VFL Bordcomputer in FL

interface

Testfahrer
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
icon_smile.gif
Kann man einen VFL-BC (den eckigen) in ein FL anbauen, also würde das vom Stecker des bereits im Z3 befindlichen Kabelbaums her passen? Und vom (noch zu kaufenden) Temperaturfühler?
Ich habe die runde Analoguhr und würde gerne eine Außen-temperaturanzeige haben. Da man die VFL BC sehr günstig bekommt, war nun meine Idee, dass ich den eckigen VFL BC in die die Mittelkonsole einbaue (im Fach neben der Handbremse). Die Stormversorgung müsste man ja von der Analoguhr abzweigen können.
Und noch eine Frage
icon_biggrin.gif
muss der "Gong" zwingend miteingebaut werden, oder klappt es auch ohne?
Wäre super, wenn man das lösen könnte, ist ja sicher für den ein oder anderen hier auch interessant
icon_smile.gif

Frohes Neues!

Matthias

AW: VFL Bordcomputer in FL

der kabelbaum passt nicht, müsste also umgepinnt werden - keine grosse sache, aber wenns dir nur um die aussentemperatur geht, gibts weitaus bessere, schönere und billigere lösungen.

z.b. nen digitalthermometerbausatz - da ist alles dabei was du brauchst und das display kannst ins kombiinstrument oder sonstwo integrieren.....

AW: VFL Bordcomputer in FL

Hi,
das hört sich auch interessant an. bin bei ebay direkt auf eins gestoßen, werd das denk ich mal in Angriff nehmen :)

Zurück
Oben Unten