Verstellschraube bzw. Scheinwerferjustierung Xenon

Schumi220

Testfahrer
..hat hier jemand eine Idee???

ich bin auf der Suche nach der Stellschraube für die Justierung der Scheinwerfer/Linse in der waagerechten. Ich habe lediglich die Stellschraube für die senkrechte Verstellung gefunden. Bei meinem EX-E46 waren die beiden Verstellmöglichkeiten recht offensichtlich. Bei dem Z4 hab ich bisher nur eine gefunden.

Wo ist denn nun die 2. Schraube bei dem Z4? Sofern jemand die Info hat, hätte ich gern eine GENAUE Beschreibung, wo diese sitzen soll.

Vielen Dank

AW: Verstellschraube bzw. Scheinwerferjustierung Xenon

mmmhhh.... ja... an der Schraube hatte ich auch schon mal gedreht, aber irgendwie hatte sich da nichts verändert - der silberne Zug ist wahrscheinlich nur dafür da, dass man die eigentlich verstecke Schraube im eingebauten Zustand verstellen kann?!

AW: Verstellschraube bzw. Scheinwerferjustierung Xenon

mmmhhh.... ja... an der Schraube hatte ich auch schon mal gedreht, aber irgendwie hatte sich da nichts verändert - der silberne Zug ist wahrscheinlich nur dafür da, dass man die eigentlich verstecke Schraube im eingebauten Zustand verstellen kann?!

Richtig :t - ggf. mal den bestehenden Scheinwerferkegel an einer Wand/ an deinem Garagentor mit Bleistift nachziehen - dann kannst du ggf. (wenn noch alles funktioniert) die Veränderung sehen

Grüße

Zurück
Oben Unten