O
Oki Doki
Guest
AW: vertrauenswürdige Werkstatt in Berlin gesucht
sf.berlin keine Angst!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hi Michaela,
ich habe mich extra zurückgehalten, da ich wußte, dass Du was dazu sagst..
Aber er schrieb was von blasen und nicht von rubbeln....![]()
@Stefan
vielleicht könntest Du das Problem etwas genauer definieren...???![]()
Du und zurück halten![]()

... Meine neue Frage: Wie repariert man die Lüftung von einem 328 (e36) ? Wenn ich jetzt sage, die bläst nicht mehr richtig ...
?

)

Hi Michaela,
ich habe mich extra zurück gehalten, da ich wußte, dass Du was dazu sagst..
Aber er schrieb was von blasen und nicht von rubbeln....![]()
@Stefan
vielleicht könntest Du das Problem etwas genauer definieren...???![]()

... Also, der Wagen (BMW 328 Coupe E 36) hat eine Klimaautomatik. Wenn ich das Gebläse bzw. die Klimaanlage anschalte passiert einfach nichts. Es kommt ein ganz bischen kalte (wenn Klimaanlage eingeschaltet) bzw. heisse Luft (wenn Heizung eingeschaltet) raus. Die Luft wird aber nicht richtig "geblasen" das Gebläse läuft also garnicht.
...
...
Wenn ich schon mal dabei bin. Kennt ihr euch mit der ASC/ABS Lampe aus ?! Die fängt manchmal fröhlich an zu leuchten und zwar auch, wenn ich mal nicht Vollgas bei Nässe gebe sondern wie ein Rentner fahre. Laut Werkstatt liegt kein Defekt am Bremssystem vor es soll an den Sensoren liegen. Wisst ihr, wo die Sensoren sind ? Wie soll ich vorgehen ?
...
...
Ach ja. Zu guter letzt ist mir gestern aufgefallen, das seit gestern der Gurt nass ist. Ok, sonst steht der Wagen normalerweise in der Tiefgarage, aber nun zur Abwechslung mal drei Tage im Dauerregen. Habe ich jetzt ein Feuchtgebiet in der C Säule !? Oder ist es die B Säule, wo der Gurt liegt ?
...