Vertragswerkstatt oder nicht ???

Horst

Fahrer
]
Hi,

mich würde mal eure Meinung zu dem Thema Intressieren.

Ich hatte letzte Woche nen unverschuldeten kleinen ...mmhhh mittleren bis viel mittleren Crasch an meinem T-Car. :-( Um Fragen Vorzubeugen es geht mir so lala... ist aber eine andere Baustelle.

Habe jetzt das Gutachten und bin am Totalschaden nochmal vorbeigesegelt.Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich da die BMW-Fachwerkstatt dran lasse oder mir eine Karosseriewerkstatt suchen soll.

Was meint ihr ???

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst

Hallo Horst,

wenn Du eine Niederlassung mit "Karosserieabteilung" vor der Tür hast und das nicht selber bezahlen mußt, kann ich das empfehlen. NL Essen hat seinerzeit meinen 5 er vernünftig repariert und lakiert

gruß

[/font]
sig.gif

[Zuletzt bearbeitet am 16-Okt-02 AT 16:31 Uhr (GMT)]]

Nee, ich muß nix zahlen. Die Karosseriearbeiten die ich bei meiner Werkstatt gesehen habe waren einwandfrei.

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst

Hi Horst,

>Nee, ich muß nix zahlen.
-----------

Da kann ich mich dem " enzzzo " nur anschließen.
Laß es bei einer BMW-Werkstatt machen und wenn er wieder fertig ist und der Lack ausgetrocknet ist, versiegel den Lack noch mit AutoGylm-Wachs :D ;-)

Wünsche Dir gute Besserung ;-)

Sigauf.jpg
[h3]Grüße Klaus

]Hallo Horst,

erstmal gute Besserung !!!

Solltest Du mit dem T-Car ähnlich fahren, wie mit dem 2.8er-Jäger würde ich mir noch eine andere Option überlegen. Hast Du schonmal darüber nachgedacht den Wagen inkl. des Schadens abzutreten und einen anderen zu kaufen??
[/font face="Century Gothic"size="2"color="blue"]

i]

]
Danke !!

yep, auch dieses. ;-) Aber ein X5 sprengt meinen Finanzellen Rahmen momentan. :D

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst

Hi Horst!

Hatte im Sommer diesen Jahres `nen kleinen Crash am Frankfurter Kreuz:
Motorträger rechts, Haube, Stoßfänger, etc. mussten ersetzt werden. :-(

Habe das bei BMW-Glöckler in Frankfurt machen lassen (blieb mir ja nix anderes übrig, Wagen war nicht mehr fahrbereit). Muss sagen, haben Spitzenarbeit abgeliefert! Haben eigenen Karosseriespengler, nur die Lackierarbeiten werden außer Haus gemacht. Kann ich nur empfehlen - meiner sieht jetzt aus wie neu.... :-)

]
Hi Alex,

habe gestern mein Baby beim Kohlhas in Bad Homburg abgegeben. Die Auftragsannahme hat mich dann doch überzeugt. Da wurden noch ein paar mehr Sachen als im Gutachten stehen Festgestellt. Ich hoffe nur das die den Lack wieder einigermaßen hinkriegen.

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst

Zurück
Oben Unten