Verzweifelung! Hillfe!

Danel

Fahrer
Vieleicht werde ich ja hier fündig.

Ich suche seit längeren im Internet nach einer Vorlage für einen ausformulierten Lebenslauf. Leider Treffe ich immer nur Dailer an. Kann mir eventuel jemand von euch bei meiner Suche helfen, oder hat sogar jemand von euch einen, den er mir als Vorlage geben könnte.
Bin sehr Dankbar für jede Hilfe.

MFG
Danel

AW: Verzweifelung! Hillfe!

Versuch es mal in einem Buchladen - es gibt Bücher für so etwas :w

Btw: zu standardisiert sollte ein Lebenslauf nicht aussehen, sonst wirkt er nicht wie der eigene :+

Danke, Oliver hat sich bereit erklärt mir einen zu überlassen. Ich habe nicht vor den zu übernehmen, habe aber bis jetzt noch keinen im Aufsatzform geschrieben und wollte mir daher mal ansehen , wie soetwas aussehen kann. Ich denke mal sowieso das die kleichen Daten reinkommen wie in einen Tabelarischen. Danke an alle die Helfen wolten.:t

MFG
danel

Mich selbst interessieren die Bewerbungsschreiben wesentlich mehr, als der Lebenslauf. Ich freue mich, wenn ich einen Lebenslauf erhalte, der kurz und tabellarisch die wichtigen Stationen aufführt. Im Anhang dann die vorhandenen Papiere / Zeugnisse / Dokumente zu im Lebenslauf aufgeführten Stationen. Das reicht als Information. Wichtig beim Bewerbungsschreiben ist mir, dass ich ein Interesse an der Firma und am Job erkennen kann.

Ich habe nicht vor den zu übernehmen,
käme früher oder später eh raus, dass es nicht Dein Leben ist :b :d

etspace schrieb:
Mich selbst interessieren die Bewerbungsschreiben wesentlich mehr, als der Lebenslauf. Ich freue mich, wenn ich einen Lebenslauf erhalte, der kurz und tabellarisch die wichtigen Stationen aufführt. Im Anhang dann die vorhandenen Papiere / Zeugnisse / Dokumente zu im Lebenslauf aufgeführten Stationen. Das reicht als Information. Wichtig beim Bewerbungsschreiben ist mir, dass ich ein Interesse an der Firma und am Job erkennen kann.

käme früher oder später eh raus, dass es nicht Dein Leben ist :b :d

da kann ich dir zustimmen. ich lese mir die ersten drei, vier zeilen einer bewerbung durch, danach wird nur noch geblättert. alles was nicht auf anhieb interessant wirkt, wird an die sekretärin gegeben, damit sie eine absage schreiben kann.

und noch ein nachtrag: bitte nehmt kein stinkendes papier. halte gerade eine bewerbung in der hand, da stinkt schon der umschlag nach qualm :j:j:j b:

nun überlege ich, die person auf schadenersatz zu verklagen, denn meine geruchsnerven sind sehr sensibel :d :M

Zurück
Oben Unten