kannst, dass es auch bei der Reperatur passiert ist, würde ich das der Werkstatt (Filialleiter)so aufzeigen
und um Nacharbeit bitten. Klar musst du da bischen geschickt "verhandeln".
Wenn das nicht funktioniert, drohen das BMW Kundenzufriedenheitsmanagement, München zu benachrichtigen.
Meistens sind die Vertragshändler da sehr empfindlich.
Aber wer pfuscht muss auch dafür gerade stehen.

Zurück
Oben Unten