Vettel´s Radmutter zum Schnäppchenpreis

AW: Vettel´s Radmutter zum Schnäppchenpreis

Und jeden Tag steht auf der welt ein Depp auf, der sich genau diesen Sche§$%& kaufen wird :)

Gruß Greg

Da möchte jemand den Reibach seines Lebens machen. Reden wir nochmal drüber, wenn er min 3 Facher WM ist.

Man muss sich mal den englischen Text durchlesen - grauenhaft. Da sind ins Deutsche übersetzte Bedienungsanleitungen aus China besser....:g

Bringt es Vorteile, wenn man die auf dem Z4 montiert?

Da war vor einigen Wochen schon einmal jemand, der versuchte den Helm von Michael Schumacher zu verkaufen. Wenn ich mich nicht ganz täusche, war das Mindestgebot ca. 2500 EUR. Der hatte auch nicht einen einzigen Bieter. Die Leutz' sind wohl vernünftiger geworden. Ich hoffe, dass trifft dann auch auf das Angebot zu.

Wobei ich den Helm nicht so schlimm finde. Wenn der noch signiert gewesen wäre und er irgendein Rennen damit gewonnen hätte, sind 2500€ für einen Fan nicht so unangemessen. Der Helm würde ja schon alleine von seiner Beschaffenheit bis zu 1000€ Wert sein, schätze ich einmal. Und das ist ja auch ein schickes Symbol für Rennsport.... anders als eine Radmutter, wo 9 von 10 fragen "Warum liegt das Klumpat im Wohnzimmer? Gehört das nicht in den Keller?"

Geschickt wärs, wenn es nur die Verpackung zu einer Original-Radmutter wär:d

Das aber dann nur als Download zum Selbstausdrucken zur Verfügung steht B;

Wahrscheinlich ist es auch nur ein Ausschussteil mit defekten Gewinde:-).
Vettel hat anscheinend nur angehalten weil er es ned anders aus der F1 kennt, wenn der Mechaniker noch die Radmutter in der Hand hält stehen zu bleiben :-)

Zurück
Oben Unten