Vespa

m_m4y

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
hey Leute,
vielleicht hat ja von euch zufällig jemand was.
Suche eine alte Vespa, bis ca. Baujahr 1980, auch gern zum restaurieren.
Wenn wer was hat, einfach melden =)

Grüße
Marius

Hi Marius, ich überlege zur Zeit mich von meiner alten Vespa Primavera Bj. 1978 zu trennen. Bin bis zum Kauf meines Motorrades vor einem Monat damit regelmäßig gefahren. Groß zu restaurieren wäre da aber nichts. Das habe ich schon gemacht. Die wichtigsten Auszüge aus der langen Liste: Umbau auf 12 Volt (extrem wertvoller Umbau! :) ); neue Reifen, neue Bremsen, neue Leitungen, neuer Auspuff, neuer Zylinder von Polini (133ccm) und das ganze noch unter dem originalen Kleid im Original Jeansblau Lack von damals. Also neue Technik im originalen Gewand. Falls du ein Kenner bist, wirst du den Originallack auch schätzen und erhalten. :) Die Vespa ist absolut zuverlässig und unproblematisch. Springt beim 2. Kick an. Alle Papiere natürlich vorhanden.
Bist du an so etwas prinzipiell interessiert oder suchst du konkret etwas zum restaurieren? Anbei noch Fotos, die ich am Handy habe. Bin zur Zeit in Amsterdam. LG Didi

Ich habe eine 50er, Baujahr 1966 - hat also runden Geburtstag. Komplett original! :inlove:
Und bei fast jeder Ausfahrt bekomme ich Angebote - teils unverschämt gute. Aber ich trenne mich nicht von der Kleinen.

Tim

Zurück
Oben Unten