Vertrauensliste - Empfehlenswerte Verkäufer

Gregory-

sehr Empfehlenswert!

Ansonsten sehr toll so eine Liste zu haben... wird aber nicht davon abschrecken das manche Leute wie Z-BENGEL weiter ihren Dreck hier abziehen.
 
$ubZer0

Super netter Kontakt...sehr hilfsbereit was alles rund um den z4 betrifft!
Kann man ohne bedenken auch größere bzw. Teurere Sachen wie Felgen (313) oder Module kaufen!
 
gregory!

tolle idee mit diesem thread! bitte übersichtlicher gestalten (tabelle o.ä.)
 
Servus!

Folgende Zetti-Fahrer habe ich als kompetente freundliche Handelspartner kennengelernt:

satur9
und
angel.aw

Schöne Grüße
 
@ Admin: Es wäre total genial, wenn Ihr diesen Thread pinnen würdet... damit man es schnell zur Hand hat, wenn man mal eben reinschauen möchte...
War auch mein Vorschlag, und ich warte noch auf eine Antwort...
Oder ist der Admin gerade im Urlaub? :@
tolle idee mit diesem thread! bitte übersichtlicher gestalten (tabelle o.ä.)
No Problem, also falls hier jemand konkrete Vorschläge haben sollte...
Das artet ja so langsam richtig in Stress aus, warum bin ich nur auf so eine Idee gekommen? ;)
Die Liste wurde gerade von mir aktualisiert, jetzt passt es wieder und ist auf dem neuesten Stand! :t
 
beängstigend, ich glaub ich brauch ne Forumsentziehungskur........
ich werde nix veröffentlichen, da ich sonst die Helfte vergesse und nicht gesteinigt werden möchte....

nach dem Prinzip, wer nix macht, kann nix falsch machen......

sorry
 
War auch mein Vorschlag, und ich warte noch auf eine Antwort...
Oder ist der Admin gerade im Urlaub? :@

No Problem, also falls hier jemand konkrete Vorschläge haben sollte...
Das artet ja so langsam richtig in Stress aus, warum bin ich nur auf so eine Idee gekommen? ;)
Die Liste wurde gerade von mir aktualisiert, jetzt passt es wieder und ist auf dem neuesten Stand! :t
Ich weiß nicht wie firm du in HTML bist, aber wenn du eine solche Tabelle hinbekommst wäre das gut:

http://home.arcor.de/nokiaphonez/Websites/Vertrauen.htm

Kenne das Prozedere aus anderen Foren, es muss halt nur einer, oder mehrere, dafür Sorge tragen das die Tabelle aktualisiert und gepflegt wird.
Das schöne an der Tabelle ist, vor dem Kauf bei einem Verkäufer schaut man in die Liste und sieht gleich ob und wie oft er "genannt" wurde - zudem von wem das gemacht wurde.
 
Edit:
Liste steht soweit mit dem Stand vom 24.08.2011 - ich baue sie noch etwas weiter auf und gestalte sie noch etwas user-freundlicher.

@CityCobra:
Würdest du die Liste bitte im ersten post groß und fett verlinken, und deine Liste rausnehmen - dann werde ich die neuen Einträge immer wieder in die Liste einfügen.

Und wenn jemand Interesse hat und ein wenig mit Wordpress umgehen kann, dann kann ich auch noch 1-2 weiteren Personen einen Account in meinem Blog erstellen damit sie die Liste auch aktualisieren können.
 
@CityCobra:
Würdest du die Liste bitte im ersten post groß und fett verlinken, und deine Liste rausnehmen - dann werde ich die neuen Einträge immer wieder in die Liste einfügen.
Wird gleich erledigt... :t
Eine Bitte hätte ich aber noch -
Es wäre nett wenn ich als Initiator der Liste auf Deiner Seite auch erwähnt würde. ;)
Ansonsten freue ich mich über die positive Resonanz, und möchte mich an dieser Stelle bei allen Usern bedanken, die sich aktiv an der Erstellung dieser Liste beteiligt haben.
 
Metoo
Sehr netter Kontakt, gute Ware zum seeeehr fairen Preis.
Vielen Dank !!!
Fazit : Sehr zuverlässig, sehr empfehlenswert
 
Vielleicht die Anzahl der Bewertungen als Zahl in eine Spalte schreiben.
Wenn mir einer ein Webspace zur verfügung stellt kann ich da auch was interaktives mit ASPX programmieren.
 
Vielleicht die Anzahl der Bewertungen als Zahl in eine Spalte schreiben.
Wenn mir einer ein Webspace zur verfügung stellt kann ich da auch was interaktives mit ASPX programmieren.
Ich denke das behindert die Übersichtlichkeit wenn es zu viele Spalten gibt. Und kurz durchzählen wie viele Usernamen da stehen stellt ja keine Schwierigkeit dar.

Gregory: sehr zufrieden
Alles eingetragen! :)
 
Utze und Frank Z
beide super freundlich!
Redest du von 'Zetti Utze' Einen User "utze" gibt es nämlich nicht? Die Usernamen bitte unbedingt so angeben wie sie richtig heißen und geschrieben werden, sonst geht hier bald alles drunter und drüber.
 
Zurück
Oben Unten